Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Nachricht lässt Sony wieder tief sinken in meinen Augen.

Das einzige f2p, welches etwas taugt und in dem man wirklich keinen Pfifferling invistieren muss, ist bisher League of Legends. Alle anderen Spiele sind für mich unten durch.

Und wahrscheinloch werden sie noch monatliche Gebühren verlangen und zusätzlich nen item shop. Mal abwarten, aber diese Nachricht war für mich schon fast das AUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

We will not sell a more powerful gun or vehicle.

Der entscheidende Satz bei dem Thema, solange die sich auf Aussehen und Rüstungen beschränken habe ich kein Problem damit.

Würde mal abwarten, WOT ist auch f2p und kommt gut an.

Frage mich aber auch gerade, wie sie nur durch nen Itemshop für Aussehen und CO das Game finanzieren wollen?

Die Spieler springen auf solche Dinge doch nur an wenn es wirkliche Vorteile gibt und f2p funtzt doch nur wenn nen starker Anreiz zum Geld ausgeben vorhanden ist, schneller leveln etc, so Krams eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der grafik her wird das game sicher kein renner, solang das gameplay stimmt auch egal ... sieht aus wie halo von 2000 lulz ... aber wenns f2p wird hab ich jetzt schon keine lust mehr es zu spielen -.- da solln sie lieber ps1 n patch und nen neuen eu server verpassen und teil2 einfach einstampfen. Wenn dann noch son verkorkstes skill system wie in eve kommt isses ganz vorbei mit dem game für mich.

Bearbeitet von Streifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Thanks for the heads up on the bathroom Lunarchild... You should have said you were from PSU, I would have held it in for a bit to chat with you!

We're not showing anything new here, we're talking to press about the same sort of things I've been talking with you guys here about over the last few weeks since we announced.

I think we'll be releasing some new screenshots soon, and we'll definitely have some more assets and info soon - sorry it's been so long, guys, we've just been insanely busy with this whole game development thing. =)

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.