Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muck ich sage dir, ich hab das danach noch mit anderen Leuten versucht, es war einfach nicht das selbe ;)

vielen dank für die blumen, es war aber auch wirklich ein sau geile combi, die nur mit vanu klappt. dazu waren wir gut eingespielt :)

sniperlancer

JAAAAAAAAAA, hard need

ein viertes empire damit dieser sandwich mist mal aufhört

also ich muss gestehen, ich hab sandwich geliebt, vorallem bei interlinks und air dingern, wo unser empire die einlage war *hrhr*

Bearbeitet von muck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

Und warum sind hier alle für ein Sandwich nur die einzige Frau in der Unterhaltung nicht ? hihi

ich vermute du denkst da grade an etwas völlig anderes als ich..hust ^^

übrigens fällt mir noch ein das ich mir eine änderung an den /comall wünschen würde, das da immer jeder dumm dusselige cr5 seine angeblich taktisch klugen ideen preisgeben durfte fand ich einfach nervig.

und jetzt könnt ihr mir alle widersprechen hihi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens fällt mir noch ein das ich mir eine änderung an den /comall wünschen würde, das da immer jeder dumm dusselige cr5 seine angeblich taktisch klugen ideen preisgeben durfte fand ich einfach nervig.

:D

nur enrico darf was sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute
Wer auf jeden Fall wieder spielen muss ist der Werwolf, irgendwer muss einen ja als Cheater beschimpfen, wenn man mal beim Feind spielt ;)

oh man den konnte ich ja leiden wie hundescheisse am schuh..ach was sag ich an beiden schuhen :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja, Mr. Niceguy alias Werwolf.

Berühmteste Zitate: "Bei Druckwelle cheaten doch eh einige" und " Reported for cheating"

Ich habe es geliebt sowohl mit Ruffnex als auch Druckwelle Jagd auf ihn zu machen. Immer wenn er kam, standen 2-3 AA Max gegen seinen Reaver. Muahaha :D

Ein Druckwelle Spieler der im Forum weitestgehend unauffällig war und im Spiel dann negative Parolen gegen DW rausgelassen hat. Ich hab ihm genau 0 Tränen nachgeweint als er das Outfit gewechselt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschzettel: So schöne Musik wie im ersten Teil

Ick musste lachen. :-({|=

Mit Outfitpunkten irgendwelche Baseupgrades kaufen wäre geil.

Mag dann och nen Key btw. will endlich wieder Rumgrunten (Rexo/HA/AV/CE/Adv. Med/Hacking 4life!) und Mossi fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Online Entertainment has offered Eurogamer updates on the launches of three new MMOs: The Agency, Free Realms on PS3 and PlanetSide Next, a working title.

The latter we know least about. "We've announced publicly that the game is in development," SOE president John Smeldey tells Eurogamer, "it's a game that's codenamed PlanetSide Next.

"And we haven't announced a release date for it but you can expect it... We're looking at late first-quarter, early second-quarter [2011]."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haargenau selbe Releasepolitik wie damals bei Planetside. 6 Monate vorher wird das erstemal eine Ankündigung gemacht und dann bis zum Release nur tropfenweise mal was neues dazu gesagt. Ich glaube mittlerweile SoE hat gar kein Marketing mehr, die machen das über Smeldley's craptastische Ansagen.

@ Kübel

Nur her damit! Neue Grafik mit altem gameplay und gescheiter Physik und Planetside 2 lebt die nächsten 8 Jahre weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.