Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Partyluder deine Einstellung in allen Ehren, aber das ist nicht praktikabel, weil du damit ne Menge potenzielle Käufer verschenkst. Es wird immer die Eigenbrödler und Solo Spieler geben, 1 Mann Fahrzeuge komplett aus dem Spiel zu streichen ist vielleicht nicht ganz der richtige Weg. Ich habe die Mossie Farmerei auch gehasst, aber man muss ganz einfach seinen Kopf benutzen und seine Taktik anpassen. Wer von der AMS auf die Base zergt, der wird ganz einfach mal zerfuckt. Das was mich jedoch wirklich gestört hat war das Türcampen. So nah und ruhig an der Tür schweben, dass das Fadenkreuz um keinen Mikrometer wackelt hat mich zum Ausrasten gebracht.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich jedoch wirklich gestört hat war das Türcampen. So nah und ruhig an der Tür schweben, dass das Fadenkreuz um keinen Mikrometer wackelt, hat mich zum Ausrasten gebracht.

Scout flieger sollten einfach keine Schwebemöglichkeit haben.

Gunships schon, aber dann muss es eben auch einen hardcounter geben wie fetzige AA.

Generell bin ich gegen tragbare AA, weil es absolut nervig ist - Stichwort Burster camping am Techplant Airpad.

Fahrzeuge (Skyguard), Flugzeuge (Wasp) und feste Stellungen auf Gebäuden (Turret+Mod) ist deutlich besser imo.

Es muss gegeben sein, daß diese dann aber auch schwach gegen die anderen sind,

also Gunship darf keine AA Fähigkeiten haben, Wasp keine AI/AV, Skyguard kein AV usw.

Dadurch entseht (hoffentlich) der Zwang zum TP.

Tragbare twohitkill Scheisse wie der Deci gegen MAX muss weg.

MAX Units sind atm eh voll der Witz, ohne Köpfchen und Mapkenntnis lebt man 5 Sekunden weil echt jeeeeder Hampelmann so nen bescheuerten Deci dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragbare twohitkill Scheisse wie der Deci gegen MAX muss weg.Deci dabei hat.

3 Treffer sind nötig. Seit Patch 2.90 sind es keine 2 Treffer mehr und das ist schon viele Jahre her. Eine Doppelschild NC MAX konnte sogar gerne mal 4 - 5 Treffer wegstecken. Richtig dreisst war allerdings der "Goldmuni" Schaden von Jack & MCG.

http://wiki.planetsidesyndicate.com/index.php?title=Decimator

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ist ja toll, drei schuss von einem agile fritzen gegen eine max unit mit über 600 rüstung.

der rennt einfach weg und kommt nur 0,5 sek vor um das ding abzuschiessen.

ich sags ja, ein witz.

aber es wird immer noch gegen maxe gelabert ohne ende.

kaum sagt irgendwer "max" ziehen 150 leute ihre decis.

und ja, ich bin maxshield lamer, und zwar genau deswegen.

der erste deci platzt am schild, und der rest platzt an der armor, und dann gibts aufs maul.

ich seh es garnicht ein, dass ich mich von so noskill laming killen lasse.

normales av ok, ap ammo ok, da mach ichs auch ned an.

aber wenn das gelame losgeht, geht der schild an. :lol:

edit:

um zum thema zurückzukehren: ich hoffe, dass das balancing dieses mal von anfang an besser gehandhabt wird.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich wusste, dass du dich darüber aufregst ;) Normales AV beinhaltet aber nicht Outdoor Phoenix, oder?

doch, die treffen eh nicht mehr als einmal, und max hat outdoor nix zu suchen.

ausser aa maxe, aber da stellt man sich halt hinter etwas, das geht dann schon.

wobei aa max (bei vanu) auch wieder so ein aufrege-thema für mich ist. ^^

das tracking ist ok, aber die geschosse sind zu lahm und machen zu wenig schaden gegen reaver.

jeder anfänger kann, sobald der lockalarm piept, nachbrenner anwerfen und einfach wegburnen und lachen.

burster ballert mit seiner flak alles um, und man sieht nichtmal was aufm radar, falcon hat fire and forget.

man sieht schon, ich bin mit dem balancing in ps total happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mossi war am Anfang von PS ja auch mehr Scoutfahrzeug als Killwh0re Flugzeug. Dazu wurde er erst als das Bordmg vom CoF her quasi auf 0 gesenkt wurde und man damit perfekt Infantry farmen konnte. Teilweise auch Tanks, da die 12mm bei dem großen Munitionsvorrat auch die irgendwann klein bekommt !

Max Units sind kein Witz wenn zu mit Infantry Unterstützung zusammenlaufen, da sie das "Meatschild" spielen, da 90% der Leute ihren Deci zuücken wenn ein Max kommt und von den Nachfolgenden Softies zerschossen werden.

Bei der tragbaren AV müssen sie es einfach wie früher machen, das die Munitionspakete nur noch halb so groß sind...damit wird ein Fußzerg von TR Strikern gleich weniger gefährlich (als Beispiel).

Was sie auch ändern sollten sind die Fahrzeugtimer die am Anfang glaube 10min waren, weil damit jedes Fahrzeug viel viel wertvoller wird und man Mossi und Co nicht als Galersatz benutzen kann, da er direkt wieder bereit ist.

Eine weitere Möglichkeit das Teamplay zu fördern wäre es das dem Fahrer der Gal, Aurora und Co die Kills der Gunner angerechnet werden, was meint ihr wieviele Mehrsitzer man dann sehen würde :)

@Unfassbare

Ohne Tragbare AA wirst du als Angreifer auf einem Cont wo die keinen Techplant hast aber nicht weit kommen, da kein Skyguard und so vorhanden.

Im Planetside Manifesto war eine gute mögliche Certverteilung. (BR-20 Max als Grundlage, damit sich die Leute wieder Spezialisieren müssen)

  • [4] Assault Aircraft (Reaver)
  • [2] Interceptor (Wasp)
  • [1] Ground Assault Aircraft (Gunship)
  • [3] Scout Aircraft (Mosquito – no gun)
  • [2] Air Transport (Dropship)
  • [2] Air Support (Liberator, Lodestar)
  • [2] Covert Transport (Phantasm)

Gefällt mir soweit ganz gut !

Hoffen wir das es keinen Schwachsinn wie BR-40 wo jeder alles kann geben wird sondern man wieder gezielt nach Adv.Hacker, Medic, CE usw fragen muss. Mehr Teamplay mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Tragbare AA wirst du als Angreifer auf einem Cont wo die keinen Techplant hast aber nicht weit kommen, da kein Skyguard und so vorhanden.

Der muss einfach ohne Techplant verfügbar sein, fertig.

Ist doch eh so eine lächerliche Papierkarre - einma böse angucken, und die fällt auseinander.

Überall verfügbar mit 10 Min timer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skyguard, oder auch andere Fahrzeuge, wäre eine gute Möglichkeit eine Funktion für Outfit "Aktions" Punkte. Einfaches Beispiel ein Base Cap mit maximaler Punktzahl gibt 200 Punkte. damit könnte man dann für 100 Punkte 1 Skyguard droppen, oder eine AMS für 200 usw. Oder einen Monty Python Fuß für 900.

Wer gibt eigentlich eine Liste unserer Ideen bei SOE ab ? Ich hab gehört der Hooker macht das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr besteht natürlich. Auf der anderen Seite finde ich es schön, wie der Kern von DW wiederaufersteht, weil ein potentieller Nachfolger von PS in den Startlöchern steht. Die ganze BF x, CoD x Generation hat doch keine Ahnung, wie sich richtig grosse Schlachten mit 3 DW-Platoons anfühlen. Teamplay ftw! Und selbst wenn NC-Lover Smedley mal wieder die Community verarscht, war doch die Vorfreude gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib mal weiter skeptisch, zumindest bis es eine offizielle "ps2" website gibt und ein paar ingame grafik trailer.

ps1 war ja leider nicht so der kassenschlager, deshalb finde ich diese "leaked" news die so durchsickern verwunderlich. grade sony hat sich ja in der vergangenheit nicht als eine firma gezeigt die für "fame and glory" entwickelt, sondern eher gewinnorientiert.

anderseits gabs auch einen AvP film und sogar einen 2ten teil, manchmal passieren wunder für fanboiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür der Inf jetzt mal aufschaltende AA Werfer zu geben, die nur in Massen einer Fliegerschar gefährlich werden können. 1 Schuss-reload Werfer mit ähnlichen Flugeingenschaften wie beim Starfire, da würde man 2 Schuss pro Mossy (ohne Schild) brauchen und 3 für nen Reaver (ohne Schild). Wenn sich da 2 Fusssoldaten mit hinstellen wirds gefährlich für Mossy's, ab nem dritten für Reaver.

Reichweite würde ich ehr auf 300-350 Metern beschränken, das wäre auch Ideal als Guerilliawaffe in den Wäldern auf Hossin.

Fördert das Teamplay und gibt der Inf mehr Optionen zu Auswahl, wenn mal keine Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Das Konzept der ungenauen Rockletrifle fand ich in der Umsetzung einfach nur schrottig, da die Reichweite zu klein und Streuung viel zu hoch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.