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PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
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PlanetSide 2 is the only first person shooter that delivers truly epic, massive combat on a scale never before seen in stunning, breathtaking detail. Be a part of explosive action in a futuristic world with forces ranging from tactical squads to thousand player armies all taking place in real-time on enormous open-world continents.

Da bleibt ja noch die Hoffnung das wir die alten Kontinente zurückbekommen !!

SOE darf / kann Planetside 2 eigentlich nicht verkacken, weil sie sonst gleich den Laden dicht machen können.

SWG = Abgeschaltet

DCU = Kaum noch Spieler

PS1 = Nicht der Rede Wert

Lego MMO = eher fail ?

Everquest 1/2 = Ihren Peak längst überschritten

Bin jedenfalls gespannt was da kommt am Freitag !!

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herp derp. "your outfit will be able to build its own facilities."

das versprechen ist fünf jahre alt...

hoffentlich wirds diesmal was.

LUNATIC wo steckst du eigentlich?

das mit den classes war ja letztendlich faktisch sowieso schon so.

ich war entweder cloaker oder max.

dazwischen gabs nicht viel.

andere waren nur rampensau mit ha und rexoshield.

so wie er es erklärt finde ich es nicht so schlimm, da er auch sagt, man könne nahtlos zwischen den klassen wechseln.

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Abwarten..ich denke das mit dem Klassensystem wird ein wenig überbewertet.

Das Dev Panel heute wird hoffentlich etwas licht darauf werfen, da die Stärke von Planetside 1 ja war das ein BR 1 ohne Probleme einen BR 20 töten konnte weil es eben keine Perks / Unlocks gibt die dir massive Vorteile verschaft haben.

Mir macht das Ressourcensystem was er angesprochen hat eher ein wenig Sorgen :)

Das Offline Skillsystem a la EVE das er Anspricht..mmm ka ob mir das Gefallen soll.

Ich vermute das ganze Cert System wird so überarbeitet, das du ähnlich wie in Battlefield die deine Unlocks zusammenbasteln kannst wie du möchtest bzw was deinem Playstyle entspricht.

Denkbar wäre auch das bestimmte Unlocks andere blocken um zu starke Combos zu verhindern bzw. Spezialisierungen zu fördern wie es ja am Anfang von Planetside auch war als man nur weniger Certpunkte hatte und es wirklich "dedicated Galpiloten, Reaverflieger, Panzerfahrer whatever" hatte.

Wenn es dem One Man Army Schweizer Taschenmesser Syndrom entgegenwirkt und man wieder stärker als Outfit zusammenarbeiten muss bin ich voll dafür !

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ich hab das so verstanden dass du nicht an feste rollen oder waffen gebunden bist, sondern durch skills eben bestimmte extras freischaltest die deine rolle verstärken.

was das doppeltgemoppelte mit dem durch br freischalten soll weiss ich aber nicht.

erst feispielen, dann nochmal tagelang skillen bis man es endlich hat...

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