Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

epics haben in ga nichts mit zeit zu tun.

nach der logik darf man in ps keine certpunkte kriegen, nur weil man zeit hat hochzuleveln.

Seh ich anders ... mit mehr Cert Punkten muss man auch mehr können ... Mehr Waffen bzw Fahrzeuge bedienen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? wenn du scheisse spielst, nützen auch epics nichts.

was muss man können wenn man certs hat? garnix.

ich sag nur jackhammer. hinter der ecke stehen und tripleshot machen is ja soooo anspruchsvoll.

damit du mehr und bessere sachen benutzen kannst, musst du auch in ps zeit investieren.

du levelst hoch, kannst mehr certen, und somit bessere rüstung/waffen gleichzeitig benutzen.

in ga levelst du hoch, kriegst skillpunkte, kannst dich spezialisieren (wie in ps auch), kannst im gegensatz zu ps jederzeit neu verteilen,

und bekommst mit der zeit auch bessere rüstungsteile/waffen; statt pulsar->lasher eben blau->epic, das verhältnis zeit:nutzen ist im prinzip dasselbe.

und du kannst im gegensatz zu ps die ausrüstung dem bedarf anpassen.

mehr dps, weniger stromverbrauch, mehr ranged oder melee protection etc.

in ga kannst du auch mit grünen items full epic typen umlegen, weil es eben minimale vorteile sind.

dadurch ist es viel ausgeglichener als sehr viele andere shooter.

also bevor hier wieder mit halbwissen gequatscht wird, lieber mal informieren und sachlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmen sollte, das die Planetside Next einfach unter der Hand weiterentwickelt haben seit einigen Jahren, dann hat Sonys Marketingabteilung seit Planetside nichts dazu gelernt.

Die Ankündigung alleine würde schon für nen ordentlichen Hype sorgen, ich habe nur leider die Befürchtung, das die Dev's, die damals an PS beteiligt waren seit Jahren nicht mehr bei Sony arbeiten, oder nur mit viel Glück noch in der Firma an anderen Projekten beschäftigt waren.

Will einen würdigen PS Nachfolger, kein halbherzig hingeklatschten Scheiss Marke SOE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es das; SOE hat nichts dazugelernt; wie denn auch, ohne Anreiz?

Die machen ihr Geld auch so, also warum was ändern?

Haste doch bei der Vernichtung von SWG gesehen:

"Hey komm wir machen mal das geilste SW MMO, was es gibt, zu einem Arcade Grinder."

"Hmm werden wir nicht die gesamte alte Playerbase verärgern?"

"Nein die sind so dumm und bezahlen weiter, ausserdem werden wir jede Menge neue Leute kriegen die billigen Scheiss schnell mal kurz spielen wollen."

"Oh das ist gut, dann lass uns doch aus 32 variablen Berufen neun Klassen für Dumpfbacken machen."

"Au ja das wird ein Spaß. Und das Ganze verkaufen wir als neu und besser, kommt sicher großartig an!"

Und später dann:

"Ähh leute... Wo sind denn 75% der alten Dauersubscriptions abgeblieben?"

"Die haben gekündigt und spielen WoW"

"Oh... und warum haben wir nur noch kleine nervende Kinder auf unseren Servern?"

"Weil das Spiel anscheinend etwas zu billig und anspruchslos für Menschen mit Hirn und Erinnerungsvermögen geworden ist."

"Oh nein, hätten wir das gewußt!"

"Ja, wir hätten auf die Community hören sollen... naja, nächstes mal."

"Mist. Komm, wir gucken mal ob wir die Planetside Spieler ein bissl mit ner Fortsetzung verarschen können."

"Ja, das wird ne menge Geld bringen!"

Das hier

das wird wie früher, nur in geiler grafik.

300 leute prügeln sich 4h lang um eine brücke auf ceryshen.

ohne bomber und son kinderkram - nur männerpanzer und männer-aircav.

war reiner Sarkasmus.

Es wird so bald kein PS wasauchimmer geben, da für müsste man ja Geld ausgeben, aber SOE will Geld einnehmen.

Deswegen werden die sich hüten, es sei denn, sie haben nen Dummen gefunden, der denen das nach ihren Vorgaben entwickelt,

und sie vermarkten es dann als super tolle Fortsetzung ihres Erfolgsspiels Planetside.

F2P mit Itemshop und Microtrasactions, Gear, Epics, und alles was zu einem guten Spiel ohne Seele gehört.

/rant

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft eigentlich recht gut auf die Arbeit von SOE zu @DerUnf4ssbare, nur dieser Teil gefällt mir nicht^^

Da ja SOE eher auf die WoW Schiene auffahren wollte...

"Die haben gekündigt und spielen WoW"

OT: der PreCU Emulator nimmt langsam richtig fahrt auf, ich gehe davon aus, dass das SWGEmu Team 2011 den Emulator Releasen wird und freizugänglich für Server Hoster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmen sollte, das die Planetside Next einfach unter der Hand weiterentwickelt haben seit einigen Jahren, dann hat Sonys Marketingabteilung seit Planetside nichts dazu gelernt.

Die Ankündigung alleine würde schon für nen ordentlichen Hype sorgen, ich habe nur leider die Befürchtung, das die Dev's, die damals an PS beteiligt waren seit Jahren nicht mehr bei Sony arbeiten, oder nur mit viel Glück noch in der Firma an anderen Projekten beschäftigt waren.

Will einen würdigen PS Nachfolger, kein halbherzig hingeklatschten Scheiss Marke SOE.

Vielleicht will SOE einfach auch einen Hype verhindern, das man nicht eine "Totgeburt" a la Huxley hat die 1-2 Jahre gehyped wird und dann als 12 vs 12 endet ?

We’re excited to confirm that we will be continuing the PlanetSide franchise with an all-new FPS action game next year. More details will be coming soon…

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft eigentlich recht gut auf die Arbeit von SOE zu @DerUnf4ssbare, nur dieser Teil gefällt mir nicht^^

Da ja SOE eher auf die WoW Schiene auffahren wollte...

OT: der PreCU Emulator nimmt langsam richtig fahrt auf, ich gehe davon aus, dass das SWGEmu Team 2011 den Emulator Releasen wird und freizugänglich für Server Hoster.

Jaa dumm nur, daß SOE weder die Leute noch das Knowhow hat, um ein Spiel mit dem Kaliber von WoW zu entwickeln.

Mal ganz abgesehen davon, daß Star Wars Fans sehr penibel sind, was Hintergrundgeschichte etc angeht,

wogegen sich bei WoW 99% der Spieler nicht die Bohne dafür interessieren.

Wenn du bei nem SW Spiel auch nur eine Quest versaust, eine Dialogzeile falsch ist, oder ein bestimmter Archetyp sich wider seine Natur verhält, hagelt es Hass im Userforum.

SWG Emu hab ich auch, spiele aber momentan nicht.

Kann man jetzt craften und Speederbikes/Waffen/Rüstungen bauen?

Nicht daß mein melee stacker KTM/Pistoleer/Fencer irgend eine Rüstung nötig hätte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser sie sagen nichts, als zu viel. So wie die Hellgate London und Warhammer Online Lügenbolde. Die sind ja schon an ihren Lügen erstickt. Gott wie ich das Bild vom adipösen Amerikaner mit Nerd T-Shirt vor einer grottigen Cam mitlerweile hasse. Aber das muss wohl so sein, auch bei WoW wird in den Making Off's und auf den Spielemessen jeder einzelne Pixel gelobt. Ich kann mich nur nicht entscheiden wer genau nun von denen die Red Ribbon Slut ist ;) ... alle !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa dumm nur, daß SOE weder die Leute noch das Knowhow hat, um ein Spiel mit dem Kaliber von WoW zu entwickeln.

Mal ganz abgesehen davon, daß Star Wars Fans sehr penibel sind, was Hintergrundgeschichte etc angeht,

wogegen sich bei WoW 99% der Spieler nicht die Bohne dafür interessieren.

Wenn du bei nem SW Spiel auch nur eine Quest versaust, eine Dialogzeile falsch ist, oder ein bestimmter Archetyp sich wider seine Natur verhält, hagelt es Hass im Userforum.

SWG Emu hab ich auch, spiele aber momentan nicht.

Kann man jetzt craften und Speederbikes/Waffen/Rüstungen bauen?

Nicht daß mein melee stacker KTM/Pistoleer/Fencer irgend eine Rüstung nötig hätte... ;)

naja ich mag SOE eigentlich nicht verteidigen, muss hier aber mal positiv Everquest 2 hervorheben. das hat sich leider zu spät weiterentwickelt, aber durchgehend positiv. es kommen auch immernoch addons usw.

nur mal so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausnahme von wievielen Spielen?

Wann kam EQ II raus, wann wurde es "weiterentwickelt" und wie?

Als es kaum noch wer gespielt hat, hat SOE sich herabgelassen, was zu ändern.

Vorher, als es noch eine große aktive Community gab, haben sie sich nen Dreck um die Sorgen der Leute geschert, wie immer.

Zu spät, wieder mal.

Bei SWG hat auch einer der Produzenten gesagt (Sinngemäß): "So ne Scheiße, wir haben nicht auf die Leute gehört, waren wir wohl zu eingebildet. Jetzt ist der Zug abgefahren, wenn wir die Zeit zurückdrehen könnten, hätten wir gleich Bugfixes und Content erstellt, statt immer weiter kaputt zu doktorn. Mit solch einer Abmeldungswelle haben wir nicht gerechnet" (solche spinner)

Aber am Anfang von NGE immer schön die hohen Herren gespielt, alles vertuscht, kritische Posts gelöscht, die gecancelten Subs wie der irakische Informationsminister geleugnet (auch wenn offensichtlich von jetzt auf gleich nix mehr los war - komisch komisch) usw.

SOE sind arrogante Kapitalistenschweine denen der Kunde egal ist.

Die machen was sie wollen, wann sie wollen, und nehmen halt die bestimmte Sorte Käufer als Kunden, der unkritisch alles mit sich machen lässt, und auf plumpe versprechen und augenwischerei hereinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011, Thravvn :P

wie es halt aber auch einfach keiner hinkriegt nen gescheiten MMOFPS zu erzeugen.. das kann doch net so schwer sein...

in nem FPS wär mir die Story so unglaublich wurscht...

Einfach 2-5 Fraktionen denen man sich anschliessen kann und man kämpft um die Herrschaft...

Team/Clan/Gilden/Fraktionsgruppen machen und ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Fraktionen finde ich, ehrlich gesagt, zu viel. Drei waren gut, denn wie heißt es so schön: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte." - Und genau so war es ja auch. Wir haben uns mit den TR in Dagda gebasht, und die NC haben uns Amerish angehackt.

Wenn die NC sich mit den TR gehauen haben, sind wir immer nach Dagdadagdadagdadagda gegangen. Drei ist die magische Zahl für ungebremsten spielspaß, ka warum das noch keiner kapiert hat.

Mein Traum-Planetside wäre eins mit Crysis Grafik, APB customization, und PS Waffen/Fahrzeugen vor den caves und BFR.

Oder zumindest, wenn es BFR sien müssen, dann bitte welche die nicht so scheiße aussehen und affig laufen.

Schöne, gefährliche, Mechmäßige Maschinen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. oder Mechwarrior online... mit Wirtschaftssystem wie in Eve, aber kampforientiert wie MW :)

THIS!

Mit Salvagen (looten) von Gegnern. Wirtschaft wie EVE muss nicht sein, aber Handel von Material und Dienstleistungen wie Transport. Und halt jeder steuert nur einen Mech im Fight, kann aber mehrere im Hangar haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011, Thravvn :P

wie es halt aber auch einfach keiner hinkriegt nen gescheiten MMOFPS zu erzeugen.. das kann doch net so schwer sein...

Doch, das ist es aber. Versuch mal jemand klar zu machen, dass ne Shotgun, ein paar Spastis in nem Turm mit Spawnroom und CC ausreicht

um Spaß für Stunden zu haben.

Da kannst du gleich einer Frau beibringen wollen, dass man ein gutes Steak nur mit Salz und Pfeffer würzt und nicht noch Kräuterunfug und Paprika und Zwiebeln und Knoblauch dazu muss ;)

edit : fuck ich hab Hunger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.