Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also eines vorweg, insgesamt bin ich auch total angetan von den Videos zum Spiel und sauge auch alles auf. Aber es wird zum Teil zu oft das Selbe gezeigt, was sich aber wohl nicht ändern lässt, die Meisten sehen

in den Videos das Spiel ja zum Ersten mal. Die sollen mir einfach nen BetaKey geben, dann muss auch keiner mehr Videos machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das an meiner ... rosa-roten PlanetSide brille liegt, aber dafür, dass das Spiel sich gerade mal kurz vor der Beta befindet hat man schon recht viel dazu gesehen... Klar, man sieht oft das gleiche aber das E3 Build war ja auch relativ limitiert.

Gegen einen Beta Key/invite hab ich aber auch nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage aber habe ps1 halt nicht gezockt :( gibt es dann eine DRUCKWELLE-Vereinigung (also sowas wie in rpgs ne gilde) oder erkennt man einen dann nur am dw.xxx?

edit: einfach nicht ebachten hat sich von selbst erklärt einfach nicht beachten xD

Bearbeitet von Flexiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir neulich mal einen Monat gegönnt. Viel los ist wirklich nicht mehr, aber ganz tot ist es auch nicht. Es gibt auch nur noch einen Server in Amerika, also mit 200-250ms (oder schlechter) muss man da rechnen.

Was mich an der ganzen Aktion besonders gefreut hat, Character weg und letzter Backup Punkt bei BR 6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.