Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und muck...bei zeiten werd ich dir gern mit ner netten shotgun zeigen was spam auch bedeuten kann : massenhaft unaufgeforderter kugelhagel :smile:

so muss das auch sein, frauen ran an die front, ich bin dann direkt hinter dir ... so ca. 300m :)

proto, mal sehen obs wieder nette skyguard punisher + lancer action geben wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so muss das auch sein, frauen ran an die front, ich bin dann direkt hinter dir ... so ca. 300m :)

proto, mal sehen obs wieder nette skyguard punisher + lancer action geben wird ^^

Muck ich sage dir, ich hab das danach noch mit anderen Leuten versucht, es war einfach nicht das selbe ;)

starfire vor dem nerf (schnellere geschosse und re-lock)

Relock gabs schon, aber kein vorher ballern und dann schalten die Kugeln auf und drehen um, also nur einmal gelocktes hat auch wieder neu gelockt.

Der Reaver Armor Buff, der auch noch nichtmal dokumentiert war, war aber die größte Schweinerei. Mit AMP Schild im Rücken musste das ganze Magazin rein und manchmal hat das nicht gereicht, weil der Kack DoT nicht richtig berechnet wurde. Ich glaub mit Cyssor 10 % Armor Buff hat nichtmal ein Magazin gereicht.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschzettel:

  • Die drei alten Fraktionen VS,NC,TR !
  • 6-7 Kontinente mit 3 Homeconts
  • Kein Population Overlay...das hat einfach mal "Geheimaktionen" überflüssig gemacht gegen Ende.
  • Mehr Baselayouts, vielleicht Empirespezifische.
  • Keine abgefuckte Kill / Death Anzeige...hat bisher in jedem Spiel das Campen gefördert und gehört nicht in ein mmofps.
  • Mehr Outfitoptionen aber ka welche -.-
  • Werbung für das Spiel
  • Serverside Hit Detection
  • Kein BR40 Mist wie jetzt am Ende...wenn jeder alles kann wird es witzlos !
  • CR 1-5
  • Sinnvolle Report / Ban Funktion..so wie in WoW vielleicht !
  • Anti-Cheat....irgendwie !
  • Kein Micropayment a la OS 5$
  • Webstats (keine K/D)
  • So schöne Musik wie im ersten Teil
  • Funktionelle Grafik...damit es ordentlich läuft beim Red Alert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Spiel auf jeden Fall nicht braucht ist :

Ingame Währung

Attribute

Klassensystem

Item unterschiedlicher Qualität

Wenn es diese Dinge im Spiel gibt dann in der Form

Währung nur für Outfits, man kann damit nichts kaufen was für einzelne Spieler Sinn machen würde, sondern immer 5+ Spieler benötigt, irgendwelche geile Scheisse wie Gunships oder nen OS oder ein Tunnelbohrer ;)

Items und Attribute können auch in Form von Merrits kommen, genau wie vorher mit so nem garstigen Killstreak am Ende, damit man auch richtig ausrastet wenn man noch einen Kill von 15 braucht. Ich denke da gerade an einen MAX Unit Nutzer, der besonders gerne gegen Phoenix Schützen kämpft ;) Also eine neue Waffe mit anderen Fuktionen, die aber nur in gewissen Situationen Vorteile haben und nie den Nutzen einer anderen Waffe obsolet machen.

Klassensystem ? Ist was für PvE Lutscher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

Mein wunschzettel :

ein viertes empire damit dieser sandwich mist mal aufhört

aa max wie zu seinen besten zeiten + cloaker und kein dl mehr ^^

bitte bitte ne sanc

support

report und ban funktionen die was taugen da schließe ich mich an.

hossin wie es war und als homecont

keine rabbit events mehr :boese:

eine lasher mit der auch ich töten kann

top grafik

und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cloaker und kein dl mehr

entweder cloaker der wirklich unsichtbar ist (kein model, damit unhackbar), dafür als gegenmaßnahme darklight implant,

oder ein cloaker, der abhängig von der bewegungsgeschwindigkeit mehr oder weniger sichtbar wird, dafür dann kein darklight.

beides (sichtbar werden und darklight) macht cloaker nutzlos ("oh da war doch was..." *flicker* *PENG PENG PENG*)

außerdem soll man im cloakingsuit kein darklight benutzen dürfen, sonst gibts wieder so abgefuckte cloaker wars v2.0...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute
drei Fraktionen war doch in Ordnung, hat doch Spass gemacht.

wenn ich zu der fraktion gehört hab die den anderen, böse, hinterhältig und gemein in den rücken fiel fand ich das auch..zugegeben :twisted:

so nehm ich das unfassbarer :)

"ein cloaker, der abhängig von der bewegungsgeschwindigkeit mehr oder weniger sichtbar wird, dafür dann kein darklight"

Bearbeitet von ZuckerStute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem soll man im cloakingsuit kein darklight benutzen dürfen, sonst gibts wieder so abgefuckte cloaker wars v2.0...

Das hängt stark davon ab in welcher Situation. Die spasten die nur in ihrem Interlink campen und darauf warten, dass vielleicht ein Cloaker kommt, weil sie sonst nichts töten können waren erbärmlich.

Ansonsten waren die Cloaker Kämpfe immer sehr lustig, zumindest für den, der als erstes die grüne Grütze geworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA/AV/MED/ENG forever. :P

Hatte immer Spass dabei Cloaker im offenen Feld zu killen, wenn einer anfing Plasma zu werfen. Spätestens ab der 2. Granate flogen dem Lasherkugeln um die Ohren, aber noch besser waren ja die, die mit der Pistole von hinten kamen... Selbstmord anyone?.

ich hab erst emp, und dann plasma geworfen, viel lustiger als abgeschossen zu werden.

ausserdem kriegt man so mehr messerkills. :icon_heh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.