Zum Inhalt springen

Crysis 2: Komplette Beta Version Illegal im Netz aufgetaucht


Gast WookWook
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wiederhol mich gerne nochmal: Call of Crysis.

Das Lager der Fans ist gespalten im Netz, es gibt sehr viele die ähnlicher Meinung wie ich sind und es nicht fassen können wie man so vom Orginalspiel abweichen konnte.

Meine Meinung: Ich werd den Singleplayer spielen, aber tunlichst den Multiplayer lassen. Da investiere ich meine Freizeit lieber in Homefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal ausprobiert.

Was ich denke:

Nanosuit passt ganz gut - armor modus ist zu schwach sonst ok.

Killcams: finde ich persönlich gut ist ein noch besserer counter zu Campern als stealth mode.

Killstreaks: finde die Deathstreaks toll - aber die Killstreaks zumindest im Team Deathmatch nicht. Ein gewinnendes Team sollte nicht noch mit mehr kills belohnt werden. Im Missionsmodus sieht das dann vll wieder anders aus.

Dachte erst 12 Spieler Server sind zu wenig aber fands gar nicht so schlecht. Trotzdem müssen natürlich min. 32er her.

Konsolenportierung in der Demo ist grauenhaft. Dazu gibts aber genug Videos und Comments.

Das Freischaltsystem fand ich am Anfang witzig aber jetz muss ich sagen: für jedes Zubehörteil da 200 Kills oder so machen - das find ich n bissle langwierig. Ich find es gibt zu viele Items die man sich holen könnte und alle kosten wieder. Ich fänds schöner wenn man mit zunehmendem Rang das zeug automatisch freigeschalten wird vll noch mit ner Wahlmöglichkeit und man dann mit "lvl 30" alles hat. Auch das man am Anfang selbst absolutes Standardequipment freischalten muss nerft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Freischaltsystem fand ich am Anfang witzig aber jetz muss ich sagen: für jedes Zubehörteil da 200 Kills oder so machen - das find ich n bissle langwierig. Ich find es gibt zu viele Items die man sich holen könnte und alle kosten wieder.

Laut Crytek soll man ~60h brauchen um alles freizuspielen ! Ist also "pure Absicht" das man nicht alles sofort bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

uhuh, böse worte ich lesen muss ... das wäre sehr ärgerlich.

Es fehlen Grafiksetup, DirectX 11, freies Speichern und mehr

Ein beschränktes Grafiksetup, aufpoppende Schatten und Checkpoints statt freiem Speichern - PC-Spieler haben von Cryteks neuem Vorzeigeshooter mehr erwartet. Die PC-Version von Crysis 2 ist eine simple Konsolenportierung.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.