Zum Inhalt springen

Deus EX-Human Revolution


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/0/75009/-/index.html

Der Trailer dürfte wohl selbsterklärend sein, selten einen so genial gemachten Trailer zu einem Computerspiel gesehen.

Anhand der Informationen und der geleakten Beta freu ich mich jetzt schon wahnsinnig auf das Spiel, das wird definitiv einer meiner Pflichtkäufe 2011 werden!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, erfrischend anders. Nur die Dollar Note am Ende stieß wie immer etwas sauer auf ;)

wär dir eine 1 Euro münze lieber gewesen?

noch immer ist die 1 Dollarnote bei weitem die meist gehypte verschwörungstherorie die es gibt... das wird auch so bleiben.

Freimaurer/Templer blablub übernehmen die welt hat doch schon Abstergo bei den assissini gezeigt :P

oder in Portal die firma da *g*

es muss doch immer eine Große firma geben die es geschafft, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande... ähm den Dollarschein für seine zwecke zu biegen *g* ^^

aber Trailer wie hier , sind doch immer nur Augenschmaus, die nichts über dem was drin ist wirklich preisgeben, sind doch nur schrott ^^.

Wenn die spiele mal so komplex sind wie die trailer dann wär es ein spiel was interessant werden könnte.

Die geschichte und stimmung mal abgesehen, die die trailer vermitteln sollen ^^

@offtopico

vorallem abwechslung abseits von dem was Ubisoft zb. bei den Assassin creed teilen lobt (spielen sich noch immer alle gleich töte x leute und dann der endkampf uhh gewonnen :) )

das Prinzip geht schon zurück auf dem ersten Splinter cell teil oder metal gear solid mir gerade schnuppe welcher zu erst da war :)

klar das ganze drumrum ist nice aber so nen sammelschrottwird auch langsam zur plage bei "open" world games

wie wird es denn bei Deus-Ex?

Eine feste Geschichte oder eine Lebende welt "simulation" und man ist als Spieler mitten drin.

wenn dermaßen schon was bekannt ist bei denen die das spiel und ihre news häppchen für häppchen verfolgen, wäre ich für eine antwort dankbar? :D

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der festen Einstiegsmission bietet DE3 einen übergeordneten Level (City), wo Missionen und Sidequests angenommen werden können. Aber auch in diesem Level selbst, gibt es Missionen, die man auf unterschiedliche Art lösen kann.

Zum Bleistift soll man einen Leichnam im Polizeipräsidium untersuchen, ob diese vercybert war. Für den gesperrten Bereich muss man Pförtner vorbei, den man aus dem Vorgängenspiel kennt.

Wenn man die Disukussion richtig angeht und ihn stark unter Druck setzt, lässt er einen rein. Wenn man es versaut, stellt er sich stur und Reinkommen ist ab dem Zeitpunkt auf normalen Weg unmöglich.

Eine Wiederholung der gesamten Diskussion ist auch nicht mehr möglich. Also hat man die Wahl alles Niederzuschießen und das Beste zu hoffen oder sich durch einen Hintereingang reinzuschleichen und langsam vorzugehen (non lethal weapons).

Eine Kombination aus Schleichen, töten per Headshot und hacken bringt dabei am meisten Erfahrung. Ab festgesetzten XP Grenzen gibt es Skillpunkte, die man dann wild verteilen kann.

Der Skillbau selbst, ist teilweise abwechslungsreich auf der anderen Seite eintönig. Fürs Hacken gibt es glaube alleine 5 Skills. Von schnelleren Hacken, bessere Firewalls, langsamerer KI und Hackstärke an sich, kann man nahezu alle Punkte dareinstopfen.

Hier würde ich mir wünschen, dass ein paar Talente zusammengefasst werden, da ansonsten kaum etwas für Kampf und Cloak übrigbleibt.

Sehr interessant finde ich, wie in DE1 schon, die ganzen Infos in Mails, Memos und Audiologs, die einem die Geschichte der Cybertechnik näher bringt. Dabei berufen sie sich auf alte Visionen (pre 2000), aktuellen Technologien & Studien und eben der Plot für ihr Universum. Erschreckung fande ich, der eigentlich Texte nur überfliegt, dass das lesen schnell fesselt. Da gibt es zB eine Mission; man soll eine Wohnung nach Beweisen für einen Mord untersuchen. Beim Durchforsten der Emails und Logs hört man ein leises Türklacken. Ich dachte mir nichts dabei und hab weitergelesen. Als ich fertig war und mich umdrehte lachte mich der Lauf einer 9mm an - hab mich gut erschreckt :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja schonmal interessanter an als eine eingepferchte story.

wenn das Openworld nach dem deinem Geschildertem kommt kann es doch interessanter als Prototyp/assassins creed werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA, beides nicht gespielt. Openworld ist ein sehr schwammiger Begriff.

DE3 hat (bisher) keine Openworld wie GTA4 oder RDR - eher wie Mass Effect (2) + ein bisschen.

Ich erhoffe mir eine gute Story im Cyberpunk-Setting mit einem knackigen Plot; und kein tapetenkleister-dämliches Gemurxe wie bei ME2.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

als ich gelesen hab, dass es einen malus gibt wenn man nicht schleicht sondern ballert hab ich es gleich abgeschrieben ... ich war immer für die ballerwege bei deus ex 1 und 2

finde sowas doof wenn man dem spieler aufzwingt in einer bestimmten weise zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugs mir gerade..... (Steam ;)) die 2 euro unterschied zu amazon war es mir dann doch wert es heute abend noch zocken zu können. mich hat der erste teil so geflasht, dass dieses hier eines der wenigen vollpreis spiele ist die ich sofort haben muss!

freu mich schon :w00t: bzw. bin ein bissel aufgeregt!:mrgreen: in 1 - 2 std. darf ich es dann endlich spielen! :icon_woohoo:

bin so gespannt ob sie es versaut haben, oder ob es das ist, was ich hoffe. nämlich ein würdiger nachfolger (zu teil eins).

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein bisschen was hab ich schon gespielt - ich finds geil :D

Und ob die mich in ein Schleichspiel reinzwängen - sollen Sie machen, wenns nicht anders geht wird scharf geschossen :D nur dort wo ich bin, will ich das vermeiden :)

Geile Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch gemerkt das meine übliche rambotour hier nicht zieht.. find ich ein bissel schade, auch wenn ich noch so schnell ziele und immer versuche den kopp zu erwischen ist es unmöglich in einen raum zu rennen und alle auf einmal platt zu machen... irgendwie auch realistisch bin nur leider was anderes gewohnt und über die jahre (seit teil eins sind ja nunmal paar jahre vergangen) hat sich diese vorgehensweise eingeschlichen. gestern abend wurde ich auf den boden der tatsachen zurückgeholt und dazu "gezwungen" taktisch vorzugehen.. hr hr

die geschichte mit der rechten maustaste hab ich mir am anfang auf die mittlere gelegt und kimme und korn auf die rechte bis ich dann feststellte die haben sich was dabei gedacht es auf die rechte zu legen da ich es eigentlich fast nur noch nutze um mich anzuschleichen, übersicht zu verschaffen etc.

im großen und ganzen bin ich bis jetzt positiv überrascht und freu mich auf heute abend wenn meine kleine im bett ist..:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss erstmal die unzähligen anderen geilen Spiele spielen die bei mir noch auf der "hast du noch nicht durch liste stehen":D

Du meinst Spieletitel wie Barbie Wonderland V, Hello Kitty Online (soll hart sein da sich das level 300 zu erkuscheln!) oder DSDS Digital du bist Deutschland?

Na dann viel Spaß Thravvn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Synchro ist abfuck pur sag ich euch. Spielt es bloß auf Englisch.

wann ist sie das mal, bei so leuten wie dir, nicht?

ich find sie ok und bin froh, dass es nicht nur ein untertitel deutsch geworden ist.

mehr nervt mich bei dem spiel, dass sie viel wert auf "lieber nicht killen" legen aber die möglichkeiten um gegner auszuschalten ohne sie zu töten echt gering sind. nicht ganz durchdacht oder eher nur um den schein zu wahren..?!

denn wenn ich keine betäubungspfeile mehr hab ( die sind wirklich spärlich gesäht ) und auch nicht meine ganzen credits in diese stecken möchte bleibt mir nur der nahkampf bei dem ich am anfang höchstens 2 gegner platt bekomm..dämlich!

Bruce oder Chuck machen locker 10 gleichzeitig platt und das ohne augmentationen!! *lach*

jetzt muss ich kostbare punkte in die kack saftzellen stecken.... pff will doch der Hackprofi vorm herrn werden!

ach, habt ihr auch den bug das leere gegenstände nicht aus der schnellauswahl verschwinden? grober fehler oder feature?

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.