Zum Inhalt springen

Justify auf dem Weg nach oben


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten über unseren Starcraft II Spieler Justify zu berichten.

Zum einen dürfen wir unserem SC2-Spieler, Justify zum Sieg des ESL Trusted Cup August 2011 beglückwünschen, dessen Preisgeld von 100€ er sich nach einem harten 2:1 Finale gegen den ehemaligen mousesports-Spieler GhosTa mehr als verdient hat!

Zum anderen hat sich Justify als erster DRUCKWELLE-Spieler für die Go4SC2 Monthly Finals qualifizieren können. Dort warten 500€ Preisgeld und harte Konkurrenten wie die allseits bekannten Pro´s DarK.FoRcE, dimaga, Beastyqt und Co. Die Finals werden am Dienstag, den 06.09 um 17:00 Uhr ausgespielt und wahrscheinlich wie üblich auf der ESL-Seite gestreamt. Leider steht der Turnierbaum noch nicht fest, Daumen drücken werden wir aber auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justify ist noch nicht auf dem Niveau um im Makro Game gegen den pros siegen zu können. Aber vllt kann er mit den einen oder anderen Timingpushes oder cheeses einige Runden weiterkommen. An dem Makro wird er kommende Wochen weitertrainieren. Ich bin zuversichtlich, wenn er sich richtig reinhängt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hat Justify eine Email bekommen, worin stand, dass es am 5.9 stattfindet, jedoch war er irritiert von der News. Er hat gedacht, dass es am 6.9 ist. Er und Tefel scheinen das "verpennt" zu haben. Da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen. Unglücklich passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hinzufügen, dass kein Deutscher die 2. Runde erreicht hat. Deshalb wäre der Ausgang nicht spektakulär gewesen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch am 6.9 esl.tv gegen 17:30 uhr eingeschaltet habe und anschließend bemerkte, dass die show bereits den Tag davor war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja cheeses bzw. rushes sind eigentlich einfach aufzuhalten. Erfordert halt richtiges Verhalten und frühes bzw gutes Scouten. Wenn du Protoss spielst, kann ich dir sicherlich replays schicken, wie man auf Cheeses reagiert. Somit könntest du ganz gut aus deiner Liga kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.