Zum Inhalt springen

Jemand Lust...


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Age of Conan gibts nen pvp server mit hardcore ruleset, das solltest du dir mal anschauen ;)

Als der angekündigt wurde, dachte ich auch, dass der vieleicht ganz spassig wäre und zumindest für kurze Zeit über die Schlauchlevel, die Instanzierung und das schlechteste Siegesystem das ich kenne, wegtäuschen könnte.

Ist halt schade, dass der Name was ganz anderes verspricht als man bekommt.

Konsequenzen fürs sterben? Nö.

Full-loot? Nö.

Permadeath? Nö.

Beutel voll mit nützlichem Loot für den Gewinner? Nö.

Dafür gibts halt keine Wachen mehr und man kann rumganken wie man grade lustig ist - allerdings ohne Verlust/Gewinn beim Ableben.

Wenn das jetzt schon als Hardcore durchgeht, dann kann man genauso gut WAR mit einrechnen. Da kann man ja ab und zu auch ein total unnütziches Teil looten. Epischer Anbausamen oder Stück Leder was man nichtmal dem NPC ohne schlechtes Gewissen verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich überlege schon bestimmt 2,3 Wochen ob ich nicht mal in UO reinschaue. Gibts ja mittlerweile auch ne 14 Tage Trial, aber PvP wird wohl auf Drachenfels so ne Sache sein. Gigantische Landmasse, stark verteilte Spieler und so als 08/15 Noob XYZ Jahre Veteranen anschinken ? Wir wissen ja alle wie gnadenlos UO PvP ist .... Bzzzz Puff OoooooOOOoooooOOOooo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Conan:

PvP ist ganz lustig in den Schlachten level 10 - 19 und 20 - 30. Dann im Mittelfeld ists schon nimmer lustig. Das OpenPvP ist ne Riesenspassbremse und ich würde AoC auch ned auf nem PVP-Shard spielen.

Ultima Online:

Drachenfels ist kein Freeshard. Aber da habe ich meine ganzen Chars vor X Jahren. PVP war damals nicht dramatisch dort, man konnte recht friedlich spielen - vor allem weil man seine Sachen ja versichern konnte und somit beim Ableben wieder hatte (also keine Heerschaaren von leuten in grauer Totenrobe...).

Und die Johnsons spielen auch kein UO mehr (und waren eh auf Baja)..;-)

DDO hat die knackigsten Herausforderungen parat, nach wie vor liebe ich die Dungeons in dem Spiel.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganzen Spiele wieder angeschaut, als sie f2p-wurden. Man wird schon schön gegängelt, wenn man nicht zahlt. Besonders bei AoC ist mir der miese Umgangston unter den Spielern aufgefallen. Da bleibe ich lieber auf Azshara und schau mir ggf. SWOROR an ^^

Wäre nen persistenter Server für NWN nicht was? http://www.planetneverwinter.de/?go=persistentlist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neuen Zeitvertreib gefunden: "Orcs must die" :) .. super Spielspass! Leider kein Coop - das wär absolut hammer! Vorallem, da die 3. Stufe ihrem Namen "Albtraum" doch recht gerecht wird :)

desweiteren werde ich mal Ryzom wieder installieren, mein Account hab ich noch, und Euch informieren wie es auf Atys zur Zeit aussieht. Super spiel, vorallem für Gruppenspiel sehr interessant, da alles gecraftet werden muss und nur in Gruppen gelevelt werden kann. Toll ist auch, dass jeder mit einander Leveln kann, denn es gibt in dem Sinne keine "Charakterlevel" sondern nur level für die jeweilige Tätigkeit. also wenn ein alter Charakter mit ner neuen Waffe anfängt ist er gleich weit wie ein neuer Charakter mit dieser Waffe :). Ganz lustig eigentlich.

Wenn da einer mitmachen will, ich kann mit meinem Char die besten Ressourcen ausbuddeln die's gibt in dem Spiel. Insofern können da auch gute items gebaut werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach über 5 jahern mal wieder in ryzom reingeschaut und es is wieder schön, diese Welt... unglaublich coole atmosphäre, man getraut sich kaum allein durch die Wildnis zu wandern, aufgrund der vielen gefährlichen Lebewesen.. vorallem da man nicht sieht, ob diese aggressiv oder nur neugierig sind, man merkts erst, wenn man gebissen wird *g*..

Beim leveln muss man sich stets fragen, wo hin geht der Fluchtweg? - sind das die richtigen Tiere zu jagen? .. XP gut? wie mach ich daran schaden? sind die tiere sozial? (heisst, wenn ich einen angreiffe, kommen die andern, die das sehen zu hilfe?) .. usw. usw. aber es is halt ein Spiel, wo man keine Quests im eigentlichen Sinne hat, keine ausrufe zeichen über den Köpfen von NPC's.. sondern alles basiert auf der Nachfrage im spiel. Du brauchst material? - geh das zeug ausbuddeln oder jage tiere und weide sie aus... je nach material kann man dann ein paar stunden lang die mobs töten, die man will.. usw. oder man grindet in coolen Gruppen ein bisschen seine Skills hoch. .. Ein Spiel, indem man rund 10 Jahre braucht um komplett ausgelevelt zuu sein .. tolle Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nwn 1 war damals schon cool... auch auf den servern wo wir waren und die wir selber gestellt hatten... man kann auch selber storyteller machen.

aber es gibt glaub ich besser Grafik in neueren Spielen .. ;)

und D&D Online ist nett..... waren wir ja vor ner Weile auch mehrere druckies, aber wurde dann nix weil die leuts keine lust mehr hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.