Zum Inhalt springen

Counter Strike: Globa Offensive


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An CS bis Version 1.0 erinner ich mich durchaus gern zurück. Und da CS ja bis heute nie wirklich out war, wundert mich ehrlich gesagt, dass die nich schon viel eher nen neues CS ausm Hut gezaubert haben.

Allerdings dem Konsolensupport stehe ich kritisch gegenüber. Sowas hat immerhin schon z.B. Call of Duty kaputt gemacht. Aber man kann daran gut sehen, dass unsere Gesellschaft den Bach runtergeht. Shooter auf Konsolen verkaufen sich wie nix. Sieht man mal wie viele behinderte Spasten es doch gibt =)

Von mir auf jeden Fall nen i like für CS, weil ichs damals wie nen Berserker gezoggt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja :P

es gibt einfach keinen vergleichbaren shooter... alle haben heute Panzer, Hubschrauber und sonstwas für Perks und Powerups - CS war immer totale Basis. Ohne Schnörkel.

Das machts wohl auch so erfolgreich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, ich merke, bf3 ist 2much für mich alten sack ^^

nen straighter klarer shooter ist was feines (z.b. mw2 barenukles (oder wie das sich nennt), aber das zockt kaum einer)

haha jo, fühlt sich für mich auch total überladen an das bf3. hab bisher nicht mehr als max 5 runden gespielt. ist irgendwie nicht meins.

zumindest liegts nicht nur an mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.6 fand ichn sehr gutes Spiel, CSS spiel ich immernoch mal gern ne Runde! Aber was das neue angeht.. alles was ich bisher davon gesehen hab gefällt mir nicht wirklich.

Kaufen werd ichs mir nicht. Allein das mit der Konsolenversion nervt mich schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss falscher thread und so aber : jo ich werd auch infantry only spielen, im zuge der maximalen verwirrungs-vermeidung, warte damit aber bis karkand endlich kommt. da kenn ich wenigstens die karte und stolper nicht nur rum. entweder springt der funke da noch über oder halt nicht. SOO aufregend find ich bf3 auch nicht, 2142 fand ich spannender, bf3 könnte wegen mir eher bf2.5 heissen.

um themenfremd aber dem Fesch noch was beizusteuern: verkaufen lohnt kaum. ich hab in indischen rupien umgerechnet knapp 20 eu gelöhnt für die limited mit karkand und physical warfare pack (was auch immer das sein soll). war nicht unendlich kompliziert, gibt anleitungen dazu im netz wie es geht (die anleitung die ich gefunden hatte, war glaube zu dem neuen fifa, ablauf ist aber der selbe [stichwort indischer proxy für den online einkauf]) und für nen zwanni können auch junge väter mit beamtenstatus und knapper börse und wenig zeit mal reinschauen denk ich ;)

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, ich verdien einfach zu wenig :) ich kann mir das garnicht mehr alles leisten...

muss meine Frau zum Arbeiten schicken...

Hab gestern mal MW2 ausprobiert... ich komm da nimmer mit... is mir zu schnell, zu düster zu klein alles ... evtl mal am TV probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche erstmal nen neuen Rechner um die neuen Shooter anständig zu zocken.

P.S. ich zocke immer noch gelegentlich CS 1.6 bester Shooter ever.

CSS hat die beschissensten Hitboxes die ich jemals in einem Shooter gesehen habe. Schon 3 Sekunden um die Ecke geflüchtet und deine Hitbox kriegt nen Headshot ololol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Phash wird alt und ist aus der Übung :mrgreen: DSO und Panzerfahren ist halt eher was für alternde CSler ^^

CSS hat die beschissensten Hitboxes die ich jemals in einem Shooter gesehen habe. Schon 3 Sekunden um die Ecke geflüchtet und deine Hitbox kriegt nen Headshot ololol

Ist aber eher ein Problem Netcode- oder Client-Anzeige-Problem. Haste bei BF3 bisweilen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Phash wird alt und ist aus der Übung :mrgreen: DSO und Panzerfahren ist halt eher was für alternde CSler ^^

Ist aber eher ein Problem Netcode- oder Client-Anzeige-Problem. Haste bei BF3 bisweilen auch.

Hab ich bei Bf3 die meiste Zeit. Derzeit stirbt man eigentlich fast immer, wenn man den Gegner grade um die Ecke kommen sieht oder man sich in eine Deckung retten will. Ich wurde mal danach gerezzt und wachte eindeutig schon in Deckung wieder auf! Das "Gegner sehen und sterben" Syndrom gabs zuletzt in Planetside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang des neuen Jahres werde ich mir mal nen neuen Rechner gönnen und dann kann ich auch wieder mitreden bei den neuen Shootern, mein Rechner ist einfach nur ne Bratze und reicht gerade so aus um wow zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSS hat die beschissensten Hitboxes die ich jemals in einem Shooter gesehen habe. Schon 3 Sekunden um die Ecke geflüchtet und deine Hitbox kriegt nen Headshot ololol

Fix ma deine rates, ich hatte son Problem irgendwie noch nie bei CSS ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.