Zum Inhalt springen

Glück muss man haben


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat nichts mit Glück zu tun. Die Amis drehen gerade durch und kaufen ohne Ende $250 Kram im RMAH.

Wenn das EU Teil online geht, verkauf ich mein Zeug, hole mir den Refund für D3 von Blizzard und flieg in den Urlaub :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur meine Erfahrungen dazu. Da der Verkäufer Paypal akzeptiert hat, ist er der gearschte. Der andere senden die Zahlung per Paypal und wenn er das Item hat, sagt er bei Paypal einfach das er die Ware nicht bekommen hat. Dann zieht Paypal das Geld zurück und du hängst ohne irgendwas da.

Leider schon genau so geschehen bei einem Kumpel der seinen WoW Account verkaufen wollte ;-)

Naja, Paypal hat als Käufer nur Vorteile, als Verkäufer bist du auf der Verlierer-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da muß ich dich enttäuschen, es ist genau UMGEKEHRT bei Ebay und Paypal, hatte ich selber vor nen paar wochen mit ner WoW Gamecard die ich mir gekauft hab, Code hatt nicht funktioniert weil es nen Russen Key war und von Paypal bekommst das Geld nich wieder da der Verkäuferschutz von Ebay ist und Ebay läßt die sache fallen weil der Verkäuferschutz NICHT für Virituelle Güter Zählt, weil nicht einwandfrei nachzuprüfen ist was mit den Einsen und Nullen passiert ist. Leider ist die Rechtslage da im moment in einer Grauzone deshalb ist man aus Käufer auf der Arschseite WENN der Verkäufer einen über den Tisch zieht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da muß ich dich enttäuschen, es ist genau UMGEKEHRT bei Ebay und Paypal, hatte ich selber vor nen paar wochen mit ner WoW Gamecard die ich mir gekauft hab, Code hatt nicht funktioniert weil es nen Russen Key war und von Paypal bekommst das Geld nich wieder da der Verkäuferschutz von Ebay ist und Ebay läßt die sache fallen weil der Verkäuferschutz NICHT für Virituelle Güter Zählt, weil nicht einwandfrei nachzuprüfen ist was mit den Einsen und Nullen passiert ist. Leider ist die Rechtslage da im moment in einer Grauzone deshalb ist man aus Käufer auf der Arschseite WENN der Verkäufer einen über den Tisch zieht :-(

Amonet, ich kann dir nur schreiben wie es war. Der Verkäufer war sein Geld los, weil der Verkäufer meinte er hätte keine Ware bekommen. Es war auch nur ein Digitales Gut (WoW Account). Und mein Kumpel hat das Geld definitiv wieder abgezogen bekommen von seinem Paypal Account. Aber bei Blizzard konnte er einfach sagen das sein Account gehacked wurde und hat ihn wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Korea geht richtige Wege!

"Korea prohibits trade of online game items"

http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tech/2012/06/129_112964.html

Die eine Begründung finde ich auch echt super.

"Korea has decided to ban trade for commercial game items from the second half of this year as a measure aimed at encouraging students to not waste time."

Weiter so! Sollten alle Länder machen! Schlimm daß Blizz nun auch noch so versucht Millionen zu machen.....

btw, über Ebay würde ich nie D3 oder sonstige Gegenstände verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korea geht richtige Wege!

"Korea prohibits trade of online game items"

http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tech/2012/06/129_112964.html

Die eine Begründung finde ich auch echt super.

"Korea has decided to ban trade for commercial game items from the second half of this year as a measure aimed at encouraging students to not waste time."

Weiter so! Sollten alle Länder machen! Schlimm daß Blizz nun auch noch so versucht Millionen zu machen.....

btw, über Ebay würde ich nie D3 oder sonstige Gegenstände verkaufen.

Bin ganz deiner Meinung. Der Wirtschaft hift es nicht weiter wenn die Leute daheim sitzen und virtuelle Items farmen, das setzt dem Onlinekonsumwahn eine neue Krone auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die guten sachen droppen halt einfach erst in Akt 3 oder 4 Inferno - but RNG is still RNG!

Bin eigentlich ganz glücklich mit dem RMAH - immerhin schon 70 Euro verdient und gestern ne 1400 DPS 2h Armbrust gefunden mit guten stats ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.