Zum Inhalt springen

spektakuläre Planetside 2 Videos


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also für der Größe von PS2 is klar, dass man Abstriche machen muss, aber im Endeffekt ist es doch eh egal. Egal in welchem Game man ist, muss man die Grafik eh runter schrauben um vernünftig zocken zu können. Sei es um in der Hitze des Gefechtes den Überblick zu wahren oder dass man nicht von irgendwelchen Reflexionen abgelenkt werden will.

Die meisten Games könnte ich mit besserer Grafik zocken, stell aber eben wegen dem Stressfaktor vieles runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich werd verrückt...

Habt ihr registriert das der die gesamte Zeit alleine fliegt und immer auf die Gunner Plätze wechselt? :staun:

Und das im Flug aussteigen, anreppen und wieder einsteigen ist genauso krass wie aussteigen und mit dem Raketenwerfer noch nen ESF platt zu machen...

Habe grad Probleme den Mund wieder zu zubekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand lange Weile hat und eventuell unterwegs nicht spielen kann, ich habe hier einen Livestream auf YouTube exportiert. Im ersten Teil ab ca. 45. Minute ist nen genialer langer Fight um Ti Alloys. War ein schöner Kampf. Qualität ist aufgrund des Exports nicht die beste, kann man sich aber am Kamin gerne anschauen.

3H9by_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das große Problem bei solchen Sachen ist eigentlich das Rohmaterial. Ich habe unendliche Quellen für Musik aber die füllen sich über Jahre. Aufnahmen werden immer mal wieder über Monate gemacht. Dann bin ich durch Zufall auf Alan Watts gestoßen und die Recherche für eine korrekte Voice Over Ansprache dauert dann auch noch.

Das Schneiden selbst ging relativ schnell. Insgesamt vielleicht 4 - 5 Stunden + Rendern vielleicht 30-60 Minuten. Mittlerweile bin ich da auch etwas geübter und komme mit den Programmen klar. Das alles irgendwie zusammen passt und ist immer etwas kniffelig. Anfangs habe ich mich einfach an Hollywood Trailern orientiert, wie die Schnitte sind und wie die Musik wirkt usw. Da muss schon ne gewisse Qualität her. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Video auch wenn ich gerne mehr Material hätte. Hier habe ich das Material aber selbst noch vorbereitet und mit einer Menge Effekten versehen, damit etwas mehr ein Kinofilm-Gefühl rüberkommt. Dauert auch alles. :D

Bearbeitet von Jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.