Zum Inhalt springen

Ultimate Battle No 2. All-Inclusive Strandurlaub vs. alles andere


Welchen Urlaub zieht ihr vor?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Urlaub zieht ihr vor?

    • All-Inclusive am Strand! Ich bin schließlich näher am Faultier, als am Menschen!
      5
    • Kein All-Inclusive! Sonst sterbe ich an Langeweile
      13


Empfohlene Beiträge

Und weiter gehts mit dem nächsten "Ultimate Battle"!

Sommerzeit = Urlaubszeit!

Heute wollen wir es ganz genau wissen:

Wie verbringt ihr die quasi schönste Zeit im Jahr am liebste?

Lasst ihr euch im All-Incluseve am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen und wartet darauf, dass euch der nächste Cocktail serviert wird?

Oder seid Ihr eher die Abenteurer, Weltenbummler, Städtetouries, Dschungelerforscher, Gletscherbezwinger, Bed & Breakfast-genießer oder sogar Camper?!

Gerne mit ausführlicher Beschreibung :D

FIGHT!

Ergebnisse vorherige Battles

[h=3]Ultimate Battle No 1. Kinderriegel vs. Duplo (Kinderschokolade)[/h]Teilnehmer: 45

Kinderriegel: 18 (40%)

Duplo: 27 (60%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel Tour von Dublin über kilkenny nach Cork und wieder zurück. :yeah: Man will ja auch Kultur erleben. Guinness, Jameson und alles was man sonst noch so an brauereien und brennereien besichtigen kann (Mit kostprobe natürlich :P). Wenn ich den ganzen Tag im Hotel, oder am Strand sitze ist es ja egal wo ich hin fahre, ich sehe immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schwierig. Wir liegen ja schon ganz gerne am Strand und genießen abend unsere Cocktails ohne das Hotelgeände dafür verlassen zu müssen. Aber wollen auch was von dem Land sehen welches wir besuchen. Im diesjährigen Urlaub waren wir zB auch unterwegs... Städtereisen finde ich persönlich auch sehr reizvoll. Wanderurlaube habe ich auch ganz gerne gemacht (schon länger her, könnte ich mir mittlerweile aber auch wieder vorstellen). Naja, abgestimmt habe ich jetzt einfach mal für All-Inclusive, weil ich zugeben muss, dass wir das in den letzten 3 Urlauben doch ganz gerne mochten. Aber nur am Strand liegen und das Hotelgelände garnicht verlassen ist auch nichts für uns. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.