Zum Inhalt springen

Assassins Creed Unity


Schmiddi1994
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nextgen my Ass...

Das Spiel wäre problemlos mit meiner 660 Ti spielbar, wenn die 1 Sekunde Microlags nach 15 Minuten Spielzeit nicht wären. Die Mindestvoraussetzung ist sowieso ein Witz, wenn man bedenkt das die PS4 die Grafikleistung einer 500er Serie Grafikkarte von Nvidia erreichen soll, braucht der PC ne 680 GTX? WTF?!? Die kostet heute noch über 350 Euro neu.

Die haben die Optimierung des Spiels total verkackt.

Ich kann mit FSAA auf High bei ner 1920x1080 Auflösung genau 15 Minuten lang spielen, danach gehen die Lags los. Ansonsten hab ich konstante 25+ Fps und keinerlei Probleme mit der Steuerung oder dem Spielfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :icon_hiya:, ich spiele auch sehr sehr gern AC und habe teil 2,3, Revelation und Black Flag extremst gesuchtet. Aus neugier hab ich mir erstmal beim neuen Teil vorab paar LP´s auf Youtube angeschaut und war entsetzt! Clipingfehler die es zuvor so niemals in so einem Ausmaß in den teilen davor gegeben hat und das am laufenden Band. Das übelste was mir persönlich aufgestoßen hat, ist wenn man verwundet ist und ein blutbeflecktes Hemd hat, schwimmen die Flecken auf dem Hemd hin und her.

So wie bei der Maske von Rorschach images?q=tbn:ANd9GcRoqPucr110dDbH2gV2FJhdlMjYgJulBIlUGjMx55ZBVx8RoO09

Quasi zum kotzen...

Das ist eher ein unfertiges Spiel und raubt eingefeischten Fans bestimmt einen Teil vom Spielspass. Hoffe für euch, das das irgendwie durch einen Patch noch in Ordnung gebracht wird.

In dem Zustand werd ich das höchstens gebraucht zum 1/2 Preis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.02 is draußen...Vielleicht hab ich dank meiner lahmen Leitung Glück gehabt, aber ich hatte es erst Samstag nachmittag fertig gedownloadet und es dann gespielt...Keine größeren Performance-Probleme (FPS sind OK, ein Makro-Lag alle 30 Min, nur selten Micro-Lags...nich begeisternd, aber vertragbar), ein Absturz in 10 Stunden, keine Probleme in SP-Missionen.

MP-Missionen sind manchmal buggy (spiel- und Performance-mäßig), funktionieren aber in 9 von 10 Fällen. Dennoch besteht da in meinen Augen der größte Arbeitsbedarf!

Mankos sind die un-intuitive UI (zuviel rumgeklicke mit zuwenig Infos) und das Kampf-System (nich schwer, aber unfair imho, kann man aber erlernen).

Alles in Allem bin ich nich begeistert, was die Programmierung angeht, aber es ist ein solides AC. Keine Verbesserung gegenüber Black Flag, aber für Fans/Nerds definitiv ein Muss!

Bereue den Kauf auf jedenfall nich. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nehmen nach 15 Minuten die Microlags extrem zu, ausserdem bin ich trotz Patch heute wieder durch die Welt gefallen.

Ein Spieler im Geforce Forum hat die Theorie aufgestellt das die KI vom selben CPU-Kern berechnet wird wie derjenige der die Grafikleistung steuert und es deshalb beim Popup der NPC's zum Stottern kommt. Das Spiel ist zwar Multicore optimiert, aber anscheinend sind die Kerne mangelhaft optimiert zugewiesen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Yama, bei der Freiheitsstatue war´s bei mir auch echt argh....Ansonsten merk ich noch ne Steigerung bei den Gärten im Westen von Paris, aber alles in Allem kann man mit Leben, dennoch hoff ich natürlich auf Verbesserung. Vor allem fpr dir, die echte Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.