Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Team


Gast Milbon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi DW :lol:

ich bin auf der Suche nach einem Battlefield 4 Team beziehungsweise falls wir noch keins haben eventuell eins zu gründen. Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden die Bock haben falls wir noch kein Team haben eins zu gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist von meiner Seite dw.bf4 erst als loser Haufen 2-3 Monate zu zocken. Danach, falls da noch genug Member regelmäßig zocken, wird win Server (meinerseits) gestellt. Und danach kann man über die Gründung eines eigenständigen Teams debattieren.

So far. Für alles weitere einfach an mich PMen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe in ziemlich engen Kontakt mit dem zukünftigen Community Manager der ESL für den Bereich BATTLEFIELD 4 und ich kann sagen das die da ziemlich große Dinge geplant haben (darf aber glaube ich nicht sagen welche). Kommt aber auf die Community an, wie die Mitspielt...und natürlich auf Dice...aber EA soll das wohl großzügig unterstützen.

Deswegen würde ich auch ganz gerne über kurz oder lang ein festes Team (gespielt wird vermutlich Defuse, Obliteration oder Rush) im 8vs8 oder 12vs12 aufstellen :)

Aber OHNE vernünftigen Netcode kann man das eh knicken und mit derart instabilen Servern ebenfalls...

daher: erstmal warten bis die Bugs behoben wurden und DANN ordentlich Gas geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Wie gesagt, ich wart erstmal noch 2 Wochen, hab eh gerade Stress...

Aber mich nervt es einfach, wenn ich wegen der Technik sterbe und nicht wegen meinem Skill!

Und ich hatte einige "ominöse" Tode vor 2-3 Tagen - wundert mich, dass ich dennoch eine positive K/D hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ominösen Tode hab ich meistens nur wegen dem netcode der sich aber nicht mehr bessert. Sonst zock ich eigentlich seit Samstag und hab keinerlei Probleme ausser alle 3-4Std mal n Servercrash

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Netcode kann man aber gewisse Sachen machen, Frankie hat dazu mal ein sehr gutes Video veröffentlicht. Aber das macht aus dem Spiel kein Counter Strike. Wird es vermutlich auch nie werden, ich hoffe aber das sie noch ein bißchen am Netcode basteln können.

Ich habe das Problem das immer wieder das Spiel "abstürzt" also "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" oder die Server crashesn^^

passendes Bild dazu:

post-6079-1458546991443_thumb.jpg

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde Battlefield wird im Moment immer uninteressanter, da rennen so viele Bots und Cheater rum das ist mehr als grausam.

Mit Pistole über die halbe Map Headshot, man selber ballert einem ein Magazin in den Rücken der dreht sich um...1 Schuss tot....!

Ne also wenn DICE da nicht nachbessert wander ich wieder ab von BF4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Ich bin ein BF-Fan durch und durch, aber ich persönlich muss sagen, dass BF4 noch viel zu viele Baustellen hat!

Wenn du dann noch - sorry für das Folgende - Wixxer hast, die Spielmechanik missbrauchen und sich dabei einen runterrubbeln, dann fällt die Motivation das Spiel zu starten

MAV Spieler hat einen Sniper im Gegnerteam, der für ihn C4 legt und er dann mit dem MAV-EMP alles platt macht

Leider hab ich voller Erwartung BF4 und Premium gekauft - bis dato 120 Euro für den Anus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.