Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dracarhis

Star Citizen | Wo seid Ihr Freaks & Nerds?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

neben dem ARMA 3 Thread nun auch der Thread zu Star Citizen. Bin erstaunt, dass es hierzu nicht mehr Inhalte auf der Seite gibt. Irgendwann in den kommenden Wochen und Monaten wird es V. 3.0 geben, die erste wirklich interessante Version. Vielleicht hat jemand Lust mit mir und einigen weiteren Freunden einfach mal ein wenig zusammen zu rücken und bei Start von 3.0 mal mit einer kleinen Gruppe zusammen die Möglichkeiten auszutesten.

PN me. :-)

War bisher auf einigen Cons und bin realtiv auf dem Laufenden. Hier die aktuelle Demo (Oktober 2017):


Salut,
Euer Dracarhis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dracarhis,

du befindest dich hier im öffentllichen Teil des Forums.

Natürlich gibt es bei uns einige "Freaks & Nerds", auch wenn ich mich bzw. uns jetzt nicht so nennen würde, die Star Citizen spielen/spielen werden.

Im internen Bereich gibt es somit bereits einen Star Citizen Bereich.

Soweit ich weiß, kannst du dich aber fürs FUN-Team bewerben und bekommst dann Zugriff darauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Nottgola bereits geschrieben hat, hier im Öfftnlichen Teil gibt es nur begrenzt Inhalte zu SC, da es ja noch nichts wirklich neues gibt.

Im Fun-Team Forum, das du als Fun-Team Member sehen würdest, und aus auch beständig sehen könntest wenn du regelmäßig mal ins Forum reinschaust, könntest du sehen das da immer mal wieder was los ist, wenn es Neuigkeiten dazu gibt... SC-Con, Concept Sales etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sowas wie Star Citizen an uns vorbei gehen würde :) Momentan sind wir 70 Leute im Clan. Wenn du mehr wissen möchtest komm einfach ins TS und hau mich an.

 

vor 23 Stunden schrieb DrakoTaz:

Hast Du schon Erfahrungen bezüglich der offiziellen Systemanforderungen? Passen die oder benötigt man doch einen besseren Rechner, als angegeben?

Ich denke sich jetzt schon über die Performance von dem Spiel nachzudenken ist etwas verfrüht, es wird sich noch vieles ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zosh:

Als ob sowas wie Star Citizen an uns vorbei gehen würde :) Momentan sind wir 70 Leute im Clan. Wenn du mehr wissen möchtest komm einfach ins TS und hau mich an.

 

Ich denke sich jetzt schon über die Performance von dem Spiel nachzudenken ist etwas verfrüht, es wird sich noch vieles ändern.

Werde im TS erscheinen...und wegen der Systemanforderungen frage ich nur, weil ich zwar Interesse am Spiel habe (bin auch Elite Dangerous-Zocker), aber ich will kein "Daumenkino" erleben...auch wenn das Spiel noch Alpha ist. ;) Können wir aber gerne alles später im TS besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... die sind bei 165.5 Millionen Funding angekommen? Als ich mein Pledge gemacht habe, wars irgendwo bei 21 Mio und ich hätte nie gedacht, dass da noch so viel rumkommt oO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf SC freue ich mich auch schon, aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es so weitergeht wie bisher wird es noch etliche Jahre dauern ehe es fertig ist. Hoffen wir das eine bald erscheinende 3.0 Version uns die Wartezeit versüßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

neben dem ARMA 3 Thread nun auch der Thread zu Star Citizen. Bin erstaunt, dass es hierzu nicht mehr Inhalte auf der Seite gibt. Irgendwann in den kommenden Wochen und Monaten wird es V. 3.0 geben, die erste wirklich interessante Version. Vielleicht hat jemand Lust mit mir und einigen weiteren Freunden einfach mal ein wenig zusammen zu rücken und bei Start von 3.0 mal mit einer kleinen Gruppe zusammen die Möglichkeiten auszutesten.

 

PN me. :-)

 

War bisher auf einigen Cons und bin realtiv auf dem Laufenden. Hier die aktuelle Demo (Oktober 2017):

 

Salut,

Euer Dracarhis

Wir sind jeden Abend 3-4h im Druckwelle Discord und spielen dort star citizen. Graupunkt#4414

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mm darum ist es im TS also immer so leer

Eigentlich nicht. Ich hatte bis vor 4 Wochen ts3 im Autostart und immer wenn mein PC an war war ich auch im Star citizen Channel online.

Zu Discord bin ich gewechselt da ich rocket league competiv spiele und hier die Latenz viel besser ist. Wer mich erreichen will wird mich auch finden so wie gestern abend auch geschehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich nicht. Ich hatte bis vor 4 Wochen ts3 im Autostart und immer wenn mein PC an war war ich auch im Star citizen Channel online.Zu Discord bin ich gewechselt da ich rocket league competiv spiele und hier die Latenz viel besser ist. Wer mich erreichen will wird mich auch finden so wie gestern abend auch geschehen.
 
 
werde in nächster zeit auch mal öfter im ts sein. zum zusammenzocken einfach nur joinen. bin gerne zur stelle.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde in nächster zeit auch mal öfter im ts sein. zum zusammenzocken einfach nur joinen. bin gerne zur stelle.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

Muss mal unsere Organisation durchgehen und alle member adden. Sind ja einige. Zu dumm das das bisher nicht einfacher geht. Ihr seit ja alle Mitglied der Star Citizen Druckwelle Organisation oder?

 

Weil sonst wird es schwer euch zu joinen. Hoffe auch die Namen sind identisch zu hier

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 19:12 schrieb Graupunkt:

Wir sind jeden Abend 3-4h im Druckwelle Discord und spielen dort star citizen. Graupunkt#4414

 

 

 

 

Vielen Dank... was ist Druckwelle Discord?? Würde mich dann demnächst gerne mal dazu gesellen und mal einen Erfahrungstransfer in meine Richtung in Anspruch nehmen... da hat sich so viel geändert in der Steuerung und Bedienung... VoiceAttack geht bei meinem Kumpel nicht und es ist müßig sich da alleine durchzubeißen, zumal es sich ja jederzeit wieder ändern kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein druckwelle Discord?

Ich bin übrigens meist ab 18.00 online bis spätestens 21.00

 

 

bearbeitet von Wolk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druckwelle Discord "Server" = https://discord.gg/qkRuu9

Ihr findet mich Mo-Fr von 20 bis 03 Uhr im Discord, Druckwelle bei Discord joine ich nur wenn Leute drin sind, also mich einfach das nächste mal adden Graupunkt#4414. Ansonstne bin ich eigentlich jeden abend am spielen in SC aktuell noch. Im Ts3 bin ich zufällig 1x die Woche meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.0 ist unspielbar auf meinem Rechner, die Ladelags und das Ruckeln beim fliegen sind grausam, ansonsten würde ichs auch gerne ausprobieren.

16gb Ram, GTX 970, I7-3,4 Ghz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Mordegar:

3.0 ist unspielbar auf meinem Rechner, die Ladelags und das Ruckeln beim fliegen sind grausam, ansonsten würde ichs auch gerne ausprobieren.

16gb Ram, GTX 970, I7-3,4 Ghz

Hast du es auf einer SSD Installiert ? 
Ggf. die Grafik ein bisschen runter stellen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Interesse an StarCitizen hat und es Spielen möchte, einfach mal bei uns melden. 3.0 ist üblicherweise auf den EU Server auf 15-25 FPS. Aber auf manch anderen sind bessere Werte drin. Ich habe bis jetzt 2x 65 FPS gehabt seit 3.0 Live im PU. Es gibt Server wo die Leute es halt durch Crashes mit großen Schiffen geschafft haben, dass die Leistung durch Physiküberladungen einbricht. Eure Framerate hat nix mit der Hardware zu tun, sondern ist zu 99% serverseitig. Testet es einfach mal im Hangar oder Arena Commander wieviel FPS ihr bekommt. (Console -> r_displayinfo 3)

SSD hilft da nicht unbedingt weiter. Auch auf HDD läuft das Game noch flüssig. Aktuell habe ich eine GTX 760 mit 2GB RAM und spiele auf High Settings. Ladelags hab ich aktuell keine, sondern nur FPS Drops serverseitig. Allerdings läuft das Spiel bei mir auch auf einer SSD (wenn auch C:). 

Bugs und FPS Drops sind nicht immer üblich. Hab die tage 3h auf einem Server gezockt ohne Bugs mit konstant 25fps. Das ist nicht ideal, reicht aber aus um Spass zu haben. Hab aktuell kein besseres Beispiel, aber hier mal länger ein EU Server mit 20 FPS https://mixer.com/Graupunkt?vod=15499196 (läuft am 13.01.2018 aus)

 

Die Screenshots habe ich leider mit Low Settings gemacht, habe erst vor ein paar Tagen umgestellt auf High, da wären die Screenshots nochmal ne Nr. geiler. Sry dafür.

ScreenShot0020.jpg

ScreenShot0016.jpg

bearbeitet von Graupunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob ich das Spiel auf Low oder High stehen habe, sobald ich die Raumstation in der Kabine betrete, braucht das Spiel 20 Minuten um das Geruckle einzustellen und sobald ich ein Raumschiff betrete, gehts wieder vor vorne los, unspielbar.

Ich hab keinen Platz mehr auf der SSD für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das hier nicht diskutieren, wer Hilfe haben will kann das gerne im Voicechannel bekommen. Das hat mit Low/High oder deiner Hardware nix zu tun. Da du das aber wohl vorher schon überlesen hast, sehe ich hier wenig Sinn in einer Diskussion. Wie schon gesagt, sind die FPS einfach nur Serverabhängig und davon gibt es eine Vielzahl. Wer für sowas keine Geduld oder Lust hat, soll einfach warten bis es offiziell released wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur Lade-Lags hatte ich auch ab und an bis ich SSD Only gefahren bin. Auch das es teilweise Ruckelt weil die daten von der HDD nicht schnell genug kamen, war dann weg, aber gut das war noch 2.6 mir den rucklern und nachladen.

Kann man ggf. den Ping ingame auf der Console sehen ? oder die ServerFrames. ggf hilft das weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×