Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ey mich kotzen Leute an die nicht ein sehen, dass manche Fehler auch ihre schuld ist, weil falsche info o.ä.

/sign

Ich schlage mich gerade mit Leuten rum, die keine Ausbildung gemacht haben, mir aber erzählen möchten, wie ich meinen Job zu machen habe. Na herzlichen Glückwunsch Ich gebe übrigens demnächst Seminare zum Thema Kindererziehung und Vorlesungen zum Thema Op am offenen Herzen! Hab ja schließlich schon mal nen Kind und ne Folge Greys Anatomy gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich könntest du dir wirklich nen bissel theorie anlesen und dann mit entsprechenden workshops / seminaren auch noch geld verdienen.... gäbe sicher ausreichend deppen, die da geld bezahlen würden :D

edit:

aber ist doch bald weihnachten... macht solchen leuten doch nen kleines geschenk... meine empfehlung:

post-3437-14585470512397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich könntest du dir wirklich nen bissel theorie anlesen und dann mit entsprechenden workshops / seminaren auch noch geld verdienen.... gäbe sicher ausreichend deppen, die da geld bezahlen würden :D

Da müsste ich viel zu viel lesen. Gibts da nicht gescheite YouTubeVideos zu? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wollte schonmal das "Kinderkochbuch" neu interpretieren... hab die Idee dann aber verworfen, weil im deutschsprachigen Raum der Kannibalismus leider nicht weit genug verbreitet ist, was die Erfolgschancen erheblich einschränkt.

Dann lieber bitte folgendes Buch schreiben:

"Kannibalismus für Anfänger!

So werden sie nervige Kollegen lecker los" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.