Zum Inhalt springen

Jumpgate Evolution (JG2)


Gast Zargoth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht
Nicht zu sehr im EVE Universum denken, wo ein Traktor Beam nur als Müllberge Helfer eingesetzt wird. In StarTrek sieht man z.b.wie Schiffe damit sogar im Warp abgeschleppt werden.

und was aus STO geworden ist wissen wir alle.. wir reden hier immernoch von nem spiel und es gibt soweit ich weiss keine ordentlichen (mit langer lebenszeit) sci-fi MMOs außer eve..

natürlich sind die konzepte und "genres" total unterschiedlich und trotzdem kann ich parallelen ziehen wie ich möchte.. oder nicht?

und bitte keine moduldiskussionen oder wollen wir mal loslegen und tausende von modulen in verschiedenen universen unter die lupe nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Reglementierungen ähnlich wie in EvE es vorsehen, dass man bei Spielerangriff in den Kernsektoren von Concord und Co. zerlegt wird, dann Playerloot ja, aber nicht wenn man ohne Strafe jeden Noob um sein Hab und Gut bringen kann.

Solange Spieler die Wahl haben, auf sichere Sektoren für langsameres Vorankommen zurück greifen zu können, seh ich da keine Probleme.

Allerdings werd ich zum Caerbear, wenns um *überall und alles angreifen und looten* Systeme geht, da würde ich das Spiel nicht spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich finde der bockt überhaupt nicht.

da find ich den nextg trailer von black prophecy interessanter; geilere musik, viel bessere schnitte, mehr ingame.

aber trailer sind nach meiner erfahrung oft nicht aussagekräftig genug um rückschlüsse auf das spiel zu ziehen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist es der Octavianer Trailer =) ich will den Solrain sehen. Ich find den schon gut gemacht, klar wenig ingame Zeug, aber wie schon ne Seite vorher geschrieben, wollen sich die ND Jungs mehr für die E3 aufheben. Wär ja plöd schon alles vorher zu veröffentlichen. Geht ja kein Schwein mehr auf die Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Ich hab doch garnicht von STO gesprochen :smile:

du erwähnst ein universum und ich das spiel dazu.. wenn es darum geht was iwo in iwelchern sci-fi universen so möglich ist können wir uns ja mal hinsetzen und grundsatzdiskussionen über asimovs und lems werke führen..

hier geht es immernoch um ein spiel und nicht um wunschvorstellungen.. dementsprechend könnte man ja wenigstens versuchen auf das/ein spiel einzugehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... können wir uns ja mal hinsetzen und grundsatzdiskussionen über asimovs und lems werke führen.. ...

uhhhh, ganz schwerer Stoff - nix für ein einigermaßen erfolgreiches MMO. Sowas ist nur im PnP umsetzbar, wenn der SL und die Spieler gut sind.

Im MMO möchte ich einfach Spass haben, dafür ist das SW oder auch Aliens Universum gut geeignet, keins von Asimov, Lem oder Roddenberry. Selbst Tolkien und Howard sind für ein Computerspiel schon zu vielschichtig.

EDITH: Gibson ist auch noch sehr tauglich für ein MMO, weil man bezug (near dark future) dazu hat und es täglich von der realität bestätigt wird ^^

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Koba die lassen jetzt noch nicht mehr raus, weil sie sagen, dass sie das Spiel erst richtig auf der E3 vorstellenw ollen. Und da die jetzt dann ist (15.06 - 17.06.) werden die kaum schon alles ins Netz stellen. Mir sagt der Trailer zu und ich weiss, dass du (Koba) mehr zu BP tendierst ^^
Hab ich was verpaßt oder gabs auch auf der E3 nichts neues zu JE, außer den Trailer ?

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neoocron war ja quasi Bugfrei...

ausser es gibt verbuggte Bugs...

NeoCron war unglaublich geil. Hat viel Spaß gemacht und war für damalige Verhältnisse echt nicht von schlechten Eltern...

ABER: die Bugs... alder Schwede...

da kommste heim, und lädst erstmal:

einen Patch

einen Patch für den Patch

einen Bugfix für den Patch vom Patch

und dann einen all-in-one-after-patch

für den dann einen Tag später ein Patch erscheint...

dann loggst du ein - und dein Geld ist weg.

Macht aber nix, is nur n Anzeigefehler, weil der letzte Patch das Geld untauschbar gemacht hatte...

dafür kommt aber gleich noch n Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.