Zum Inhalt springen

Deus EX Human Revolution


Yui Ikkari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm ne so wies ausschaut nicht. Greift eben die Implantatssache auf, und die Zeit. Aber der Char hieß glaub beim einser anderst (JC Denton), und sah anderst aus. Ausser die haben den jetzt so gepimpt, dass ich ihn nicht mehr wiedererkenn. Im Einser musste man gg ne Untergrundorganisation kämpfen. Man verbessere mich, wenn ich Stuss von mir gebe.

Bearbeitet von Oberst Kübel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fael Envil

Deus Ex 3 spielt in der Zeit vor Deus Ex 1. Die Deus Ex 3 Story findet in 2027 statt, JC Denton wird erst 2029 geboren. JC Denton ist natürlich ein Clone seines Bruders Paul Denton. In wie fern nun Deus Ex 1 auf Deus Ex 3 auswirkungen hat kann ich net sagen, der Trailer sagt dazu viel zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POOOOARRRR!!! :shock::shock:

HAMMERHART!! :w00t:

ich hab teil eins geliebt! :yeah: fand den voll spannend!

bis 2011 warten...NÖ! geht ja mal garned! [-([-X

na, da kann "mann" sich ja nur wünschen, dass die zeit schnell vorbei geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.