Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo, nur brauch er 3 Minuten herauszufinden, wie dat Spiel eigentlich heißt, wo geklaut wurde! Aber er hat recht: So dermaßen von PS geklaut, in einer relativ kleinen Welt...Dat geht garnicht, obwohl die Fahrzeuge und Waffen recht cool sind.

Naja, in der Kategorie Fail abgehakt und gut ist. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sogar die basen,landschaft,explosionen sieht original wie ps aus ^^

also testen werd ichs wohl mal, denn die sachen kann man wie bei lol auch scheinbar alle mit crystals die man ingame bekomt durch kills etc erwerben, ohne geld auszugeben

wenn man genug spart kann man die sachen dann 3/5/10 tage freischalten und für ca das zehnfache vom 3 tage preis "forever" freischalten

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwoher muss ja deren Pizza bezahlt werden.

Aber: ich habe gerade miterlebt, dass eine Mama Ihrem Sohn (12) einen WoW-Account (natürlich mit Nutzung der Parental Control) bezahlt, weil er viel, viel Geld in so Micropayment-per-Handy-Spiele versenkt hat. So besteht kosten und Nutzungskontrolle. Dafür sind alle f2p nun verboten und er hat eine coole Mom, die ihm das mächtige WoW bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fakt ist, dass bei micropayment das reguläre farmen extra extraschwer gemacht wird,

damit die leute denken "wtf das ist ja scheisse, ich nehm den schnellen einfachen weg".

wenn du 12 bist, fehlt einfach die die weitsicht, das zu erkennen; bzw. die mentale stärke, durchzuhalten.

p2p kostet fest 10-15 im monat, in f2p mit micro kann man locker 30-60 euro pro monat verpulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint sind f2pwIS des Teufels!

DES TEUFELS!!!! AAAHHH!!!

Super Idee für mein Beamtenspiel... die Arbeit, die der Beamte (also der Avatar) zu erledigen hat, kann durch den Einsatz von Stempeln beschleunigt werden.

Ein Stempel kostet dann 5 Euro Echtgeld... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war jetzt 42 minuten ingame und muss sagen , irgendwie machts echt fun auch wenn die übersicht etwas naja fehlt ^^ es fehlen einige optionen manche sachen ein und auszublenden und so, aber sonst machts spass.

die leute diewas kaufen und es sich nicht erspielen ham auch net soon grossen vorteil is wie in planetside umnieten kann man se trotzdem und so viel stärker sind die sachen nicht, ausserdem hab ich schon 3800 crystals in 42 minuten verdient (23 kills, 15 assists 2 hacks) und zum dauerhaftn freischalten von ner waffe braucht man 20000-40000 also max 10 stunden ca. net soo schlimm.

das meiste schaltet man wie in ps durch levelup frei die man als talentpunkte auf scout,heavy robot,heavy inf und so verteilen kann, ausrüsten und alles funktioniert wie in planetsidel, nur kann man certs immer und kostenlos mit glaube ich nem timer dann wieder verwerfen.

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Planetside find ich die ganze Spieldynamik total grausam. Anstatt das man ne riesige Karte hat auf der ueber Stunden der Punk abgeht, spawned man hier nach ner gewissen Zeit wieder in die Lobby und muss ne andere Map aussuchen, boring...

Ausserdem sind die Animationen und der Spielfluss zu träge, es ruckelt und zuckelt an allen Ecken und Einsitzer sind kaum richtig steuerbar.

Empfehlung: Lieber die 13 Euro in Planetside gesteckt und dafür das Orginal, denn hier wurde bestenfalls schlecht kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^

ja mit der steuerung is net soo leicht, und das die grafik/animationen net der hammer sind oder dem momentanen standart entsprechen stimmt, aber ich finds ganz lustig und planetside kost halt 13 im monat und das hier nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.