Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oder 20% mehr FPS !! ^^

Die Entwickler sind nicht blöde, und im Gegensatz zu Planetside 1 auch recht aktiv in der Community (siehe PSU Forum).

Deren Motto ist Skill > All...deswegen werden Flugzeuge & Co auch viel schwieriger zu steuern sein wegen der neuen Physikengine.

Treffend fand ich den Kommentar von T-Ray (Art Director).

Planetside was way ahead of its time, if we had released it 2-3 years later it would have been one of the biggest mmo´s out there today. Planetside back then was limited by its technology and lack of broadband etc. With Planetside 2 and the new engine only the sky is the limit

5:10 im Q&A Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da werden unsere Mossydropper wohl keine HA/AV mehr haben dürfen, ausser man kann jetzt im Rexo fliegen. Sie scheinen wohl die Waffenwahl von den Klassen abhängig zu machen, das find ich als Adv. Medic Spieler irgendwo wieder scheisse, wenn ich jetzt z.B. keine AV Waffe mehr nutzen darf und dafür extra Heavy Assault certen müsste.

Man darf fast befürchten das man nicht mehr in der Lage sein wird Adv. Medic und Engineer in einer Person sein zu dürfen, ausser man darf aus den freigeschalteten Klassen quasi *cross-classing* betreiben und alles mischen. Jedenfalls darf sich Druckwelle dann zukünftig wohl auch noch nach Engis umschauen, die neben deployables auch für Panzerungsrep sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachlatte
...*cross-classing*...

kann mir nicht vorstellen, dass das geht. dann machen die klassen von vornherein wenig sinn. denke das wird eher wie bei bfbc2 sein. der med hebt die leute wieder auf und kann vielleicht schneller heilen. deci oder sniper wird er dafür nicht verwenden können. der higby meinte ja auch, wenn man n gegner sieht kann man sich anhand seiner klasse sicher sein, dass er nur waffe x,y, oder z dabei hat.

Alle Squadleader / Squadleaderanwärter müssen Gal / Engi gecertet haben !!!! *duck & weg*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass das geht. dann machen die klassen von vornherein wenig sinn.
the cert system is really, really free-form. You can be as specialized or generalized as you want to be. If you want to put all your advancement time into Reavers you can do that, and you'll have a more maneuverable, durable and powerful vehicle with plenty of options for secondary weapons and fun gadgets. If you want to spread your certification across lots of different things and be more of a jack of all trades, go for it.
quelle:

http://forums.station.sony.com/ps/posts/list.m?topic_id=88000027850

bin echt mal gespannt. entweder wird es suuper geil. oder mega kacke :P ich glaube/hoffe das beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachlatte
...

ja man kann mehrere klassen gleichzeitig hoch skillen. ich meinte aber solange man als medic rum rennt ist man in seiner auswahl eingeschränkt. da muß man erst zum eq-term laufen und die klasse wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls dürften die Medical Terminals in ner Medical Facility nun einen Dauerstau erleben. :P

Hoffentlich geben sie einem die Möglichkeit auch als nicht-Engi Fahrzeuge zu reparieren und/oder kleinere Panzerungsreparaturen an MAXen usw. vorzunehmen.

Wer will schon ne MAX Unit, wenn nur 1 von 20 Spielern reparieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Im Interview hat aber der eine von SOE gesagt, er will das mit den frei verfügbaren Loadouts beibehalten.

Ich meine das ganze läuft so, das die Punkte die du dir als Max, oder Panzerfahrer oder Sniper verdienst nur in diese Richtung verwandt werden können.

Find ich aber nicht so toll.

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 2 wird wohl Free-2-Play mit einem Item-Shop a la Team Fortress 2 wie es scheint !

Q. Can you elaborate a little bit on the free aspect that has been mentioned?

A. There will be a cash shop for the game however the goal is not to sell power. For example we would sell things like customization because we would like there to be a massive amount of ways to customize your characters. So people could recognize you or your outfit out of a group. We will not sell a more powerful gun or vehicle.

Wenn es wirklich dabei bleiben sollten und man das Zeugs aber auch Ingame Unlocken kann..immer her damit je mehr Spieler desto besser :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 2 wird wohl Free-2-Play mit einem Item-Shop a la Team Fortress 2 wie es scheint !

Wenn es wirklich dabei bleiben sollten und man das Zeugs aber auch Ingame Unlocken kann..immer her damit je mehr Spieler desto besser :mrgreen:

einerseits gut, andererseits Frage ich mich ob man nur durch den Verkauf von solchen Sachen, die Serverkosten ect. decken kann auf dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachlatte
wieder n shooter im free to play format ... da wird sich artificialgaming und damncheaters ja schon die hände reiben -.-

das ist zwar noch nicht bestätigt, aber wenn es so kommt hast natürlich recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte gar nichts von den ganzen f2p konzepten. das ist in meinen augen der letzte rotz, weils hier drauf abzieht, weit mehr leute zu melken. ausserdem sind bisher alle f2p games, die ich mal gezoggt hatte, echt nur müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.