Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Wallpaper und Co.


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne panzerspur aufm boden in 3D modeln? O.o heidenaufwand ohne die passenden Progs und selbst wenn man die hat schätz ich bis es anständig und echt aussieht sind das 40 std+ für nen Laien wenn net nochmehr... wenn ich nächste woche mal Zeit hab probier ich mal n bissle rum, aber bumb- hight- und lightmapping sind nich grade meine paradedisziplinen... und die sind vermutlich das wichtigste bei panzerspuren.

Es gab aber wenn ich net irre n ähnlich funzenden filter für ps, der ne bumpmap reinladen konnte... das wäre um einiges einfacher als was zu modeln

Vll bekomm ich was ansehnliches mit mudbox hin aber halt nichts vor mittwoch und wies aussähe wenn mans in nen psd klatscht weiß man halt nie.

Und Ischämie hast du mal mit den custom filtern und emboss versucht die spuren plastischer wirken zu lassen? glaube da gabs irgendwo n filter für in PS.

Außerdem hab ich das gefühl da fehlen schatten etc...

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

br96zaru.png

Und wieder ein paar Signaturen. Hier werden sicherlich noch ein paar folgen.

Übrigens hab ich die LoL-Signaturen bisher alle als PSD gespeichert. Sollte jemand also Interesse an einer haben, kann ich auch den Namen des Beschwörers eintragen. Falls gewünscht.

xfr5kzik.png6i93l2xg.png

hmakeduk.pnglz8vcde3.png

espqkcis.png27wt7zlh.png

muh8vj98.pngtixbzon9.png

gyed2j5o.png7ln9ghrh.png

Weiß jemand ob es schon ein Update für den WoW-Modelviewer gab? Ich soll eine Signatur mit T12 Set machen, nur ist dieses leider noch nicht in meiner Version vorhanden. Und normalerweise updatet er doch auch von selbst?!

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also fals Du noch an solchen Dingen bastelst:

Direkt das allererste Wallpaper im Thread, allerdings statt dem laufenden Krieger ein "Tiger 2" wäre sehr cool.

Natürlich arbeite ich noch an "solchen Dingen" (<3). Ein Paar Bilder (möglichst gute Quali und nicht so miniklein) wären allerdings ganz nett. Ich kenne mich mit Panzern (ich hoffe du meinst nen Panzer :D) nicht wirklich aus.

Übrigens: Ischä ist noch immer im Bastelfieber. Falls noch etwas gewünscht wird oder jemand Ideen hat, würde ich das gerne mal angehen. Wallpaper, Signaturen, Avas, Header...alles ist erlaubt. Muss noch nicht mal was mit Gaming zu tun haben (dann aber wirklich bitte per PM bei mir melden.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schön, aber selten.

ZU meiner Verteidigung: Ich habs nicht so mit Panzern *hust*. damals noch mit Gimp und jetzt mit PS muss ich mal schauen wie ich das mit dem Nebel so hinkriege, dass es auch nach Nebel aussieht. Ich versuche es am Wochenende nochmal. Beim dem Krieger war es recht simpel, da das Ursprüngliche Bild schon etwas nach Nebel aussah.

klyvzcb8.pngb6uyxczc.png

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich hab jetzt den neuen WoW-Modelviewer.

Wer eine Signatur mit aktuellem T-Set haben möchte, der darf mich gerne per PM anschreiben.

Bitte wie immer Setname, Waffe und spezeille Gestaltungswünsche angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

boah ischämie du bist ja ein echter künstler. muss mir mal gedanken machen hätte schonmal gerne ein persönlich auf mich zugeschnittenes desktopmotive.

wenn ich was zusammengetragen habe würde ich mich gerne bei dir im ts melden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema..musst dich dann allerdings ein wenig gedulden, da ich noch andere Projekte am laufen habe. Ach ja. Tut mir leid, wenns momentan ein wenig länger dauert. Hab privat einiges zu tun im Moment. (Plätzchen backen sich leider nicht von selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gar kein ding, muss nicht alles gleich just in time erledigt sein. ist ja dein privates vergnügen und ich bin dankbar wenn ich mal sowas bekomme. soblad ich mir gedanken mal darüber gemacht habe bin da so unkreativ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.