Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE steigt in's League of Legend business ein


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange hat es gedauert, viele Gespräche mussten geführt werden, aber ab dem heutigen Tage können wir auch ganz offiziell ein LoL-Team in den Reihen von DRUCKWELLE begrüßen.

Fest nach dem Motto „experience meets young talent“, konnten wir ein junges ambitioniertes Team verpflichten, das aus einem gesundem Mix von neuen Spielern und erfahrenen EPSlern bestehend. Mit Luke und seeBanane konnten wir 2 EPSler für uns gewinnen, die viel Erfahrung mit ins Team bringen werden. Vervollständigt wird das Team dann mit Hupentier , Xenson , DiNG und Rufa , die als starke Nachwuchs-Spieler gelten.

Mit dieser Konstellation können wir zuversichtlich nach vorne schauen und uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Relegation und/oder EPS freuen.

Um dem auch nachzukommen wird das Team die nächsten Tage und Wochen intensiv trainieren und sich vorbereiten.

Statement des Team-Manager OrigiNN:

"Ich bin sehr froh das es doch noch mit dem Team geklappt hat. Wir haben ein sehr starkes Line-Up zusammen bekommen und haben gute Aussichten auf die Pro Series und eifern der EPS-Relegation schon sehr entgegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nie leicht ist ein neues Team aufzubauen. Vorallem wenn dies so spontan geschieht. Daher bin ich recht zufrieden mit dem Status Quo, auch wenn unsere EAS-Season nicht so verlief wie wir es uns gewünscht haben. Nichts desto trotz konnten wir am letzten Spieltag zeigen wozu wir fähig sind und werden dies auch auf der EPS-Relegation beweisen."

Statement des Head of Communication JAG:

"League of legends gehört zweifellos zu den angesagtesten und wichtigsten RTS-Titeln der letzten Jahre; umso mehr freut es mich endlich ein talentiertes und ambitioniertes Team bei uns begrüßen zu dürfen. Nach dem wir erst kürzlich einige Abgänge verzeichnen mussten, können wir uns jetzt voll und ganz auf die Relegation und eine mögliche EPS-Saison konzentrieren. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel selbst is eigentlich recht funny .. habs gestern runtergeladen ..

am abend nimma spielen können wegen warteschleife ... heute untertags frei gehabt und somit gezockt ..

ja und jetzt wieder schleife ...

und dass sich mein modem eben aufhängt .. hatte ich noch ne .. nur bei dem game .. so alle 1 1/2 bis 2 std.

da müssen datenmengen fließen die das modem ned packt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne eps für league of legends? *facepalm* hätte ich nun nicht gedacht. Lol ist doch urlahm dadurch das die skills der helden durch ihren ap und/oder as skalieren. Totaler einheitsbrei.

die solln mal lieber Heroes of Newerth fördern da is wenigstens skill und teamplay notwendig :P und keine OVER 9000! Warteschlangen und OP Picks.#

*Fanboi post over* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hon und dota isses nicht anders da heißen die stats nur anders und in hon gibts genau so op champs wie in lol und jeden anderen game

und aus eigender erfahrung weiß ich das in LoL mehr team play notwendig ist als in hon habe beides lang genug gespielt :DDDD

und eps titel werden eh spiele die dafür blechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.