Zum Inhalt springen

Fehler 37


Kneipi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In dem Fall vermute ich die beziehen das DRM infested darauf das du nur spielen kannst wenn du dich auf den BNET Server einloggst. Sollte jetzt morgen Blizzard pleite gehen ist dein Spiel auch Futsch (klar kann irgendwer aufkaufen aber erstmal futsch). Das selbe gilt bei den Steam/Origin/Bluebyte spielen, wobei diese oft noch "crackbar" sind und dann doch Offline gehen.

Bei "normalen" (Also vor allem den alten) Spielen konntest du entscheiden wann du aufhörst, hier kann Blizzard a) Die Server runterfahren oder B) Dein Account sperren und damit dafür sorgen das du nicht mehr spielen kannst. Dungeon Keeper 1 dagegen kann man immer noch locker spielen, einmal gekauft und nicht mehr "wegnehmbar".

Edit: Hier der Wikipedia Artikel zu DRM

Bearbeitet von Necrom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diablo war auf normal lächerlich simpel und auch auf alptraum nur minimal anspruchsvoll.

in ein paar stunden durchgespielt und dann wiederholung ohne motivation, nur um es auf hell+ zu spielen.

equip für den akt/modus bekommt man erst am ende desselben, itemjagd findet wegen des dummen mf nicht statt.

erst auf 60 mit dem buff kriegt man ein bissl was, vorher nicht.

ich hätte mir gewünscht, dass das die gegner allgemein und auch die bosse viel schwerer sind.

selbst auf hell geh ich mitm monk einhändig durch alles durch, nur um dann von einem dieser völlig unbalanced packs mit enchanted molten plagued gefistet zu werden.

erst billig billig und dann völlig unverhältnismässige elite mobs wo man gleich neu starten kann da man das nötige eq erst am ende des modus hat.

fail game is fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich noch nicht ^^

Aber Blizz hat offensichtlich viel von WoW gelernt und wir sind alle Älter und anspruchsvoller geworden. Ich hoffe MT:T, MW:O und PS2 werden was.

Den Satz hab ich bisher jedes Jahr gelesen und nach den entsprechenden RLSs sah es dann nicht anders aus :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, mfg, lmaa?

ich bin erst lvl 40 oder so und bin momentan noch begeistert ^^

MT:T weiß ich auch nicht genau, hätte jetzt gedacht mechwarrior tacticals

MW:O Mechwarrioer Online

PS2: Playstation 2, hab noch eine im KEller @ Gobbo ;p

Na auf Ps2 bin ich auch mal gespannt, und auf die Mechtitel, hoffe die kopieren son bissel aus WOT ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz Suchtis :D

/nod *schweigt*

bei dem ganzen drm mist und hauruck billigscheiß gamedesign für 60 euro gehört f2p die zukunft.

Ich hab dazu auch schon mit Zosh ein paar Wörtchen gewechselt. Ich liege für mich nicht falsch (getreu dem Motto: "Software als Produkt reift beim Kunden...") -> mir ein etwas gereifteres und noch günstigeres Spiel später zu kaufen anstatt dem bewusst geschürten und angeheizten Hype von Marketingstrategen des Publishers zu folgen.

Ich kann (und werde) warten :icon_rule:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
diablo war auf normal lächerlich simpel und auch auf alptraum nur minimal anspruchsvoll.

in ein paar stunden durchgespielt und dann wiederholung ohne motivation, nur um es auf hell+ zu spielen.

equip für den akt/modus bekommt man erst am ende desselben, itemjagd findet wegen des dummen mf nicht statt.

erst auf 60 mit dem buff kriegt man ein bissl was, vorher nicht.

ich hätte mir gewünscht, dass das die gegner allgemein und auch die bosse viel schwerer sind.

selbst auf hell geh ich mitm monk einhändig durch alles durch, nur um dann von einem dieser völlig unbalanced packs mit enchanted molten plagued gefistet zu werden.

erst billig billig und dann völlig unverhältnismässige elite mobs wo man gleich neu starten kann da man das nötige eq erst am ende des modus hat.

fail game is fail.

stimmt so nicht. Klar ist Normal, Nightmare und Hell ein Witz. Gerade als Monk XD

Aber versuch dich mal an Inferno act1 und wenn du den hast, dann geh mal nach act2! Und das man da einfach nicht weiterkommt, da kann ich nicht zustimmen. Ok, für act2 muss ich nun gear farmen (godlin/butcher runs), aber das war jedem vorher bewusst, der nicht alles ausm AH kaufen will. Wer das macht, muss das Game ja eh ned spielen (meine meinung)

Vor 60 braucht man keine großen Items farmen/jagen. Ich habe Hell solo mit ner 300dps waffe gemacht.

Ab 60 kann man sich dann einfach super billiges crap gear mit mf kaufen. Habe nun ca 200mf.

Ich finds immernoch top und werde es sicher noch laaaaange spielen.

Zu den Login Errors sei nur kurz gesagt. Jahre langes online zocken härtet da ab :P Es war bei PS zum teil so, bei GW, WoW, Warhammer und und und..... ;)

Nicht so viel ärgern, es sind nur digitale pixels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diablo war auf normal lächerlich simpel und auch auf alptraum nur minimal anspruchsvoll.

in ein paar stunden durchgespielt und dann wiederholung ohne motivation, nur um es auf hell+ zu spielen.

equip für den akt/modus bekommt man erst am ende desselben, itemjagd findet wegen des dummen mf nicht statt.

erst auf 60 mit dem buff kriegt man ein bissl was, vorher nicht.

ich hätte mir gewünscht, dass das die gegner allgemein und auch die bosse viel schwerer sind.

selbst auf hell geh ich mitm monk einhändig durch alles durch, nur um dann von einem dieser völlig unbalanced packs mit enchanted molten plagued gefistet zu werden.

erst billig billig und dann völlig unverhältnismässige elite mobs wo man gleich neu starten kann da man das nötige eq erst am ende des modus hat.

fail game is fail.

Was soll ichn noch dazu anderes schreiben als /AGREED!

Champpacks schwerer als Bosse ist allgemein ein schlechter Scherz, besonders wenn man Inferno spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c/p des PW geht...warum auch nicht?!! ... und um dem ganzen mal bissi entgegenzuwirken: konnte gestern abend einwandfrei zoggn, würde zwar auch 2x gekickt. aber nach 2-3 min "hammern" war ich auch schon wieder drin.

lucky guy? no - just good carma :P

pöh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat minecraft den abend gerettet wollte da nich lang probieren wenn ich ehrlich bin^^

bei nem game mit fortlaufender zahlung nervts mich da mehr denn da ist zeit wirklich irwo geld

und so nebenbei von wegen wer im ah kauft brauchts nich spielen in andern games pusht man sich ja anscheinend nie durchs ah :---)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich mag ich das game. zweifellos das beste hack&slay seit d2. spielfluss, grafik, effekte, athmo, alles genau so wie es sein muss. sound reicht leider nicht an d2 heran. athomaspährisch finde ich das spiel nicht schlechter als d2. die erzählung ist schwacher, interessiert aber nach dem ertsen durchspielen eh niemanden mehr.

leider versagt das game tatsächlich auf mittlere/lange sicht. inferno ist in der tat viel zu schwer, gemessen am "return on investment", sprich: man muss sich ewig lange mit champ gruppen rumquälen, die dann am ende sowieso nur crap droppen von dem man bestenfalls 1-2% im AH für kleiner 100k verkaufen kann.

blizzards aussage das die extra den drop darauf angepasst haben das man sich ja auch übers AH ausstatten kann, kotzt mich nur an. wenn der kick nicht da ist, das zumindest ansatzweise die chance besteht das jeder champ/rare was gescheites droppen kann, funktioniert so ein spiel nicht. punkt. aber man will ja schön übers echtgeld AH an jedem verkauf mitverdienen.

wie ein suchti vor einem geldspiel automaten stehen, und auf die 1:100000000 chance warten das mal was kommt, da hab ich kein bock drauf. finde ich ne arme freizeitbeschäftigung.

nun sagt blizz im 1.0.3 patch wollen sie an der balance/spielbarkeit und dropchance in inferno was ändern. wenn die änderungen nicht ausreichen werde ich nicht mehr weiter spielen, ich habe aber ncoh hoffnung.

ebenfalls werde ich das echtgeld AH abwarten. ich habe nicht im ansatz vor echtes geld zu investieren um irgendwelche grafisch animierten skripts besser ausschalten zu können. wenn meine befürchtungen war werden und das echtgeld AH das game kaputt macht bin ich ebenfalls weg. aber auch hier hoffe ich noch, das es nicht ganz so negativ auswirkt. leider ist die gier der menschen > all.

das argument das man es ja nicht benutzen braucht, zieht spätestens nach blizzards statement das der loot drop darauf ausgelegt wurde, sich nicht nur über selbstgefundenes ausstattet, bei mir nicht mehr.

auch wenn sie das game meiner meinung nach auf den ersten blick gut hinbekommen haben (hatte die ersten 2 wochen echt spass), finde ich man merkt im endgame sehr schnell das D3 nicht von diablo entwicklern gemacht wurde, sondern von WoW entwicklern. wiedermal darauf ausgelegt, das die nicht arbeitende bevölkerung noch grade so durchkommt, und die arbeitende gefälligst kohle hinzulegen hat. alles nur auf mega grind ausgelegt.

es ist ja auch von den d2 leuten mittlerweile kein einziger mehr bei blizz. nur die erste 2 jahre wurden von blizzard north entwickelt, danach wurde das studio aufgelöst.

ich hoffe mal wie gesagt das beste und warte noch ca. 2 wochen ab. wenn sich bis dahin nicht entscheident etwas ins positive ändert, werde ich komplett aufhören mit dem spiel.

der allgemeine tenor ist ja auch das die leute eher enttäuscht sind, die "battlenet stabiliät" (wenn mans überhaupt so nennen will) ist nur die spitze des eisberges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh am Rad, so ein garstiger Hurenunrat, verfickter Onlinezwang Dreck. Da geht man kurz was essen und dann geht der gottverdammte Rotzpimmelscheiss nicht mehr.

Hauptsache schön zum Feierabend, nachdem es den ganzen Tag schon so garstig schwül war und ich nur in Ruhe ein paar digitale Pixelhorden in blutige Masse umwandeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angel Impavida

Jo was soll ich sagen, da bin ich extra früh afk eingeloggt um heute Abend nicht wieder in die Röhre zu gucken, und mein Göttlicher fängt an um Strom rumzufummeln und lässt die Sicherungen fliegen.. und nun.... 37 grrrrrrrrrrrrr. Ich überleg grad noch, ob das nen Scheidungsgrund darstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.