Zum Inhalt springen

Borderlands 2


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis,

wer hat denn bisher mit dem Gedanken gespielt es sich zu holen?

Der Release für Deutschland ist der 20.9.2012 und im Gegensatz zum Vorgänger kommt die DE Version komplett Uncut daher, man kann also beruhigt bei Steam die Premiere Club Edition kaufen.

Wer sich an Borderlands 1 Coop zurückerinnert, wird sich an Abende voller buntem Gemetzel und viel Spaß erinnern können, ich würde mich daher freuen wieder mit Druckis die Welt von Pandora unsicher machen zu dürfen!

Hier noch ein Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
...

Btw. findet jemand raus was für ein Song da gebraucht wird? Und zwar der zweite Teil - das Dubstep wub wub.

...

imo Nero - Doomsday und davon dann irgend einer der Trillionen Remixe

Ich kann das ganze Dubstep Gewummer nicht auseinanderhalten - ist für mich eher zum Analysieren von Raummoden als zum Hören geeignet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch den Zero also den Schwertschwinger. Der liegt mir wohl am ehesten. Durch den linken Talentbaum kannst du dir den Kritischen Schaden immens buffen. Mir als möchtegern Scharfschütze liegt der mir am ehesten.

Bin gerade Stufe 13. Komme aber wohl diese Woche nicht mehr zum spielen. Reallife und WoW :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es so oder so gegeben. Irgendwie haben die bei allen die Bäume deutlich offener gelegt, so dass z.B. der Gunzerker alles in die Griffel nehmen könnte, auch 2 Sturmgewehre oder 2 Raketenwerfer!

Pro Klasse gibts 1 Mod der unterschiedliche Waffen verbessert, der Rest sind quasi *allgemeine* Buffs. Beim Commando Sturmgewehre, bei der Sirene SMG's, bei Zero Sniper und beim Gunzerker Pistolen. Wer Axton auf Turm spielt, kann genauso auch nur mit SMG's und Snipern rumlaufen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

wir sind öfters in Borderlands 2 zu dritt (enesch, thariya und ich) unterwegs und suchen noch jemand (oder mehrere) mit denen wir den 50+ Content weiterspielen können.

Aktuell spielen wir es Abends einpaar Stunden.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.