Zum Inhalt springen

Das DW APB: Reloaded Team


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder der ein Logo haben will soll es ingame bei meinem 2.char "wolfskind" per ingame Mail beantragen. Dieses Logo wird aber wie versprochen, in der nächsten zeit immer wieder bearbeitet, bis es nach meiner Meinung perfektionier ist. Ihr kennt ja mein Geschmack! Das aktuellste Bild wird im ersten Beitrag veröffentlicht. Eine Photoshop Skizze ist schon fertig. Aber selbst die wird ein wenig geändert. Der Schriftzug hingegen ist komplett und sieht auf Karren und Kleidung echt heiß aus!

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber:

Denkt ihr, es kommt gut an, wenn man bei einem Verein/einer Firma neu anfangen möchte, noch nicht mal aufgenommen ist, geschweige denn die Probezeit rum hat, aber gleich im öffentlichen Bereich an der Firmen-CI rummäkelt und sagt, dass man seinen Entwurf viel besser findet? Im echten Leben wird einem dann freundlich nahegelegt, dann mit der Idee doch eine eigene Firma aufmachen, aber bitte Marken- und Zeichenrechte zu berücksichtigen.

Werdet erstmal Mitglied, zeigt dass ihr länger als 3 Monate zuverlässig dabei sein könnt und dann sehen wir weiter. Es gab in den 10 Jahren DW genug hoch motivierte Weltverbesserer, die dann nach kurzer Zeit doch keine Lust mehr hatten und nichts als Stress und Arbeit für die Orgas verursacht haben.

Bearbeitet von mad.gobbo
Böses Komma tat in den Augen weh ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber:

Denkt ihr es, kommt gut an, wenn man bei einem Verein/einer Firma neu anfangen möchte, noch nicht mal aufgenommen ist, geschweige denn die Probezeit rum hat, aber gleich im öffentlichen Bereich an der Firmen-CI rummäkelt und sagt, dass man seinen Entwurf viel besser findet? Im echten Leben wird einem dann freundlich nahegelegt, dann mit der Idee doch eine eigene Firma aufmachen, aber bitte Marken- und Zeichenrechte zu berücksichtigen.

Werdet erstmal Mitglied, zeigt dass ihr länger als 3 Monate zuverlässig dabei sein könnt und dann sehen wir weiter. Es gab in den 10 Jahren DW genug hoch motivierte Weltverbesserer, die dann nach kurzer Zeit doch keine Lust mehr hatten und nichts als Stress und Arbeit für die Orgas verursacht haben.

Sehe ich auch so... Kein Mitglied sein aber alles umdrehen wollen... Wirft kein gutes Bild auf euch! :)

Zero1

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Android 7.8.9 über Tapatalk 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem gebotenen Respekt dir und allen anderen gegenüber ;) Aber es gibt vielleicht ein paar Dinge die du vielleicht "noch" nicht wissen kannst.

Thema Wolk & Design

Seit dem ich bei APB mit ihm zusammenspiele (seit über einem Jahr) hat er bisher immer wieder "nachgelegt" er ist auch einer derjenigen, der konsequent immer "was nach- und drauflegt" beim designen. APB ist auch eine wunderbare Möglichkeit, sich schnell neu zu erfinden ;) Hier ein paar Auszüge aus seinen Werken. Ich denke wenn Wolk mag, wird er bestimmt noch mehr posten.

post-3866-14585469437768_thumb.png

Thema CI@ -> Ich nehm mich zurück OK. Ich respektiere das Design bzw. die Verwendung und Gestaltungsrichtlinien OK. Teile die Meinung 2, 3 Wochen Zeit nehmen, schauen ob´s passt und dann schauen wir weiter. Haben aber auf der anderen Seite eine Übergangslösung bereits geschafften, die bereits Zuspruch findet es wäre klasse wenn wir daran festhalten würden/dürfen. Allein schon deswegen, da sich die ersten Druckis sich schon Chars in APB auf EU1 erstellt haben und uns kennenlernen bzw. mit uns gemeinsam spielen wollen. Es geht nicht darum "alles was sich bewährt hat umzuschmeißen" sondern in APB noch etwas zu tunen und auf die eine oder andere Art und Weise das i-Tüpfelchen aufzusetzen.

Ich freue mich wenn nicht nur die Mentalität "Bäh... Das war immer so... Das muss immer so... und was wird immer so bleiben" vorherrscht, sondern dass man sich bereit erklärt sich Vorschläge anzusehen und dann erst zu beurteilen ob´s vielleicht doch besser passen könnte.

Den Orgas wäre vermutlich mehr bekannt, wenn die Feiertage nicht dazwischen wären. Aber steckt bereits mehr hinter dieser Spielergemeinschaft als nur ein anfänglicher Aufruf von "Wer hat Bock, lass uns mal was gründen" ^_^

post-3866-14585469433626_thumb.png

post-3866-14585469435204_thumb.jpg

post-3866-14585469435428_thumb.jpg

post-3866-14585469435808_thumb.jpg

post-3866-14585469436159_thumb.jpg

post-3866-14585469436401_thumb.jpg

post-3866-14585469436599_thumb.jpg

post-3866-14585469436801_thumb.jpg

post-3866-14585469437004_thumb.jpg

post-3866-14585469437199_thumb.jpg

post-3866-14585469437406_thumb.jpg

post-3866-14585469437593_thumb.jpg

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disslike!!!! Ich habe keine lust darauf, das wir hier gleich mal so von oben herab behandelt werden. und das nur, wenn einer hier seine Meinung Äußert.

Die Teambildung ist so wie ich hier verstanden hab im gegenseitigem Interresse! oder täusche ich mich da?!

Ist jetzt nicht so die feine englische Art neulinge zu begrüßen! möchte ich fast meinen.

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht lange dauern, dass jemand "kk thx bye bye" schreibt.

Wie toll man hier sehen kann, wie im Forum ein Missverständnis das nächste jagt.

Geschriebene Worte als zu lasch oder zu hart aufgefasst werden (je nachdem wie man selbst drauf ist)

und Leute dieser wunderbaren Gemeinschaft Ihre Einzeiler Meinung zu irgendwelchen Themen reinbuttern und damit die Sache oder das Thema an sich nicht verbessern.

@Mod bitte Thema kurzzeitig sperren - das Thema sollte einfach kurz im TS abgeklärt werden und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei wollte ich doch nur Hallo sagen und schauen was hier im Forum so passiert...

post-5596-14585469438375_thumb.jpg

Nichts für Ungut, aber:

Denkt ihr, es kommt gut an, wenn man bei einem Verein/einer Firma neu anfangen möchte, noch nicht mal aufgenommen ist, geschweige denn die Probezeit rum hat, aber gleich im öffentlichen Bereich an der Firmen-CI rummäkelt und sagt, dass man seinen Entwurf viel besser findet? Im echten Leben wird einem dann freundlich nahegelegt, dann mit der Idee doch eine eigene Firma aufmachen, aber bitte Marken- und Zeichenrechte zu berücksichtigen.

Werdet erstmal Mitglied, zeigt dass ihr länger als 3 Monate zuverlässig dabei sein könnt und dann sehen wir weiter. Es gab in den 10 Jahren DW genug hoch motivierte Weltverbesserer, die dann nach kurzer Zeit doch keine Lust mehr hatten und nichts als Stress und Arbeit für die Orgas verursacht haben.

Nichts für ungut, aber:

Denkst du, dass wir uns hier um einen Job bewerben ? Denkst du, dass man nicht freundlicher ausdrücken kann, dass das Logo zu verändern nicht zur Debatte steht?

Sehe ich auch so... Kein Mitglied sein aber alles umdrehen wollen... Wirft kein gutes Bild auf euch! :)

Zero1

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Android 7.8.9 über Tapatalk 5000

Wer spricht denn hier davon alles umzudrehen? Unser Grafiknerd und allseitsgeliebter APB-Designer hat lediglich ein Logo entworfen? In wiefern wirft das ein schlechtes Licht auf über 20 Leute ?

einfach den Ball flach halten, momentan ist mir das viel zu zuviel Welle wegen 5 Hanseln in einem f2p Spiel. Soviel Wind macht ja nicht mal ein eSport-Team, bevor es bei DW ist.

Siehe oben.

Bock auf welle mit gut 270 hanseln? :D

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Wenn ich sowas schon lese muss ich Wolk`s Frage leider auch stellen.

greetz

*edit* danke thrawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Ganze hier unkontrolliert hochschaukelt fassen wir mal zusammen:

Wir freuen uns auf ein neues motiviertes APB:R team, das wir bisher nicht hatten.

Es wird eine Bereicherung für die Community, weil es nun ein weiteres Spiel gibt, was wir gemeinsam spielen können.

Unsere neuen Mitspieler sind nicht zum ersten mal dabei, und suchen nicht erst noch Interessierte/Freiwillige um einen neuen Bereich zu eröffnen.

Stattdessen stellen sie ein vollwertiges Team mit vorhandener Struktur, das nur noch in die Community integriert werden muss.

Trotzdem ist schon jetzt jeder, der sich interessiert, herzlich eingeladen, im TS3 Channel von APB:R vorbeizuschauen, neue Leute kennenzulernen,

und vielleciht auch mal das Spiel All Points Bulletin: Reloaded anzutesten.

Genauso können die neuen Spieler gerne in ander Bereich reinschnuppern, und sich mit unseren Mitgliedern bekannt machen.

Das DRUCKWELLE Logo und unser Schriftzug besteht seit 10 jahren; eine Änderung ist derzeit nicht vorgesehen - unabhänglig von subjektivem Empfinden.

Künstlerische Interpretationen sind nicht verboten, und in Anbetracht der Begrenzungen des Ingame Designers auch notwendig.

Bis sich alle nach und nach kennengelernt haben, sind beide Seiten dazu angehalten, gegenseitigen Respekt vor der individuellen Vorgeschichte zu zeigen.

Niemand will irgendjemandem etwas aufdrücken oder wegnehmen, im Gegenteil.

Wir wollen gemeinsam etwas neues Anfangen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist man mal weihnachten nicht so oft im forum und muss dann feststellen, das iwer die emo-kuh losgelassen hat. schade, denn das erschreckt manch einen.

ich bin persönlich der meinung, dass das logo vonDW weil spielübergreifen eingesetzt sehr wichtig ist. genauso wie der umstand das DW ausgeschrieben gross zu schreiben ist. warum ist ganz klar: wiedererkennungswert und die seit 10 jahren mühsam über viele spiele und plattformen transportierte marke von dw.

ich schaue und berate nun seit vielen jahren teams im aufbau bei dw und koordiniere seit jahren news, aktionen und einen teil des virtuellen auftritts von dw. bei vielen games gab es keine möglichkeit, das dw logo zu verwenden, da hat man sich so nah wie möglich am original gehalten. ebenso beim name, wo wann immer möglich DRUCKWELLE drin steht.

einheitliche logos in den games gibt es also defakto nicht. wo aber ganz klar die dw-ci einzuhalten ist ist sämtliche kommunikation als team oder clan. damit es über die jahre eben diesen wiedererkennungswert des clans in allen spielen gibt. heisst also, das auf webseiten, clanwerbung, team xy werbung, banners in foren oder auch dw videos die dw schrift und das dw logo zu verwenden sind.

tun wir das nicht, transportieren wir je länger je mehr gekapselt unsere botschaft und laufen gefahr dieses einzigartige zusammen nicht kommuniziren zu können oder über jahre und spiele zu verlieren.

simpel.

momentan steht eine logoänderung des clans nicht zur debatte und wird auch nicht bei jedem teamstart aufgegriffen. wir brauchen unsere ressourcen für andere aktivitäten.

gleichwohl gilt, dass neue leute, kreative und leute die etwas auf die beine stellen wollen immer willkommen sind. der vorstand hat noch nie jemandem oder einem team den "zutritt" verwehrt, weil es im urinteresse des clans liegt, spiele und spieler zu fördern. dafür gibt es unsere plattform. natürlich sind dazu gewisse regeln vorhanden und absprachen zu treffen, die allerdings noch immer in einem kreativen und konstruktiven prozess gemündet haben. so soll das doch auch hier sein.

der weg zum team ist beschrieben (kann man hier alles nachlesen). und die meisten wissen auch, dass der weg für ein team übers fun-team führt.

ergo soll man mit den zuständigen leuten zusammen sitzen und einen plan machen. dann kommts gut und die emo-kuh braucht nicht aus dem stall kommen. 8-)

ist vom handy geschrieben, daher typos einfach behalten.

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weitere Kommunikation zum Thema werden wir im TS führen und zwar mit den passenden Ansprechpartnern.

Es tut mir leid, dass das Thema hier unötigerweise hochgekocht ist/wurde - auch ich habe mich auf weihnachtlichem Heimaturlaub befunden und daher die späte Reaktion.

Wir werden eine für alle Seiten passende Lösung finden!

Den neuen APB Spielern hier ein kurzes Herzlich Willkommen!

Ich schau, dass wir die Bewerbungsformalitäten jetzt möglichst schnell erledigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.