Zum Inhalt springen

Telekom Projekt "DROSSELbart"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Glasfaser und VDSL sind bereits entsprechende Klauseln drin in den Teledoof Verträgen. Glaub bei der 200mbit Fiber is das Limit 400GB.... Was nun neu dazukommt, sind die handelsüblichen DSL Anschlüsse. In der Schweiz z.B. wäre dieses Vorgehen gar nicht in dem Maße möglich, dort ist Breitbandinternet seit 2008 als Punkt in die Grundversorgung aufgenommen worden, und afaik ist dort derzeit ein Minimum von 1000 kbit downstream und 100 kbit upstream als Minumum vorgegeben.

Auch wenn wir gerne mal witzeln, dass die Schweizer langsam sind, was den Punkt angeht sind diese uns einen Schritt voraus, allerdings bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass Deutschland telekommunikativ dritte Welt ist, wenn man uns mit anderen Ländern vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und obendrauf gibt`s über entertain nur noch fußball wenn ich n sky paket kaufe (zumindest für mich als oldschool kunde übernächste saison erst).. langsam muss ich mir n anderen anbieter suchen (und fernsehen wieder über sat gucken)...wobei ich glaub ich kann nicht darauf hoffen, dass es zufriedenstellende anbieter ohne limit gibt nachdem die telekom das durchgeboxt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nachdem die telekom das durchgeboxt hat

ich persönlich hoffe noch darauf, dass sie das nich durchgeboxt bekommen....

Falls doch sind ein Großteil (wenn nicht gar alle) anderer Anbieter im Zugzwang... Auch aus wirtschaftlicher Sicht würde das einiges hinter sich herziehen (und damit mein ich nicht unbedingt die übergroßen Bonzen-Firmen sondern die Kleinen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.