Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerüchte sind mMn erstmal genau das, Gerüchte.

Ist immer die Frage, wer hat was davon, bestimmte Dinge zu sagen oder zu behaupten.

Angefressene Ex-Mitarbeiter haben sicher ne schlechtere Meinung als die noch angestellten, und Chris Roberts wird sicher nicht sagen, jo stimmt alles.

Der Artikel bei Escapist ist aber auch eher auf Bild-Niveau anzusiedeln.

Mich persönlich stört die z.B Geldschneiderei mit den Schiffspaketen extrem, genau so wie das konstante "sich selbst abfeiern" aber ich glaube dennoch dass das Spiel gut wird.

Ist ja jedem selbst überlassen, wieviel er da investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starmap ist richtig cool gemacht. man kann nun eineigermaßen sehen iwe das Sternensysem funtionieren und aussehen soll.

Also ich muss sagen die Vorstellung auf der Citizencon hat mir einen kleinen Mutivationsschub gegeben.

zudem wollte ich hier noch meinen Link-code teilen. für alle die sich zu dem spiel hingezogen fühlen.: STAR-X7Q7-HF4P

(ist eine Art Anwerbeprogramm von RSI als gegenzug bekomme ich ein wenig ingame items...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Herr Roberts braucht doch noch Geld für seine Villa oder ähnliches

nein, falsch, die steht nun, Geld ist nun fürs game

scherz, ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll mit den anschuldigungen, erzählen kann JEDER, beide seiten.

aber ich hab mir auch schon oft bei den videos von denen gedacht , mann sieht das alles teuer aus, in den büros, etc, allein so prototyp modellfiguren die da überall rumstehn, sowas kostet saumässig viel. aber naja.. nichts genaues weiß man nicht, ich bin aber positiv gestimmt. und wenn das irgendwann mal ein game rauskommt, was auch einschlägt wird das eh so ein ewigding ähnlich eve, was nie zuende entwickelt ist. oder aber nicht.. oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

DL läuft gerade aber wenn man dem Forum traut, sind die server eh nicht stabil genug um zu zocken ... mal schaun

Update:

Server sind wohl wirklich Schrott..

Hangar funktioniert und ich muss sagen dass mir das neue Avenger Interior sehr gut gefällt .. obwohl ich noch nicht sicher bin ob ich es gut finde weniger Stauraum zu haben ..

Ich bin jetzt ca. 2 Minuten geflogen, hab mir die Station angesehen und muss sagen dass es echt nice aussieht.

Leider immer wieder Server Time-Outs .. ich probiers nachher nochmal

Bearbeitet von Nottgola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nun auch in das Spiel investieren und überlege gerade welches Game Package ich kaufe.

Könnte ihr mir etwas empfehlen? Bin eher ein Alrounder. In Elite Dangerous bin ich mehr Kopfgeldjäger und Händler. Erkunden ist nicht so meins. Mir fehlt irgendwie der Überblick. Welches Game Package könntet ihr mir empfehlen? Zudem möchte ich später nicht noch einzelne Module dazu kaufen müssen um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können, wäre schön wenn zusätzlicher Inhalt mit im Packet wäre (zb. Einzelspieler Kampagne) oder lässt sich dies nicht vermeiden?

Und warum ist das Star Citizen Starter Pack nicht mehr verfügbar?

EDIT:

Bei der Registrierung könnte ich einen Code eingeben, ich bekomme dadurch einen Währungsbonus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand der mir einen Code gibt, auch einen Bonus ergattern kann.

Da es nur noch bis morgen (26.11.15) exklusive Vorteile (z.B.: Die erste Erweiterung von Squadron 42 mit 16 weiteren Missionen, Die lebenslängliche Versicherung der Schiffe, Zugang zu Multiplayer Alpha- und zum Beta Test) beim vorbestellen gibt, werde ich heute noch ein Package erwerben. Bin mir nur nicht sicher welches.

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aurora NL ist es geworden. Will nicht so viel Geld investieren ohne zu wissen, wann es kommt und wie es laufen wird usw.

Im Januar bekomm ich eine schnellere Internetgeschwindigkeit und dann lad ich mir die GB´s mal herunter. Mit wie vielen Gigabytes muss ich denn ungefähr rechnen?

Was hast du für deinen Code bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aurora NL ist es geworden. Will nicht so viel Geld investieren ohne zu wissen, wann es kommt und wie es laufen wird usw.

Im Januar bekomm ich eine schnellere Internetgeschwindigkeit und dann lad ich mir die GB´s mal herunter. Mit wie vielen Gigabytes muss ich denn ungefähr rechnen?

Was hast du für deinen Code bekommen?

Die Autorin kannst du dann auch stufenweise upgraden falls die automatische zu klein wird. Im großen und ganzen ist sie ein guter einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.