Zum Inhalt springen

WE WIN MILLER WIN


Gast LuckSunny85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LuckSunny85

Ja Männers,

wir haben GEWONNEN!!! Auf Twitch seht ihr alles die Privaten Videos kommen die Tage online ;)

http://www.twitch.tv/inicast/b/554180575

Unser Spielaufstellung

[TABLE]

[TR]

[TD]LuckSunny85[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=bgcolor: #FAFAFA]Bsycho[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]ImDoomed (SL)[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Jimmie[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]DerUnf4ssbare[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Kapi31[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]razorbladeAUT[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Cautes[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]huehnerfaust[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Simfix[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]PattyDePuh[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]AsuraNyan[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

ImDoomed, DerUnf4ssbare & Ich möchten Euch nochmals danken an alle die mit geholfen haben Heute im Kampf & im Hintergrund ( Trainings/Forum/etc) das ist ein Sieg für uns alle bei DRUCKWELLE und für Miller ;)

Ich hoffe wir machen beim nächsten Server Clash wieder mit ;) und ich hoffe Ihr hattet alle so viel Spaß wie ich.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gl & hf

lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer. Ich hab mir ja den Clash im Livestream angesehen und war gleichzeitig in eurem TS Channel anwesend. Auf diese Art und Weise hatte ich einen guten Überblick über das Geschehen. Unserere Millertruppe hat hauptsächlich wegen des perfekten Timeings gewonnen. Mindestens ein Dutzend mal habt ihr Cap-Punkte nur Sekunden vor dem Cap gedreht und dadurch Gebiete rescured bzw. doch noch erobert. Auch war Millers Air-Dominance erdrückend.

Soweit ich weiß war dies bisher die "klarste" Server-Smash Entscheidung. Gratulation an das gute Teamplay.

Miller rockz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke an unsere Squad Leader und alle die dabei waren. Es heißt ja eigentlich, dass jetzt ein neuer Name gewonnen wurde oder bleibt wirklich "Miller"?

hqdefault.jpg

Bearbeitet von Jimmie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miller hat auch abartige outfits.

hab mich gestern mit doomed drüber unterhalten; wenn du gegen miller typen spielst,

und dann mal auf nen anderen server gehst, besonders die us server *g* dann mähst du da alles um.

wenn ich mir manchmal so killvideos ansehe - solche aktionen wären auf miller undenkbar.

grad die air ist auf miller in allen empires richtig stark, das hat man auch gestern wieder gesehen - die woodman air ist kaum bis an die bases gekommen.

sobald da was kam, waren unsere jungs und mädels zur stelle, und dann hat es tr wrackteile geregnet, dass man nen schirm gebraucht hätte. ^^

war schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch dem Team erstmal danken! Waren alle pünktlich anwesend und haben alle gut zusammen gearbeitet!

Sowas wünsche ich mir öfters :-)

Die 3 Squads in unserm Platoon haben gut zusammen gespielt, die Kommunikation zwischen PL / und den SL war auch sehr gut, wir sind eigentlich nie in eine Falle der Feinde getabbt, Alpha wie auch Charlie kammen schnell zur Hilfe, immer dann wenn wir grad mal wieder alleine gegen +2 Squads TR gefightet hatten.

Zur Air.. hammer sowas wünsche ich mir für VS dauerhaft *G*! Bei dem "G. Dam" meinte ich nur zum PL, "we need Air Support, many TR Air-Craft at Base!" Er nur: schon angefordet.. gefühlte 15sec später kamen ca. 15 Reaver und 5 Libs in den Sektor und alles war platt!

Und natürlich die kurz vor knapp Base Caps (und ich meine nicht nur den einen..) Wir hatten mind. 5 Caps geswitched wo TR unter 1min war, des is gute Arbeit gewesen, Redeploy hat au super gepasst.

Nochmals ein Dank an die Squad-Member, auch an PL/SL's die beiden andern Squads und großen Dank auch an Lucky und Unfassbaren, die mir stehts mit Rat und Tat zur Seite standen.

-------

noch was..

http://www.twitch.tv/inicast/c/4812978

ein der ersten Reaver wo zu bruch gehen, war meiner.. (beacon setzen), bei 5:38 sind wir direkt im Bild.. ich bin der Medic hinten im Eck im Haus.. Jaa.. bin in Fernsehn!!! ;-)

Bearbeitet von ImDoomed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde wir hatten einige gute Fights und wir kommen auch oft in den Video's vor. Zum Beispiel ~30:20 Terraforming, wurde auf meinen Request hin erst angefriffen und da gab es nen heftigen Fight

Was mich interessieren würde, ob es auch von NC ne Aufnahme gibt?

Bearbeitet von ImDoomed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miller hat auch abartige outfits.

hab mich gestern mit doomed drüber unterhalten; wenn du gegen miller typen spielst,

und dann mal auf nen anderen server gehst, besonders die us server *g* dann mähst du da alles um.

wenn ich mir manchmal so killvideos ansehe - solche aktionen wären auf miller undenkbar.

Also de facto das gleiche wie zu Planetside 1 Zeiten....da waren einige Sachen auf Emerald auch recht unmöglich auf Werner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.