Zum Inhalt springen

Star Wars Episode VII


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wikis kann jeder vollschreiben, das im trailer hat auch keinen 45 grad winkel. selber kacknoob.

ausserdem ist das wieder son the clone wars mist, da muss man eh nix mehr zu sagen.

und nur weil mal irgendwann ein mental verstorbener comiczeichner so einen müll gezeichnet hat, steht das da drin.

es gibt btw n haufen sw comics die übelster trash sind.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle haten und ihn dann trotzdem suchten werden, wie früher beim doppel lichtschwert, ich wette es würde nochmehr haterei geben wenn sie mal ne laserPEITSCHE verfilmen, und JA die gabs auch genau wie die parierstange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefiel. nur leider sehen die sturmtruppen desto besser das bild wird immer kostümierter aus ;)

und naja das schwert.. sieht auf pause aus wie n zweihänder.. parierstange aus laser...meinetwegen. find ich zumindest nicht so affig wie darth maul und seinen lichtstock..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist keine Zukunftsvision.

Es war einmal vor LAAANGER LAAANGER Zeit in einer Galaxis WEIT WEEEEIIT entfernt :P

[ATTACH=CONFIG]8272[/ATTACH]

ach das ist so lustig :D

http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a2Pb5KZ_460sv.mp4

maul paul^^

raumschiffe laser und droids -> Scifi = zukunft, egal wie far far away die galaxie ist und welche zeitverschiebung das ist. zudem sehen wir in der astronomie derzeit live sachen, die milliarden jahre alt sind. wenn das deren galaxie ist, ist das noch nicht geschehen, also scifi ^^

das bücher regal im buchhandel kann sowiso nicht lügen ^^

eben hat mein nachbar das erste mal den trailer bewusst gesehen: alles cool, beim lichtschwert: muhahahahaha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.