Zum Inhalt springen

Die guten alten Zeiten


Wh1tebe4rd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die Aktionen kann ich mich noch gut erinnern, Patty, war eine gute Zeit. Einzig das letzte Event hätte einen glücklicheren Hintergrund haben können. Immer wenn ich Puncher in der Steam-Freundesliste sehe hoffe ich, er ist irgendwo an einem besseren Ort und prostet uns bei der Eroberung jeder DRUCKWELLE Basis zu.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wäre toll, wenn alle DW-PS und DW-PS2 Filme (und natürlich auch sonst alle DW-Filme) auf unserem Youtube-Kanal landen würden. Dann hätten wir zentral an einem Ort alle DW-Filme und man wüsste auch wo die zu holen sind (man kann da ja auch Filme runter laden). Wenn also noch Filme von euch "da draussen" sind, aber noch nicht auf unserem Kanal, dann bitte bei mir melden. Man kann auf dem Kanal auch nach DW-PS suchen.

Die Anforderungen sind nicht hoch: Ein Titel oder DW-Logo sollte eingeblendet sein. Gut wäre, zu wissen, wer den Shot gedreht hat. Meistens fragen die Leute auch noch was für Sound enthalten ist. Beides kann man in der Beschreibung festhalten.

So meine 5 Cents.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei mir auf der Platte: Eigenschaften von Planetside Videos: 466 GB (501'393'953'256 Bytes) ,

Aber da ist natürlich auch haufenweise mist dabei.

 

Aber für die die in Erinnernung schwelgen wollen:

Alt: Alte map mit AI upscalled: https://i1.lensdump.com/i/0U2Dfr.png

Super alt (womöglich Beta): https://i1.lensdump.com/i/0FhFkZ.png

0FhFkZ.png

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.