Zum Inhalt springen

Auf ins 2024 mit Gesundheit und Zeit


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Druckies.

Gesundheit und Zeit sind eng miteinander verbunden. Eine gute Gesundheit gibt uns die Freiheit, Zeit auf sinnvolle Weise zu verbringen. Sie erlaubt uns, die kostbaren Momente des Lebens voll auszukosten, ohne von gesundheitlichen Einschränkungen behindert zu werden. Zeit wiederum erlaubt es uns, auf unsere Gesundheit zu achten, indem wir uns Raum für Ruhe, Erholung, Bewegung, Familie und gute Freunde schaffen können. Und natürlich für ein Hobby, das uns alle verbindet: Computerspiele.

Wir wünschen allen einen guten Start im 2024, Gesundheit und Zeit. Mit unseren besten Grüssen ins 21ste DRUCKWELLE-Jahr.

@Dr.Tod, @Swisstex, @StifflersMum, @Telaja

 

 

Videos: Exoborn | Warhammer 40K Space Marine 2 | Unrecord | ARC Raiders


View full news

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss den Zeitschriften und Blogs sind Extraction-Shooter das nächste grosse Ding. Da bin ich mal gespannt ob Exoborn nicht den gleichen Weg wie Anthem einschlägt?! Und bei Unrecord war mein erster Gedanke: Vaporware? Wir werden sehen. Sollte das kein Scam sein, dann könnte der Grafikwelt ein neuer Push bevor stehen.

Wie seht ihr das?

Welches wird euer Videospiel-Highlight für 2024?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.