Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE stellt 3 Nationalspieler für das deutsche Starcraft II Nationalteam


Gast F.Lamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super gemacht Jungs, Respekt! Bleibt dran, könnt stolz auf euch sein!

Kleine Info am Rande, die ich so nicht in die News schreiben wollte:

Nicht nur im 2on2 Turnier hat ein Spieler vom alten dw-sc2-Team mitgespielt, sondern auch gleich 2 im 1on1 Turnier.

Schön zu sehen, dass unser neues Team eine so gute Figur macht im Vergleich zu den Leuten von früher ^^

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer.

ihr seid die besten; kommt ihr auch brav zur burg, damit wir eure replays abfeiern können?

Könnte schon gut sein das der eine oder andere kommen wird. Ich persönlich werd leider nicht da sein können. Bin genau zu der Zeit im Urlaub :(

Ich trink aber am Strand einen auf euch und die Jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse sache

druckwäääälllläääääää

gz enjiiiin du freak ;-)

Ich bin doch kein freak xD

beim letzten info treffen habe ich fast nichts verstanden als diese ganzen Kurzbezeichnungen losgingen, ahhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.