Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gestern Crysis über Steam geholt 19 Euronen. gestartet und ging einwandfrei. Auch unter Win 7 64bit. Keinerlei Probleme. Und der mod ist kostenlos. Ist noch eine Beta und schaut aber schon verdammt gut aus. Ich sag nur mit dem Mechs durch den Wald und hau weg die Bäume ^^

Donloadlinks hab ich oben reingeschrieben oder unter www.mechlivinglegends.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts nen thread bezügl korruptes rar. habs nur kurz überflogen, vielleicht hilfts jemand: http://www.mechlivinglegends.net/forum/index.php/topic,6212.0.html

€: angeblich updatet die steamversion nur auf 1.1, MWLL braucht aber das aktuelle (1.21). solang ich nichts anderes höre werd ich erstmal auf steamversion verzichten

Bearbeitet von Bsycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurze Einführung. Vorab es ist noch eine Beta. Und das merkt man auch. ABER. Man startet mit 20.000 Credits. Von denen kann man sich dann entweder als Infateriesau stärkere Wummen kaufen, oder einen Tank, Raketenartellerie. Oder verschiedene Helis, oder Jets. Und natürlich das Nonplusultra MECHS.

Für die 20k springt dann natürlich vorerst nicht DER Übermech raus, sondern nur was kleines. Ich kenn mich nicht so gut aus, lyncht mich nicht. Es gibt drei verschiedene Mechs anfangs. Diese jeweils mit vier verschiedenen Bewaffnungen.

Und ich finde das Mechfeeling schon geil. Du produzierst deinen Mech in deiner Heimatbasis und gehst dann in den Slot wo er fertiggestellt wurde. Da steht er dann und wartet auf dich.

Dann jumpst du von der Gangway auf das Dach des Mechs und steigst ein. Sobald du eingestiegen bist, fahren erst die Systeme hoch und machen einen Check. Dann bist du kampfbereit.

Über wsad steierst du die Laufrichtung. Etwas ungewohnt ist, dass hier mit Schub gearbeitet wird. Sprich wenn du ewig aug W bleibst rennt der Mech irgendwan mit Vollgas. Dann musst du ihn mit S erst wieder einbremsen. Wenn du aber zu lange draufbleibst, rennst du mit Vollgas Rückwärts. Dafür gibt's aber die X Taste. Damit bremst man den Mech einfach bis zum Stillstand ab.

Ich könnte noch ewig schreiben. Jedoch noch kurz, was verbesserungswürdig ist.

Es haben mehrere Spieler das Problem, dass ihnen das Game nach kurzer Zeit abschmiert. Ich habe im offForum gelesen, dass es was mit dem Sound zu tun hat. Ich habe leider ein reudiges Mainboard und nur Soundonboard. Da ich gestern das Gleiche Problem hatte und erst der Sound immer abgehackter kam und die Frames eingebrochen sind, hatte ich dann auch einen Freeze. Ich habe die Klappe meines Rechners aufgemacht und die Graka war brennend heiss. Das hatte ich sonst bei keinem Spiel. Ich schätze es ist nur denjenigen zu empfehlen, die auch ne externe Soundkarte im Rechner haben.

Ansonsten kann man hier Fehler melden und finden. Die Devs sind immer bemüht sich um kleine Kinderkrankheiten und auch andere Fehler Bugs und sonstiges zu kümmern.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir mal ne Schlagkräftige Truppe an dwlern auf die Beine stellen können.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern nacht gezogen und angespielt.

leider findet man noch wenig server, und die sind entweder vom ping her scheiße, oder komplett dicht.

auf meinem eigenen heimserver kam dann keiner, weil der ping für die amis wohl auch zu schlecht war.

aber sonst ist es echt geil gemacht, man kann zu beginn nen uller oder raven kaufen.

weiter kam ich nicht, denn es war niemand da um an seinem tod cbills zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Hangar sein, und du musst cbills auf dem Konto haben.

Dann drückst du "," (Komma), dadurch öffnet sich das Einkaufsmenü.

Da drin kannst du Ammo, Waffen, Flugzeuge, Fahrzeuge und Mechs kaufen.

So wie im Crysis Multiplayer halt, falls du den gespielt hast.

BTW, es wird Zeit für unsere eigene dw Einheit.

Wer MWLL spielt, sollte ab sofort bitte erstmal aufm TS sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der sollte auch schon raus sein

/update:

neuer Patch / Hotfix ist raus. Evtl hilft der ein paar von euch gegen das Crashproblem. Bei mir ist es trotzdem noch gecrasht. Läuft aber iwie stabiler bild ich mir ein. Einfach die Dateien in den Ordnern mit den alten ersetzen. NICHT die ganzen Ordner! Nur die .dll die drin sind.

www.mechlivinglegends.net ;)

Bearbeitet von Oberst Kübel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr fliegen könnt, probiert den Sulla mit Thunderbolts aus. Beide Raketen aus nem Divebomb heraus mit Narc auf einen light Mech abgeschossen, ist fast immer ein Onehit, wenn der Splash den Kopf trifft.

Bin vorhin 2 Stunden nur Hawkmoth/Sulla/Shiva gefolgen, es ist abartig was man mit hit and run Angriffen an Mechs zerlegen kann, besonders wenn Teammates aufs Narc mit ihren Arrow4 Batterien warten. :D

Irgendwie sind Mechs ausser auf der Sumpfkarte fast immer Opfer für die Artillerie, es fehlen definitiv Stadtkarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.