Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liegt immer im auge des betrachters. hab teilweise ganze abende mit dem reaper/mosk eskorte für unsere gals geflogen. nach nem ätzenden arbeitstag kann das was meditatives haben, 15 minuten im innenhof zu schweben und nur auf die dicken brummer aufzupassen, während die anderen in 1st person den hack durchziehen. entspannt, aber man war trotzdem dabei.

war für mich ein ganz grosses plus von planetside, das man nicht immer nur mit der knarre im anschlag und dem messer zwischen den zähnen rumballert sondern in kleinen gruppen auch andere, evtl. weniger aktionlastige aufgaben übernimmt und trotzdem etwas beiträgt. hoffe das das system mit nach ps2 übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt immer im auge des betrachters. hab teilweise ganze abende mit dem reaper/mosk eskorte für unsere gals geflogen. nach nem ätzenden arbeitstag kann das was meditatives haben, 15 minuten im innenhof zu schweben und nur auf die dicken brummer aufzupassen, während die anderen in 1st person den hack durchziehen. entspannt, aber man war trotzdem dabei.

war für mich ein ganz grosses plus von planetside, das man nicht immer nur mit der knarre im anschlag und dem messer zwischen den zähnen rumballert sondern in kleinen gruppen auch andere, evtl. weniger aktionlastige aufgaben übernimmt und trotzdem etwas beiträgt. hoffe das das system mit nach ps2 übernommen wird.

this.

Aufpassen, dass keiner durch den Hintereingang das Überfallkommande überfällt oder mit dem Bomber die Brücke freimachen, das war immer geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meist GAL geflogen, hat mir Spaß gemacht.

Ich sag nur, "Techplant gehört uns !".

Unsere HotDrops waren das Geilste, die Mechs haben für mich dann allerdings das Spiel kaputt gemacht.

PS war seiner Zeit sowas von weit voraus, das registrieren viele bis heute nicht.

Fand die Vehicle-Integration in PS eine der Besten, die es je gab, neben Tribes 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde nicht das die bfr´s das game kaputt gemacht haben -> anschleichen, jammer und von hinten aufs schild ballern.

eher wie die bfr´s sowie die Flails released wurden, zu overpowered und zu verbuggt.

na, wo sind unsere 200:1 flailer??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.