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PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
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Gast dachlatte_ps
...die nur in Massen einer Fliegerschar gefährlich werden können [...] 2 Schuss pro Mossy [...] 3 für nen Reaver [...] Wenn sich da 2 Fusssoldaten mit hinstellen wirds gefährlich für Mossy's...

O_o

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Das Thema wird nie eine Lösung finden, nicht mit dem Balancing aus dem aktuellen Planetside. Die eine Fraktion hasst Mossies, die andere Fraktion sitzt folglich in einem drin und sorgt dafür, dass sie gehasst werden. Wie will man da eine Lösung finden ? Ist auch nicht meine Aufgabe solange ich für die Lösung nicht Geld auf meinem Konto wiederfinde ^^ Jedenfalls mache ich mir da jetzt auch keine Gedanken bis nicht mehr Details bekannt werden über PS Next, ausser ob der Lancer kommt natürlich.

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Es wird einfach jeder Grunt mit einer Notfall Artillerie Rakete ausgestattet, die mit ihrer Explosion jeden Flieger wie nen Stein auf den Boden wirft. Hat auch den Vorteil, dass man eine Art Raketenrucksack einsetzen kann ;)

Oder eine XM29 Rakete, die dann kleine zielsuchende Raketen freisetzt. Oder man katapultiert den Unf4ssbaren als Selbstmord MAX Unit. Dann spart der Feind auch seine Decis.

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haha ja davon hab ich n bild, wollte ich auch posten aber finde es grad nicht.

das war sehr gut.

greif: "wir sind gleich da"

beezle: "ich mach euch das dach frei"

greif: "ok cool"

grief: "da sind aber noch viele feinde aufm dach..."

*drop*

beezle: "ja ich hab grad gedrückt."

greif: ...

alle: ... *versuchen irgendwie in die gal zurück zu springen*

*bsssssSSSSSSSSTTTT BUUUUUMMMM*

alle tot, und die tr haben sich schlappgelacht; ich hab noch nie so viele tells bekommen.

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Du mußt es mal schaffen eine Gal, insbesondere wenn der Greif fliegt und ein HotDop auf Iva versucht, komplett mit einem OS auszulöschen.

Mich hat einmal die erzürnte VanuCorp angeschrieben... hatte deren angeschlagene und knapp dem Tod entgangene Gal mit einem Flail in der Luft getroffen... keine Ahnung wie sowas überhaupt passieren kann.

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Achja die Flail...

ein Druckwelle Flailverband hat kurz nach dem Fail Release den Vormarsch der Vanu erfolgreich gestoppt.

Glaub war auf Hossin, weiss es aber nimmer genau... eine Base im Norden wurde massiv gezergt.. also zumindest bis 50 Meter vor der base... dann hat es für viele von uns GriefPoints gehagelt...

ich weiss nicht mehr, welcher Spaßvogel da markiert hat, aber das hat uns ordentlich Zeit gekostet ^^

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Flail und Liberator gehören ganz klar zu meinen Lieblingsgefährten. Zum einen das erforderliche Teamplay und die Erfahrung die man braucht um damit richtig abzuräumen haben den Reiz ausgemacht. Man konnte damit wunderbar festgefahrene Kämpfe auflösen und zwar in Sekunden. Leider waren nach 2004 - 2005 die großen Kämpfe nicht mehr gegeben und der Einsatz von Flail / Lib wurde immer unnötiger. Ich kann nur hoffen, dass es wieder die Rolle des Target Painters auf dem Boden geben wird, hat sehr viel Spaß gemacht als Cloaker Ziele zu markieren.

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bf2 ist doch nicht mmo. massive = tausende. wegen den 32 hampeln pro server geht das wohl noch nicht unter massiv.

schaffen die heute mehr als 5000 accounts pro realm?

Wenn man bedenkt, dass sich Global Agenda, CrimeCraft oder APB selbst zum MMO geschlagen haben (die ersten beiden mit 20 Spielern im Kampf und das andere mit 100/Karte, du selbst konntest allerdings höchstens gegen 8 andere kämpfen), dann weiß man dass man am Tiefpunkt angekommen ist.

Alles was jetzt in nächster Zeit kommt, kann nur besser werden. Lächerlicher gehts nämlich wirklich nicht mehr.

Bei den drei Spielen hatte ich sogar das Gefühl, das meine linke Arschbacke in einer anderen Instanz war als meine rechte...^^

AoC, STO und CO sind nicht besser. 100 Mann in der Instanz und man geht als MMO durch.

Das Failkommando was momentan grade WoW zum 47* kopiert (RIFT), brüstet sich damit dass man zwischen 3-5 k auf den Server kriegt.

WoW liegt glaub ich um die 5 K/Server.

Hab ich aber nur gelesen und da ich kein WoW spiele, was ich ausdrücklich betonen muss, kann ich dir das nicht genau sagen.

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