Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich meine mich daran erinnern zu können das es ne 7-Tage Trial gibt wenn man sich nen station account anlegt (??mit begrenzung bis BR6??), ist das noch aktuell?

nope. schon lange abgeschafft wegen zu viel extrem hacks.

wenn du das game (ps1) kaufst, hast du 30 tage kostenlos dabei. Du musst aber eine subscription anlegen, kannst diese aber auch gleich wieder kündigen. Da entstehen keine zusätzlichen kosten. ich muss mal gucken wo es günstige keys gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt aber nen falschen Eindruck machen. PS macht erst richtig im Squad und Platoon mit RL richtig Spaß, am Besten mit mehreren Platoons.

Problem ist auch das die Lernkurve bei PS recht steil ist. Am Anfang bist einfach nur überfordert mit dem was man alles machen kann. Am besten ist es, wenn einen jemand einweisen kann. Allein und ohne großartige Kenntnisse, wirst entweder ständig sterben oder aber kaum nen Gegner sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt aber nen falschen Eindruck machen. PS macht erst richtig im Squad und Platoon mit RL richtig Spaß, am Besten mit mehreren Platoons.

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Kombination aus Abwechslung macht es aus. Auf der einen Seite groß angelegte Platoons und an anderen Tagen vielleicht nur die 2 Mann Panzermanschaft oder ein Cloaker Duo. Für jeden Spielstil ist was dabei, aber Vehikel wie eine Galaxy wird man eher selten benutzen, wenn man kein gutes Outfit hat.

Eine Ogerherde von Schießwütigen oder auch Platoon genannt ist auch nicht für alle Aufgaben optimal geeignet. Manchmal sollte man in kleineren Dimensionen denken, wenn es um Sabotage und Störaktionen geht.

Problem ist auch das die Lernkurve bei PS recht steil ist. Am Anfang bist einfach nur überfordert mit dem was man alles machen kann. Am besten ist es, wenn einen jemand einweisen kann. Allein und ohne großartige Kenntnisse, wirst entweder ständig sterben oder aber kaum nen Gegner sehen ^^

Das stimmt. Bei PS1 konnte man eine Menge Dinge falsch machen, es war etwas zeitaufwändig da jemanden einzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer ne aktive Sub hat, wird wohl irgendwann nächste Woche in die Beta kommen. Derzeitiger Plan laut Smed (oller Lügenbeutel) ist es in Welle 1 nur Subscriber, Welle 2 dann Betakeys und 30-Tage Free Einlogger und Welle 3 dann zufällige Einladungen herauszuschicken.

Der twittert ja jeden Tag irgend nen neuen Mist... naja, ich hab noch ne Sub laufen, vielleicht wirds was am Montag/Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kein offizieller SOE Link ist: NICHT SAVE!

Niemals irgendwelche unbekannten Links anklicken, egal wer sie posted!

Den einzigen ECHTEN Launcher gibts über die Website unter www.planetside2.com/download für alle diejenigen die freigeschaltet sind. PUNKT!

Bearbeitet von Flann
link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.