Zum Inhalt springen

Das kann man so stehen lassen...*murmel*


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der kleine aber feine unterschied ist, das mal abgesehen vom random aspekt, die items in d1 un d2 nicht NOTORISCH unter dem eigenen level droppen. ich kann mich noch gut erinnern das wir mit lvl 20/30 alle schon mit diversen setitems rumgeturnt sind damals. in d3 hingegen hält dieser zustand zumindest von akt 1 normal bis akt 2 inferno (die betonmauer an der die meissten normalos hängen bleiben).

man bekommt einfach fast nichts was an den eigenen level heran reicht.

ob sich an den drops was ändert in akt 2 weiss ich nicht, kann aber sagen das ich vohin schon wieder 15 minuten an ner champ gruppe gehangen habe in akt 2, ergebnis: ca 4500 gold repkosten, 5 heiltränke für ca 600 gold pro, und 3 blaue items, eins davon eine waffe mit 200, in worten ZWEIHUNDERT dps. lvl 50 oder so.

wie oben schon geschrieben kann ich die aussage von flamer einfach nicht nachvollziehen. warden/butcher hat bisher noch nicht mal ansatzweise irgendwas gedropt womit ich meinen char aufwerten könnte, um dann vernünftig in akt 2 zu bestehen. ebenfalls nichts was ich für gutes geld im AH verkaufen könnte um mich in die lage zu versetzen mich mit den 1-3 millionen gold items auszustatten die ich jetzt eigentlich brauchen würde.

meine waffe zur zeit zb: 1hand speer, 685 dps, 122 int, 93 vit, 228 life on hit, +12% haunt dmg.

mal abgeshen davon das die lange nicht wirklich gut ist, der butcher soll ernsthaft was besseres droppen ?

ich bin ja unbedingt ein freund von hilfe zur selbsthilfe, schicke gerne meinen battletag per pn ... dann kann man mir altem knochen mal beibringen wie man richtig d3 spielt ...

PS: ich muss mich korrigieren, die waffe die das champpack in akt 2 gedropt hat, hat 173 dps, eine 2 hand waffe. lvl 51. habs extra aufgehoben zum stimmung anheben.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg in Hölle Akt II jetzt ja als Barbar schon teilweise die absolute Krise bei Champions, will garnicht wissen wie das in Inferno ist -.-

Am geilsten sind diese Sandwespen mit Verzauberungen das man weggefeart wird und auch sonst nicht rankommt. Und wenn man rankommt kann ich 1-2 Schläge machen bis ich wieder abhauen muss weil man als Melee aus nächster Nähe sonst die Babies die die Wespen abschiessen komplett abkriegt, keine CHance zum Ausweichen hat und direkt down ist...

Wenn ich wenigstens ne Armbrust tragen und einen Range Wuterzeugungsskill hätte, das wäre nice.

Genauso wie jetz grasd Illusionist, Feuerketten, Vortex.

Wenn ich reingeportet werde kann ich ja noch wieder abhauen indem ich wegspringe, wenn ich aber ein paar Sekunden dran bleibe ich direkt tot.

Habe lvl 55er Equip, alles gelb...

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis aus ein paar kombos komme ich mit meinem wiz in hölle gut hin wenn ich ehrlich bin der butcher war nach dem wechsel auf die nur 35% hp verlieren glyphe easy going benutze nur die kristallrüstung als defensive sonst eig mehr auf dmg habe glaube 7,6k oder was halb blau halb gelb equipt und laser mich dadurch kann eigentlich nicht klagen wenn ich mich taktisch verhalte bleibt das reppen gering. ich hoffe inferno wird wirklich so krass wie alle sagen dann reg ich mich zwar viel auf aber werds wie jetzt auch irwann raus haben^^

kaufe und verkaufe gear im ah meistens zu spottpreisen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kindischen Meckerer... peinlich! Geht doch hello kitty island 2k spielen.. tbh.

Akt 1 Inferno farmen ist NICHT!!!!!!!!! sinnlos! Hab da schon ewig gute Items gefunden und Akt 2 soll nicht machbar sein? Ich solo euch Akt 2 und wenn ich nen Tank dabei hab geht das richtig flüssig!

*Flame Mode on*

Lass mich raten die spielst Demon Hunter oder Wizzard wo man im Gegensatz zu den anderen Klassen fast vollständig auf Def verzichten kann und einfach sich dumm und dämlich kiten und ohne Probleme nur Max DPS Ausrüstung anziehen kann. Ja klar als ranged macht farmen Spaß...viel Spaß als Melee *hust hust*

Sehe das wunderbar bei meinem Cousin der Zauberer zockt. Die Balance stimmt da einfach vorne und hinten nicht was ranged / melee angeht.

Punkt.Aus.Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das total traurig das video. vor allem wie der da so sitzt und für seine 1337 gold kein vernünftiges upgrade bekommt, weill so dumme stricher wie er selber die sich bis diablo durchgeglitcht und dann endlos gefarmt haben und dadurch die preise im AH in unglaubliche höhen getrieben haben. sieht man ja, 300 millionen verloren. ich gönns ihm von ganzen herzen.

"besst equipped deamon hunter in the world" my ass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das total traurig das video. vor allem wie der da so sitzt und für seine 1337 gold kein vernünftiges upgrade bekommt, weill so dumme stricher wie er selber die sich bis diablo durchgeglitcht und dann endlos gefarmt haben und dadurch die preise im AH in unglaubliche höhen getrieben haben. sieht man ja, 300 millionen verloren. ich gönns ihm von ganzen herzen.

"besst equipped deamon hunter in the world" my ass !

/sign

Mit seinem Geprolle und co gönne ich ihm das irgendwie auch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also das einzige was ich lese ist:

A:lvln ist mir zu einfach

B: Infer verkack ich

den kommit mit anpassen von hell (das hell schwieriger sein sollte) war sehr passend, aber genau darum gehts, lvln ohne anspruch einfach nur um die story zusehen (ohne competetion) und der einzige sinn von Inferno ist das durch sterben und das hat blizzard auch selber so gesagt. Also nichts von wegne inferno bugged to hard etc. es ist genau so gewollt :)

und jeder der sagt inferno ist unfassbar hat auch son bissel gezeigt das noch nicht so ganz verstanden wurde wie man inferno spielt (nicht böse gemeint ist aber so)

bin selber bisher akt 3 inferno und fakt ist das man sich pro akt neues eq zu legen muss

und man ist auf inferno nur als ranged onehit wenn mans denn verstanden hat :D

wir haben nen tank monk und nen tank barb und beide tanken as well solang die elite gruppen keine firechains, molten, horde, reflect dmg sind tanken die auch alles und easy (auch diablo auf inferno schon getryed)

was man zur verteidigung der melee sagen muss: melee dps = brocken man kann kein melee dps spielen denn die einzige möglichketi pberhaupt nen sinn ab inf zu haben als melee ist tank und als barb heißt das resis und armor (protection) gear und als monk auch da aber noch ne menge life leach rein knallen

und als ranged ist es sowie so richtig egal wieviel hp man hat da als ranged einen wirklich alles onehittet

und bevor wieder jmd meint lol op wizard: ja ich spiele wizard ja ich habe nur knappe 20k hp und 67k dps (ohne cds) und inferno besteht nun mal daraus: kiten, kiten, kiten, kiten und ich bin auhc 1337 mal gestorben aber man kommt nur durch ifnerno mit dem 1337 gear das man durch seine 1337 tode gefarmt hat und so hab uach ich das gemacht

infer ist machbar halt nur sehr zeit intensiv

und jeder der meckert in akt 1 dropped nichts, cow lvl is ja wohl auch akt 1 einfach cow level farmen am anfang haben wir die elite pack sogar stehen lassen und nur clouds und piniata gefarmt

und von wegen billionen gold cheatet und unbezahlbare preise im AH: dafuQQ ? also ich hab in meiner kompletten "diablo 3" karriere noch nicht einmal über 1 mille gold besessen und mir auch eine menge gear gekauft und man findet richtig viel für maxx 200k gold ich hab meine tal rashas set brust mit attack speed und sockel für 800k geholt das war das teuerste item und sont voll vlie zueg im 25k-150k bereich und trage ne menge lvl54-59 zeugs weil die stats einfach pures luck sind ích hab items lvl 54 mit 200 int so is das nun mal

wer kein bock aht inferno zu sterben und gear zu farmen hat inferno nicht verstanden (genauso wie QQ to stronK) und nen tut mir leid an die melees aber die können leider nur tanken das is denn wirklich crap by blizz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cow lvl farmen:

1. low gear, elite gruppen in eine sackgasse ziehen iwo nen 5er buff farmen wolken looten

2. du bist 1337 einfach alles töten (kiten)

und weil ich es nicht schon oft genug geschrieben habe: ES GEHT!!!!11!1!!!1111 habe es doch selber gemacht....

und für alle die wissen wollen wo die meisten sachen droppen: Cow lvl definitiv wir haben gerade akt IV gecleart (inf) (ohne diablo) und ist mega selten was gedropped und nur crap genau wie in akt 1 wirklich kein unterschied

also 5er buff farmen MF-Gear und wolken looten und Piniata wenn mann die elite tot bekommt um so besser sonst iwo hin pullen wo sie keinen stören und wolken raiden

Wie ist das solo spiel auf Inferno als Tank? kommt man da genausogut voran wie nen WD oder Hunter solo?

wenn nicht... sagt scho alles oder?

soweit ich weiß ist es ansich machbar als tank solo durch zu gehen man macht halt nur nicht so den dmg ^^

Bearbeitet von OrigiNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cow lvl farmen:

1. low gear, elite gruppen in eine sackgasse ziehen iwo nen 5er buff farmen wolken looten

2. du bist 1337 einfach alles töten (kiten)

und weil ich es nicht schon oft genug geschrieben habe: ES GEHT!!!!11!1!!!1111 habe es doch selber gemacht....

und für alle die wissen wollen wo die meisten sachen droppen: Cow lvl definitiv wir haben gerade akt IV gecleart (inf) (ohne diablo) und ist mega selten was gedropped und nur crap genau wie in akt 1 wirklich kein unterschied

also 5er buff farmen MF-Gear und wolken looten und Piniata wenn mann die elite tot bekommt um so besser sonst iwo hin pullen wo sie keinen stören und wolken raiden

soweit ich weiß ist es ansich machbar als tank solo durch zu gehen man macht halt nur nicht so den dmg ^^

Redest du von Hell Pony ?

weeeiilll ich hab mit 5er bonus 220% mf ... und es dropt nichts .. absolut gaaaarnichts .. da mach ich mit inferno akt 1 um einiges mehr als mit Hell Pony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cow lvl farmen:

also das fand ich jetzt mal eine verwertbare aussage.

jetzt brauch ich "nur" noch 1.8 mio für die updates und den bauplan aus inferno.

Redest du von Hell Pony ?

weeeiilll ich hab mit 5er bonus 220% mf ... und es dropt nichts .. absolut gaaaarnichts .. da mach ich mit inferno akt 1 um einiges mehr als mit Hell Pony

kann ich nicht nachvollziehen, habe zum test 2x normal pony level gemacht. 1-3 gelbe pro run, tonnenweise blaue und die geldhaufen waren unverhältnismässig gross für normal.

bin ohne neph buff und < 30% magic find rein.

wenn du 60 bist wirst du auf hell pony nichts finden vermutlich (ausser du bist grottenschlecht ausgestattet). von der güte der items her kann man den pony level wohl als akt 4,5 bezeichnen. nur muss man natürlich mit 60 auf inferno rein.

hatte mir verschiedene videos von diablo solo kills angesehen. allesamt ohne neph buff. da dropt der alte stinker auch nur 1-3 blaue. gelbe waren in keinem video zu sehen.

deckt sich auch mit mit meinen erfahrungen von iskutal (? vergesse immre den namen, der erste boss direkt anfang akt4) auf inferno. hab den sicher schon 60x umgeklatscht. 1 gelbes item (schrott), 1 gelber bauplan. sonst nur blaue, in 90% der fälle 2 stk pro kill. die waffen zwar (selten) bis 900+ dps, aber wenn nur 2 hand und ohne gescheite stats. fast alles nur vendor kram, pro vollem inventory ca. 1-2 items fürs ah < 100k verkaufswert.

kann also sehr gut nachvollziehen wenn originn schreibt das die drops in a3-4 nicht besser waren als 1-2. dachte nur bisher der erste boss a4 hätte extra schlechten loot, weil der so leicht zu ereichen und damit zu farmen ist. aber ohne neph buff geht halt nix.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz in Act II Inferno mit meinem Barb wo ich das Blut holen soll -.-

Wie zum Henker killt man da die Champs?

Komischerweise haben die nach meinem Tod wieder volle HP, erinnere mich dran dass es eigtl. sonst nicht so war und wenn die Gegner auf 50% waren, ich tot und gerezzt, die Gegner zwar HP regeneriert hatten, aber dann nur bei 60% oder so waren.

Jetzt sind die Champs immer wieder auf volle 100% hp... Ist das bei euch auch so oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.