Zum Inhalt springen

Neues Crossfire-Team auf der gamesCom


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es auch offiziell. Wir begrüßen heute ein neues eSports-Team in unseren Reihen. Die Jungs um Teamleader LrN werden DRUCKWELLE in Zukunft im Free2play-Titel, Crossfire vertreten. Der Schwerpunkt wird dabei auf der ESL Major Series liegen, die man mit der Champions League vergleichen kann. Außerdem hat das Team in den letzten Tagen bereits unter dem DRUCKWELLE-Banner die online WCG-Qualifikation gespielt.

Nachdem man im Upper-Brake im 2. Match gegen VaLue knapp mit 2-1 verlor musst man erst mal ins Lower-Brake. Dort wurde noch „schnell“ Team config mit 2-0 souverän geschlagen bis man dann dort wieder auf VaLue traf. Diese Chance zur Revanche nutzen unsere Jungs und ließen dieses mal nichts anbrennen. In einem spannenden Match auf Eagle Eye und Mexico konnte DRUCKWELLE aber als Sieger hervorgehen.

Damit ist das Team für den WCG National-Final auf der gamesCom am 16.08.2012 qualifiziert. Der dortige Sieger löst dann ein Ticket für das internationale WCG-Finale in China Anfang Dezember. Obendrein erhält das Team 500€ Preisgeld für das erreichen des nationalen Finale.

Ehre wem Ehre gebührt, folgende Spieler vertreten DRUCKWELLE in Crossfire:

LrN

weedy

BounTy

aLcatr4z_*

e4ster

eXi

Whit3-T

Das klasse Finale gegen VaLue und einen Teil der anderen Matches der letzten Tage könnt ihr euch bei ESL-Tv ansehen.

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf der Esportspage korrigiert - dort ist zumindest nicht der Fehler ;D

Herzlich Willkommen bei Druckwelle Männer - hoffe Ihr bleibt uns lange erhalten. Und vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit etwas über das Spiel erzählen. Ich habe davon noch nicht viel gehört. Wäre klasse :)

PS: Der Link oben hat bei mir nicht funktioniert - habe aber noch einen anderen Cast gegen Team ne4pz gefunden

Link: http://www.twitch.tv/fridayyy1188/b/327537707

Bearbeitet von eNjiin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waage Theorie mini :) Nein meist haben die cryptischen Namen eine lange Geschichte. Mein eSport Name ist auch smnNw0w ;) kommt aber aus einer Geschichte die ich vor acht Jahren erlebt hab und von CS damals noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

viel Spass und viel Erfolg.

Gibt's schon eine genaue Uhrzeit, wann Ihr an der Reihe seid?

Werde vermutlich auch am Donnerstag auf der GC sein vllt sieht man sich dann ja.

Grüße,

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie is das game nu eigtl ausgegangen

fands ja von den wcg leuten mehr als beschissen aufn letzten drücker das game nur im "verborgenen" zu machen man hatte sich schon drauf angestimmt die neuen DRUCKWELLE kammeraden anzufeuern und dann sowas -_-''

alles in allem recht coole leute hab sie ja schon beim eingang der gc kennengelernt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.