Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übrigens ist es durchaus noch möglich Oakete mit LTI zu bekommen...

Du kaufst ein Paket mit 4 Monaten LTI und giftest es jemandem der Original/ Veteran Baker ist und dem du vertraust..

Der löst das Paket auf und bekommt die Kohle gut geschrieben... Dann kauft er das Paket welches dann LTI hat und giftet es Dir zurück, der Status des Pakets bleibt beim Giften erhalten und du hast LTI ohne Begrenzung.

Cu in Space ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur noch bis zum 26.11.2013 ( also nimmer lange)

Paar kleine Randdaten:

Man kann ein Paket erst 24h nachdem es gekauft wurde wieder "auflösen".

Man kann max 1000Dollar am Tag "Giften"

( Gesetzlich in America so festgelegt)

Sollte jemand im Shop Pakete/Schiffe kaufen, immer nur in Dollar... Durch den Wechselkurs ist in Dollar kaufen immer billiger als die Sachen in Euro zu bezahlen.

;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand im Shop Pakete/Schiffe kaufen, immer nur in Dollar... Durch den Wechselkurs ist in Dollar kaufen immer billiger als die Sachen in Euro zu bezahlen.

;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hab ich versucht, ging aber nicht mit paypal, musste auf euro gehen. Bin ab dem 12.11 wieder im Lande, muss mir dann nur noch nen alten backer suchen der das machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst im RSI Shop direkt auf Dollar stellen... Da ist oben rechts die Option von Euro auf Dollar zu stellen.

Dann wird die Transaktion in Dollar durchgeführt und dann funtzt das auch mit Paypal.. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, bzw Dollar war default. Bei Zahlung kam dann die Meldung, mit dieser Währung nicht möglich.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4

mhh sorry... dann weiß ich auch nicht, hab bisher alle Pakete/Schiffe in Dollar gekauft und mit Paypal bezahlt.... In Paypal kommt bei mir dann nur immer noch eine Abfrage ob ich wirklich Kreditkarte nutzen möchte da dort nochmal eine "Wechselgebühr" fällig wird und bei Kontoabbuchung nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Monday, November 18 – ORIGIN M50
  • Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
  • Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
  • Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
  • Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
  • Monday, November 25 – MISC Starfarer

Ah das weckt die Sucht nach noch mehr Schiffen... aiaiai. Ich bin sooo schwach! Soll ich noch einen Handelskutter (Dranke) kaufen oder doch erst auf das Spiel warten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, welches schiff soll ich den bis zum 26. nehmen.....grübel hab ja erst "nur" die 315p, aber zum ballern brauch ich doch auch was....hrhr........heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp.....^^

ps: wo bleibt die super hornet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein "Packet" kaufst ist auch das spiel enthalten. Sieh es einfach als Preoder mit Bonus Schiff. Wenn Ich denke nicht das der Nachteil all zu groß sein wird wenn du mit dem kauf wartest. Denn wie du hier liest ist das eine Böse abwärts spirale ;)

Ich hadere mit mir da ich schon lange mit der Starfarer liebäugl. Mal kucken ob ich am 25 die Disziplin aufbringe sie nicht zukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher:

Origin 325a

F7C-M Super Hornet

Anvil Aerospace Gladiator Bomber

RSI Aurora LN

F7A Military Hornet Upgrade

Die Aurora ist für den "2. Account" der macht eher einen auf Pirat oder ähnliches.

Hornet und Gladiator hab ich weils beides 2-Sitzer sind, dann kann ich mit meinem "Erben-Custom-NPC" zusammen fliegen.

Werde aber die Origin 325a für ne 350r einschmelzen.

Bin noch schwer am überlegen das F7A Upgrade wieder einzuschmelzen, ist ja "nur" kosmetisch".

Ein Schiff gibts bei mir noch ... ne Constellation hat irgendwie jeder ... Tendiere momentan zur Aegis Dynamic Retaliator. Auch wenn die 12 Upgrade Slots weniger wie eine Constellation hat ... dafür mehr firepower.

Hmmmmmmmmmm.

Besser bewaffnet allemal und auch vielseitig ... In der Connie kann man halt noch eins seiner kleinen Schiffe mitnehmen ... mal gespannt ob man das bei der Tali auch kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sappralott!!! Free- und Starlancer gesuchtet wie blöd und dann les ich solche Fred's erst immer kurz vor knapp ^^

Muss ich mich morgen mal näher damit beschäftigen!

Tante Edith:

Hab mich damit beschäftigt ^^

Backer #301898 mit aufpolierter Aegis Dynamics Avenger meldet sich zum Dienst

Bearbeitet von Oberst Kübel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.