Zum Inhalt springen

GTA V online


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
Der First Person Modus sieht nice aus. Gabs auf PS3 leider nicht. Aber wie kommt man vom Trailer auf GTA V Online? Der Typ spielt da Story :D

Hatte ich unabhängig von dem Video geschrieben. Hier wird sich garantiert wer für den Online Bereich finden. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe mal beim Rockstar Social Club gesehen, dass es eine Gruppe von dw gibt. War damals für Max Payne glaube ich...

Da ich es aber auf PS4 spiele(n werde), bleibt halt die Frage wie kompatibel der SocialClub von RS ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habs mir auch vorbestellt und freu mich schon nen Keks!

Der Social Club ist meines Wissens Pflicht wenn man online spielen will. Kann mich aber auch irren. Werde meinen Charakter von der PS3 übernehmen. So muss ich nicht bei 0 anfangen und hab trotzdem noch eine Menge vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.