Zum Inhalt springen

Interview mit Cheatern


Empfohlene Beiträge

Ein durchaus angenehmes Interview mit 'professionellen' Cheatern. Auch hier sagen die Jungs: 'Kommentarlos alleine lassen verdirbt uns den Spaß. Flamen bringt uns zum Lachen.' Interessant ist zum Beispiel die ticketausgleichende Cheatspielweise. Also ein Balancing von der verlierenden Mannschaft zu erreichen. Ein tatsächlich ansatzweise zu verstehende Methode Cheats 'vernünftig' einzusetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=1jl3j1NCD8Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass man sich in das Mäntelchen des ausgleichenden Cheaters kleidet, ist sehr halbseiden. Mag ja toll sein, für das ausgeglichene Team, aber nicht für die, die sich den Vorsprung erkämpft haben und dann von einem mit 100:2 Kills um den Sieg gebracht werden.

Cheaten ist Mist und überhaupt nicht weder zu respektieren noch zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ich kenne keine Cheater, aber das müssen doch Leute sein die im realen Leben nicht ganz zurecht kommen.

Auf der Arbeit werden die gemobbt und ansonsten kommen die nicht so klar auf alles. Dann ist es klar das die

ihren Frust Abends auf dem Rücken anderer ablassen müssen.

Von wegen wer nichts kann und so :D

Ich hoffe ja immer noch das es endlich mal BF/CoD/PS2 Server nur für cheater gibt.

Dann können die sich gegenseitig trollen. Trollen scheint denen ja einen Mords Spaß zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre doch ein interessanter ansatz für anti-cheat erkennung... einfach die leute bei erkanntem cheat auf einen anderen server umleiten wo nur cheater sind :D

Des gibts/gabs bei nem game sogar schon, weiß allerdings nimmer welche game das war, noch, ob es sonderlich erfolgreich war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

"... Wenn man von der Arbeit kommt, will man stressfrei zocken..." Dann spiel doch gottverdammt "Hello Kitty Online" und spiel dich nicht als Sameriter aus, wenn du durch Haxx eine Partie in Metro drehst und den Erfolg des Gegnerteam zu nichte machst!!!

Keine Eier haben und nicht mal verlieren können, aber das Geld statt für käuflichen Sex oder Drogen oder andere Sache, die ihrem asozialen Verhalten dienlich wären, für private Hacks ausgeben

Gott könnte ich kotzen bei dem Video

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wirds doch erst wenn man imba spielt und zu unrecht als cheater bezeichnet wird. macht mich jedes mal unheimlich happy.

/wave an einige in der runde :P

Bloß ist man dann zumeist leider auch weg vom Server :(

Edit: Quote hinzugefügt

Mal die basis meiner aussage heranziehen bevor noch eine Hexenjagd aufmich entfacht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.