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About This Club

Der Treffpunkt für die laufenden Stellaris-Runden
  1. What's new in this club
  2. Die neue Stellaris Runde steht an. Auch Neulinge sind gern gesehen. Spielzeiten jeweils: 20.00 - 23.00 Uhr mit jeweils 5min Pause um 21 / 22 Uhr Am ersten Spieltag bitte früh genug einfinden, es dauert immer etwas bis alle Rassen erstellt und alle im Spiel sind. Vote zur Terminfindung für den Spieltag: Terminvote Gespielt wird dann wöchentlich am gewählten Tag. Das Voting endet am 08.03. Erster Spieltag ist dann frühestens der 13.03 Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt Benötigte Mods: Diese hier. Mod-Reihenfolge wie in der Kollektion. Die Checks
  3. Hab ich auch gesehen, sieht interessant aus Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
  4. Quelle: https://www.gamingonlinux.com/2021/02/eat-and-destroy-stars-in-stellaris-nemesis-and-become-the-endgame-crisis
  5. Die neue Stellaris Runde steht an und würde nächsten Montag starten. Auch Neulinge sind gern gesehen. Spielzeiten jeweils: Montags: 20.00 - 23.00 Uhr mit jeweils 5min Pause um 21 / 22 Uhr Am ersten Spieltag bitte früh genug einfinden, es dauert immer etwas bis alle Rassen erstellt und alle im Spiel sind. Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt Benötigte Mods: Diese hier. Mod-Reihenfolge wie in der Kollektion. Die Checksum im Spiel sollte mit diesen Mods 647f lauten Hier noch der Link zu den Änderungen die der Balance Mod mitbringt. https://docs.googl
  6. Jetzt installier ich tatsächlich auch nochma neu.
  7. Dann hätte ich ja nicht so oft neu installieren müssen
  8. meine checksum ist auch 1bdf vielleicht ist die vom zahn ja falsch? 😆
  9. Ohne Mods müsste die Spielversion diese hier sein: Mit diesen Mods: komme ich dann auf diese Version: Als ich letzte Woche das Mod Problem hatte war es bei mir so das ich egal was ich an Mods aktiviert hab immer die Basis Version lief. (Checksum nicht geändert bzw. eben nicht gelb eingefärbt)
  10. So, einmal komplett alles neu installiert und komme nun auf wieder eine ganz andere checksum. Jetzt habe ich die (1bdf)
  11. Kannst auch nochmal probieren einen Dateicheck im Steam über Stellaris laufen zu lassen nachdem du 1. Alle Mods im Steam de-abonniert hast und 2. Die oben genannten Sachen im Steam Order und unter Dokumente gelöscht hast. Die ganze Aktion war bei mir auch ziemlich nervig, k.A. wieso das überhaupt rumgesponnen hat.
  12. War bei mir leider nicht erfolgreich, bin immernoch auf (dfce)
  13. Das hat mir geholfen: https://www.reddit.com/r/Stellaris/comments/j3kr8c/mods_not_loading_into_the_game/ die genannten Dateien habe ich nicht alle gefunden, aber zumindest die gelöscht die da waren. Nach der ganzen Aktion liefen die Mods wieder.
  14. Bisher hab ich es nicht hinbekommen die angegebene checksum zu erreichen... Hab nichts anderes aktiv als die Mods im angegebenen Link Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
  15. Danke Zahn fürs organisieren! zu 1. gute Idee! zu 2. möglichst weit nach hinten bedeutet ja nicht aus, also finde ich das in Kombination mit 1 sehr gut. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn Ihr die letzte Runde noch zuende spielen wollt bin ich auch gerne weiter dabei ... das könnte man ja irgendwann mal zwischendurch machen.
  16. Hätte auch Bock, schaue Mal das ich es am Wochenende fertig mache Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
  17. Da ich heute Probleme mit Stellaris hatte und meine checksum für ein Multiplayerspiel nicht richtig war, prüft bitte vorab schonmal ob ihr ingame Version 2.8.1 (107e) habt. Mod Reihenfolge ist bei mir so wie in der oben verlinkten Kollektion angegeben. (Sollte aber eigentlich in dem Fall egal sein).
  18. Nach der Weihnachtspause steht eine neue Runde an. Regeln würde ich mit einer Ausnahme wieder machen wie beim letzten Mal. Ein Vorschlag dazu steht nochmal am Ende. Spielzeiten jeweils: Montags: 20.00 - 23.00 Uhr mit jeweils 5min Pause um 21 / 22 Uhr Am ersten Spieltag bitte früh genug einfinden, es dauert immer etwas bis alle Rassen erstellt und alle im Spiel sind. Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt Benötigte Mods: Diese hier Regeln: Spieler dürfen keiner Föderation beitreten (egal ob mit anderen Spielern oder der KI). Bis 2225 keine Krie
  19. Ich habe ein Single Player Save inkl. der Mods + -dx11 nach dem 2.8 Update zuende gespielt: - es gab oben beschriebene Warnmeldung - ansonsten habe keine Veränderungen bemerkt - NPCs sind immer noch sehr weit von irgend etwas entfernt, was ich als KI bezeichnen würde => 2.8 + Mods + "Don't try to play Necros" passt für mich -> bis später edit: aus Steam Workshop Aow [author] 18 hours ago Yes, we are currently working on updating it, but our uploader has been busy the past few days.
  20. Stimmt Zahn, das hatte ich völlig vergessen, wie fies! Ich teste das dann nochmal aus ... ok, wenn bis zum Montag Mittag von Stephan kein Patch draußen ist, dann machen wir ne Runde ohne Necros?
  21. Stimmt -750 für Rivalität hatte ja den Sinn das Rivalitäts Gespamme einzudämmen. Hab das oben mal angepasst. Konnte gerade mal die Necroiden getestet. Mit Mods ist die Origin bei mir überhaupt nicht anwählbar. Sie steht einfach gar nicht zur Auswahl, die vorgefertigte Rasse hat stattdessen Planetary Unification. Ohne Mods funktioniert aber alles. Ich musste auch nicht de-abbonieren sondern lediglich im Launcher deaktivieren. Pops werden alle 10 Jahre "konvertiert" und auch die Garantierten Primitiven Welten sind verfügbar. @Tsork hast du die Systeme surveyed oder bist du nur mit ex
  22. ich meine wir hatten gesagt Beleidigungen ab -300 und Rivalität ab -750, fände ich auch besser, weil man sonst zu einfach an Spielerrivalitäten kommt. Prima, dass Du mitmachst Schmiddi! Ich habe jetzt mal unsere Mods mit 2.8 getestet und der neue Ursprung "Nekrophage" funktioniert nicht zusammen mit Stephans perfectly balanced mod. Ich bin im Moment auf seinem Discord und habe ihm das gemeldet, er arbeitet dran " we are working on updating the mod to 2.8 asap ". Zum neuen species pack: Die Spezies Necroide ist rein kosmetisch, wie Menschen, Vögel, usw., die
  23.  

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