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About This Club

Der Treffpunkt für die laufenden Stellaris-Runden
  1. What's new in this club
  2. Da die letzten Runden eher mäßig besucht waren hier ein neuer Termin Vote. https://doodle.com/poll/cgfz25w2te7xk64s?utm_source=poll&utm_medium=link
  3. Spieltag erstmal verschoben und neuen Terminvote angesetzt. https://doodle.com/poll/cgfz25w2te7xk64s?utm_source=poll&utm_medium=link
  4. Nachdem die letzte Runde überschaubar war und schnell geklärt werden konnte geht es schon diesen Sonntag mit einer neuen Runde weiter. Los geht es am 11.07.2021 An diesem Tag bitte etwas früher da sein, erfahrungsgemäß dauert es immer etwas bis alle mit dem erstellen der Rassen durch sind und alle Checksum Probleme behoben sind 😉 Spielzeiten jeweils: Sonntags 20.00 bis 23.00 Uhr Benötigte Mods: Diese Kollektion Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt (3/5) Es wird wieder ohne KI's gespielt. Nur mit Fallen Empires, Maraudern und Händlern. Regeln: 1.
  5. Die Abstimmung ist durch. Wöchentlicher Spieltag für die nächste Runde wird der Sonntag (8 Stimmen) Los geht es am 27.06.21 An diesem Tag bitte etwas früher da sein, erfahrungsgemäß dauert es immer etwas bis alle mit dem erstellen der Rassen durch sind und alle Checksum Probleme behoben sind 😉 Spielzeiten jeweils: Sonntags 20.00 bis 23.00 Uhr Benötigte Mods: Diese Kollektion Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt (3/5) Es wird wieder ohne KI's gespielt. Nur mit Fallen Empires, Maraudern und Händlern. Regeln: 1. Spieler dürfen keiner Föderation be
  6. Es wird mal wieder über den Spieltag abgestimmt. Die Umfrage findet ihr hier: https://strawpoll.de/b21dd7f Die nächste Runde startet dann in 1-2 Wochen. Details folgen noch. In der Steamgrp stehen auch die Regelvorschläge zur Diskussion.
  7. Wie immer bitte hier oder in der Steam Gruppe Melden um ggf. weitere Anpassungen vorzunehmen. Ich würde weiterhin gerne zumindest die ersten 10 Jahre auf 4/5 spielen. 😉 Die Formulierung zum Claimen habe ich noch etwas angepasst. Total War Empires könnte man noch etwas kompensieren indem man sie entweder: - 2 Bewohnbare Welten erobern lässt - 3 Systeme Tief "Claimen" lässt - oder erlaubt das sie auch von Aussengrenzen aus "claimen" dürften an die sie nicht selbst angrenzen.
  8. Wie bereits im TS besprochen hier der Forenpost. Los geht es am 17.05.21 An diesem Tag bitte etwas früher da sein, erfahrungsgemäß dauert es immer etwas bis alle mit dem erstellen der Rassen durch sind und alle Checksum Probleme behoben sind 😉 Spielzeiten jeweils: Montags 20.00 bis 23.00 Uhr Benötigte Mods: Diese Kollektion Modreihenfolge wie in der Kollektion angegeben. Checksumme ist dann: 911a Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt (3/5) Es wird voraussichtlich wieder ohne KI's gespielt. Nur mit Fallen Empires, Maraudern und Händlern. Regeln: 1.
  9. Update: Ich habe die Kollektion mit den beiden Mods verlinkt. Montag gehts los. Edit: Rivalität jetzt ab -650 möglich.
  10. Wie bereits im TS besprochen startet demnächst die neue Stellaris Runde. Spielzeiten jeweils: Montags 20.00 bis 23.00 Uhr Los geht es am 26.04 An diesem Tag bitte etwas früher da sein, erfahrungsgemäß dauert es immer etwas bis alle mit dem erstellen der Rassen durch sind und alle Checksum Probleme behoben sind 😉 Benötigte Mods: Diese Kollektion Modreihenfolge wie in der Kollektion angegeben. Checksumme ist dann: 911a Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt (3/5) Es wird vorraussichtlich wieder ohne KI's gespielt. Nur mit Fallen Empires, Maraudern und Händl
  11. Die Patch Notes für Stellaris 3.0 wurden released. Stellaris Dev Diary #208: Nemesis patch notes | Paradox Interactive Forums (paradoxplaza.com) Alles ziemlich umfangreich. Erfreulicherweise sind auch einige Bug Fixes dabei die Bugs beheben die schon lange im Spiel waren. Es ändert sich durch den Pops und Planeten Rework extrem viel. Auch die Funktion einiger Gebäude / Module ist betroffen. Es sind auch einige Änderungen drin die man so oder ähnlich schon aus dem Balance Mod kennt. ################################################################# #########################
  12. *Bump* Voting geschlossen. Spieltag ist Montag. Voraussichtlich sind wir 10 Spieler evtl. noch 1-2 mehr.
  13. Kickstarter Pre-Launch Page: https://www.kickstarter.com/projects/academygames/stellaris-infinite-legacy Hersteller Infos: https://www.academygames.com/blogs/news/stellaris-infinite-legacy-coming-to-kickstarter-soon
  14. Die neue Stellaris Runde steht an. Auch Neulinge sind gern gesehen. Spielzeiten jeweils: Erster Spieltag: Montag 15.03. 20.00 - 23.00 Uhr mit jeweils 5min Pause um 21 / 22 Uhr Am ersten Spieltag bitte früh genug einfinden, es dauert immer etwas bis alle Rassen erstellt und alle im Spiel sind. EDIT: Terminvote ist geschlossen. >> Gespielt wird Montags Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt Benötigte Mods: Diese hier. Mod-Reihenfolge wie in der Kollektion. Die Checksum im Spiel sollte mit diesen Mods 647f lauten Hier noch der Link zu den Änderu
  15. Hab ich auch gesehen, sieht interessant aus Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
  16. Quelle: https://www.gamingonlinux.com/2021/02/eat-and-destroy-stars-in-stellaris-nemesis-and-become-the-endgame-crisis
  17. Die neue Stellaris Runde steht an und würde nächsten Montag starten. Auch Neulinge sind gern gesehen. Spielzeiten jeweils: Montags: 20.00 - 23.00 Uhr mit jeweils 5min Pause um 21 / 22 Uhr Am ersten Spieltag bitte früh genug einfinden, es dauert immer etwas bis alle Rassen erstellt und alle im Spiel sind. Spielgeschwindigkeit: wird auf normal gesetzt Benötigte Mods: Diese hier. Mod-Reihenfolge wie in der Kollektion. Die Checksum im Spiel sollte mit diesen Mods 647f lauten Hier noch der Link zu den Änderungen die der Balance Mod mitbringt. https://docs.googl
  18. Jetzt installier ich tatsächlich auch nochma neu.
  19. Dann hätte ich ja nicht so oft neu installieren müssen
  20. meine checksum ist auch 1bdf vielleicht ist die vom zahn ja falsch? 😆
  21. Ohne Mods müsste die Spielversion diese hier sein: Mit diesen Mods: komme ich dann auf diese Version: Als ich letzte Woche das Mod Problem hatte war es bei mir so das ich egal was ich an Mods aktiviert hab immer die Basis Version lief. (Checksum nicht geändert bzw. eben nicht gelb eingefärbt)
  22. So, einmal komplett alles neu installiert und komme nun auf wieder eine ganz andere checksum. Jetzt habe ich die (1bdf)
  23.  

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