Zum Inhalt springen

Anime die man gesehen haben sollte?


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Juuni Kokuki (Twelve Kingdoms) - Fantasy - So ziemlich der geilste und Epischte Anime den ich je gesehen hab, Charakterentwicklung, Umfang der Story, Welt etc, kenne keinen vergleichbaren Anime, der einzige Vergleich der mir einfällt ist Der Herr der Ringe ,) Sollte sich jeder mal anschauen der Fantasy mag.

-Gurren Lagann - der abgefreakteste Anime den ich kenne, megageil :D

-Chihiros Reise ins Zauberland

-Guin Saga (läuft noch nicht lange, grad mal 18 Wochen aber sehr geil)

-Berserk

-Code Geass

-Claymore

-Death Note

-Full Metal Alchemist

-Origin: Spirits of the Past

-Nausicaa

-Eureka Seven

-Scrapped Princess

-Seirei no Moribito

-Mushishi

Um mal so ein paar der besten Animes die ich gesehen hab zu nennen und ich hab einige gesehen^^

auf der Seite "anidb" findet man übrigens jeden erdenklichen anime, allerdings nur für den esel ,)

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich gucke nicht viel Anime, ich bin da sehr wählerisch. Aber die, die mir gefallen, wurden alle schon genannt (Elfen Lied, Death Note, Hellsing und eins, zwei andere, deren Namen ich schon wieder vergaß). Nur einen kann empfehlen, den ich bisher noch nicht hier genannt gelesen habe:

Tokyo Ghoul

Auf den bin ich im Dezember auf der ComicCon in Dortmund (dort gewesen mit Shinkora, Paradog und Neckshot) aufmerksam geworden. Danach haben Shinkora und ich uns den reingezogen und wir beide finden sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Gast TheChoiceYouHave

Ich hab die Tage mal StarTrek TOS als Anime im Fernsehen gesehen. Fand ich nicht schlecht. :)

Ansonsten... meine Lieblinge:

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Prinzessin Mononoke Chihiros Reise
Arjuna


Ghost in the Shell (Ich will auch nen Tachikoma) ebenso wie die Filme dazu. Nur bitte bleibt mir weg mit der Realverfilmung. So toll wie Scarlett Johansson in der Hauptrolle auch war, von der Handlung her war der Film völlig wider dem, was man aus den Animes kennt. Bis zur Hälfte konnt ichs noch verschmerzen aber ab der Hälfte hat hat mein innerer Fan eskaliert.

X (ist noch gar nicht gefallen. Hier geht es um den Kampf "gut" gegen "böse", wobei irgendwie beide Seiten gut sind. Hierbei geht es um Erd- und Himmelsdrachen und es hängt an einer Person, wer gewinnt, die sich aber zunächst einmal für eine Seite entscheiden muss)

Death Note

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estmeister

Steins; Gate ist einer meiner Favoriten

Cowboy Bebop

Trigun, für die ein oder anderen geschmäcker

Golden Boy darf nicht fehlen

Lupin III von 1971/72

Darker than Black

Clannad

Toradora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheChoiceYouHave:


Ghost in the Shell (Ich will auch nen Tachikoma) ebenso wie die Filme dazu. Nur bitte bleibt mir weg mit der Realverfilmung. So toll wie Scarlett Johansson in der Hauptrolle auch war, von der Handlung her war der Film völlig wider dem, was man aus den Animes kennt. Bis zur Hälfte konnt ichs noch verschmerzen aber ab der Hälfte hat hat mein innerer Fan eskaliert.
 

Ghost in the Shell kennt mittlerweise drei Universen (oder Inkarnationen wie sie das selber nennen). 

Ich meine das sind:

1. Der Originalfilm und Teil 2 dazu

2. Stand Alone Complex

3. ARISE Reihe

Die Realverfilmung gehört zur. 3. Inkarnation soweit ich weiss (Ich habs noch ned gesehen).

 

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.