Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer mit der vollen breite kommen. all-time punkte winner, grösste europäische community, beta erfahrung, raidleader ausbildung, guides für (andere) games und spieler erstellt, esl tv gewesen, ts für diverse ganze communitys gestellt, seit 8 jahren erfolgreich im esports und mmo geschäft, klare struktur und organisation, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cheaters are frustrating for everyone, including us. We’d ban them, and they’d be back in on a new free trial account within minutes. In order to stem the tide of cheaters and ensure more enjoyable gameplay for our valued subscribers, we have disabled the back door into the free trial program that these players were blatantly abusing.

Happy New Year!

Paul “Virrago” Williams

Quelle

Sie kümmern sich sogar ein wenig um das "alte" Planetside ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehr 2-3 Jahre zuspät.

2009 haben wir ja das letzte mal ernsthaft gespielt im Frühsommer-Herbst, da ging dann das offensichtliche gecheate auf dem Clusterserver los.

Ich persönlich seh leider keinen Grund mehr noch Geld in PS zu stecken, da keine Spieler mehr zocken, mit denen man früher im Squad unterwegs war. Man könnte zwar ein 1-Monats-Revival ansetzen, aber ich denke der Andrang dafür hielte sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dachlatte_ps

der fix für die trails kann ja kein großer akt gewesen sein, wenn man bedenkt was vorher an mannstunden für ps aufgewendet wurde. hätte ich die zeit über ne aktive sub gehabt, wäre ich jetzt wirklcih sauer. warum wurde das nicht viiiiieeeel früher gefixt?

wahrscheinlich sind die verbleibenden subs so weit gesunken, dass es nicht mal mehr für die stromrechnung gereicht hat. und bevor soe drauf zahlt wird dann doch der praktikant aktiv.

ganz großes tennis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

\\:D/ hab mir das 500ste post für was besonderes aufgehoben ^^ ist ja "unfassbar" hihi..winke winke.

und muck...bei zeiten werd ich dir gern mit ner netten shotgun zeigen was spam auch bedeuten kann : massenhaft unaufgeforderter kugelhagel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.