Zum Inhalt springen

Welche Klasse spielt ihr vermutlich als erstes ?


Chefkoch2k
 Teilen

Welche Klasse spielt ihr als Main ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse spielt ihr als Main ?

    • Barbar
      13
    • Hexendoktor
      14
    • Zauberer
      24
    • Mönch
      17
    • Dämonenjäger
      24


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

bin noch zwischen barb/monk/wizard unentschlossen.

der barb ist einfach die böse massenmetzelmaschine (cleave/rend ftw), monk hat style und ist schnell, und wizard hat diesen coolen frostray, im firin mah laz0r!!

hexendoktor und dämonenjäger haben keine guten massenkiller imo.

diese ghule und egel taugen nichts, weil starke mobs da einfach rauslatschen; die hunde, spinnen und frösche haben einfach keine power, da castet man sich ja nen wolf.

wizard macht einmal frostnova/wave of force für gruppen, was überlebt kriegt arcane orb, und für bosse den frostray.

der skeleton king ist da nach einmal mana leermachen auf 50% runter.

barbar hat frenzy, das zusammen mit zwei +4% speed äxten ist sehr spaßig hack hack hack-hack-hack-hackhackhackhackhack tot. :mrgreen:

das einzige was ich am dämonenjäger cool finde, ist dieser schnellfeuerangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand, zumindest in den ersten 10 levels, schnetzelt der barb massiv besser als der monk. da müssen die noch nachbessern. weiss natürlich nicht ob der monk erst später gut wird ...

den hexendoc werd ich sowas von spielen, der is voll mein ding. aber muss man drauf stehen .. der hat bei mir von allen chars am wenigsten schaden bekommen.

was mir beim zaubi nicht gefallen hat sind die immensen manakosten.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd definitiv eine Dämonenjägerin spielen - eben wie in WoW (Jäger) oder Dungeon Siege (Fernkämpfer) oder Sacred. Hab halt keine Lust drauf, dass ich da vorn im gemetzel "hacked&slayed" werde. :icon_whack:

Ist bei mir genauso. Wobei ich den Demon Hunter jetzt zu einfach fand. Aber mal sehen, was sich da noch ändert. Der "Kreaturen" schaden wird ja verdoppelt, aber ob den DH das stören wird? Keine ahnung, hab ja jetzt nur selten mal 1hp verloren. Die Geschmiedeten Gegenstände sind schon argh übertrieben für das Lvl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Bartholom

ich wollte ja auch einen barbar spielen, aber nachdem ich letzte woche bei PoE schon exzessiv einen marauder gespielt habe wollte ich unbedingt etwas abwechslung und habe eine zauberin genommen - bis jetzt habe ich das noch nicht bereut, was auf stufe 6 wohl nicht viel zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.