Zum Inhalt springen

Das kann man so stehen lassen...*murmel*


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

D3, Hell farmen? für Level 45-55 twinks ne gute Sache, fürs vorannkommen, NUTZLOS NUTZLOS NUTZLOS!

Inferno farme? Abquälen für 55 Gear und vielleicht mal den Lucky Drop, der dann was ändert? Nichts, er ändert nichts, man wird trotzdem ohne rumgekite und rumgeaffe überall geonehittet. Es geht mit Gear? Ja richtig, es gibt irgendwelche Progamer die in ihren Streams sogar mit Barbs durch inferno rennen, witzigerweise maximal Act 2 und die haben sich durch Fame und Support dahingearbeitet und schon fast das beste Gear. Mathematisch wurde in den Foren geklärt, es ist selbst mit dem atomsten Gear ned möglich nicht geonhittet zu werden ab Act 3. Inferno wurde nicht getestet und ist totaler Schwachsinn.

Diablo 3, von extremer Motivation und Spielspaß und Releasesüchteln hinzu zu totaler Lustlosigkeit.

Hell farmen, sinnlos, Inferno Act 1? Bringt nichts, Act 2? Eine Qual, droppt was wenn man sich die Tortur gibt? Nein, doch wieder zu Hell, weil ich nicht wahrhaben will das man dieses Franchise so *!@#$%^- hat? Probieren! ne... es droppt wirklich nur Mist.

Es gibt kein rewardsystem, die Economy ist *!@#$%^ durch die Dupes und Cheats, man kann nichts mehr abtreten, jedes Item kostet 20 Millonen+. Millardenbeträge wurden gecheatet, mit simpelsten Methoden die in einem Game von 2012, und vorallem nicht DIABLO auftreten dürfen. In der Gameeconomy sind Billionen an gecheatetem Gold, (JA BILLIONEN!).

Der komplette Beitrag

1 1/2 Wochen nach Release, anfänglich Megalaune und Spaß und Motivation wie schon lange nichtmehr in einem Game, ist diese so abruppt verflogen wie in noch keinem Spiel.

Ich habe mich die Wochen vorm Release gemählich daran getan, zu versuchen, mich nicht zu sehr hypen zu lassen, da es in der Regel zu Enttäuschung führt. Angesteckt, 2 Wochen vorm Release mit dem Diablo 2 daddeln, konnte ich mich doch nchtmehr zurückhalten und freute mich ziemlich auf D3.

Die anfänglichen Serverprobleme, waren überhaupt nicht schlimm, auch ist das blöde rumgeweine der, die einen offline Mode wollen, totaler Schwachsinn.

Die Spielphase fing an mit motivierten und gespannten Süchteln. Ich hab einen Wizard erstellt, jedes Level hat man ersehnt, die Skills sehen toll aus, jede neue Rune war spannend. Bereits in der Levelphase merkte ich allerdings, das viele der Skills total überflüssig und Nutzlos designt sind, nagut, gibt es immer, aber in der Anzahl wunderte mich das schon. Es hat Spaß gemacht, Bosse zu legen, und jedes Gelbe Item war eine Wonne zu identifizieren. Bereits im Normalmode habe ich, weil ich Spaß dran hatte, mehrmals Belial abgefarmt, und stellte fest: Da droppt nichts mehr?! Sehr suspekt..

Normal war leicht, ich habe sehr gemütlich die Story samt Dialogen und sogar Bücher gelesen, für ein erstes durchspielen ganz ansprechend gemacht.

Von der Atmosphäre hat mir bedauerlicherweise Diablo 2 deutlich besser gefallen, bei einem 12 Jahre alten Spiel hat mich gewundert, dass der Nachfolger , das Monument Diablo 3 das nicht schafft.

Angekommen im Nightmare, fühlte es sich nicht an wie ein neuer Schwierigkeitsgrad, sondern einfach nur das nächste Levelgebiet. Gut, war in Diablo 2 nicht soviel anders, auch hier eine ziemliche Ernüchterung, Bosse droppten nichts mehr, keine freudigen Funderlebnisse mit gelben Items. What the -*!@? Langweilig, dachte ich mir. Aber gut, in Hell wirds sicher wie früher.

In Hell angekommen spürte ich einen Schwierigkeitsanstieg, der allerdings mit den richtigen Skillkombinationen und Blauen Drops ebenfalls belanglos wurde.

Endlich 60 kurz vor Ende Hell, macht ich das wasman als Diablo Spieler macht, ich ging zurück In Hell und farmte jeden einzelnen Akt nochmal ab, mit Nephalem Buff und MF Gearswitch bei jeder Champion Gruppe, jedem Boss, was auch immer besser war als ein weißer Mob.

Droppt etwas? Level 45- 55 Gegenstände, mein Highlight war ein Köcher mit Barb Skills. Ich stellte fest, Hell farmen macht absolut keinen Sinn. Akt 4 habe ich sicher 15 mal abgefarmt, Diablo droppt level 52 Gelbe Items, oder 60er 2 Hand Waffen die weniger Damage haben als meine Blaue 1 Hand? What the #$%^?

Gut, also is das neue Hell wohl doch Inferno, Inferno angemeldet, erste Champion Group. What the -*!@?

Hammerhart, gut, reingelesen, Skills getestet, neue Sachen ausprobiert, Champion Gruppe krieg ich down, aber wie? Kiten, 20 Minuten langes, rumgehüpfe und rumgelame, bei dem mir keinerlei das Gefühl eines "Kampfes" vorkommt, eher einer Art not as intended weggelame einer Mobgruppe, jeder Hit , im Prinzip ein tot. Ach, gut dass meine Class dagegen was kann, und ich keine 100k Hits kassieren kann ( auch wens die in Act 1 noch nicht gibt). Nach ewig langem Kiten und einem vorrangehndem Clearen des ganzen Gebiets, damit ich eben wie ein #$%^- der grad das Fahrrad enteignet hat umherrennen kann, droppen blaue 55er Items mit gewohnt katastrophal beschissenen Stats,

Nagut, wohl pech. Ich habe mittlerweile Act 1 Inferno 20 mal samt Butcher durchgefarmt, und es droppt nur level 55er Dreck. Butcher droppt teilweise Level 52 gelbe items, nichts anderes?

Nagut, es wird wohl in Act 2 erst was droppen.

Act 2, an jeder Mobgruppe im "Enrage" gewhiped, da man keinen Schaden machen kann wenn man nicht eine Millisekunde mal stehen bleiben kann. Mittlerweile habe ich mich mühselig bis zum ende des Aktes vorgekämpft, ein Gefühl von Skill kommt mir bei einer "ich kite und hüpf und komm mir vor wie ein retard" Spielweise nicht auf.

Dass auch in Act 2 kein gefühl einer fairen Belohnung aufkommt, muss ich nicht erwähnen und hierbei geht es um himmels Willen nicht darum, in wenigen Tagen , bei jedem Boss die tollsten Drops zu bekommen.

D2 hat mich motiviert, sogar vor wenigen Wochen noch, jeder Bossrun war irgendwie spannend und hat dieses Sammelsüchteln aufgeweckt, Es hat Spaß gemacht.

D3, Hell farmen? für Level 45-55 twinks ne gute Sache, fürs vorannkommen, NUTZLOS NUTZLOS NUTZLOS!

Inferno farme? Abquälen für 55 Gear und vielleicht mal den Lucky Drop, der dann was ändert? Nichts, er ändert nichts, man wird trotzdem ohne rumgekite und rumgeaffe überall geonehittet. Es geht mit Gear? Ja richtig, es gibt irgendwelche Progamer die in ihren Streams sogar mit Barbs durch inferno rennen, witzigerweise maximal Act 2 und die haben sich durch Fame und Support dahingearbeitet und schon fast das beste Gear. Mathematisch wurde in den Foren geklärt, es ist selbst mit dem atomsten Gear ned möglich nicht geonhittet zu werden ab Act 3. Inferno wurde nicht getestet und ist totaler Schwachsinn.

Diablo 3, von extremer Motivation und Spielspaß und Releasesüchteln hinzu zu totaler Lustlosigkeit.

Hell farmen, sinnlos, Inferno Act 1? Bringt nichts, Act 2? Eine Qual, droppt was wenn man sich die Tortur gibt? Nein, doch wieder zu Hell, weil ich nicht wahrhaben will das man dieses Franchise so *!@#$%^- hat? Probieren! ne... es droppt wirklich nur Mist.

Es gibt kein rewardsystem, die Economy ist *!@#$%^ durch die Dupes und Cheats, man kann nichts mehr abtreten, jedes Item kostet 20 Millonen+. Millardenbeträge wurden gecheatet, mit simpelsten Methoden die in einem Game von 2012, und vorallem nicht DIABLO auftreten dürfen. In der Gameeconomy sind Billionen an gecheatetem Gold, (JA BILLIONEN!).

Summersummarum, mein Fazit.

Diablo 2, eines der wohl langlebigsten und beliebtesten Spiele, mit einem Charme, der unübertroffen ist bekommt einen Nachfolger.

Diablo 3 das wohl bis zum release legendärste und gehypteste Game überhaupt, bietet viel Spielspaß Anfangs, doch die bittere Ernüchterung kommt sehr schnell im "Endgame". Die Spielerfahrung ist zunichte gemacht, durch eine zerstörte Economy, handeln ist nicht möglich, es gibt keine Lobbies zum handeln, keine Ingame Chats, Interaktion gleich 0. Public Games, da wird man gehackt. Ein Reward System, das selten schlecht ist, Itemization die ABERMILLIONEN an Items darstellt, aber durch die TOTALE randomisierung allens, eine programmierarbeit von geschätzt 20 Minuten war. Das Item System ist ein schlechter Witz und pure Faulheit die ein neues Maß der Dreistigkeit erreicht. Wozu das ganze, um Millonen mit dem Real Money Ah zu machen.

Diablo, eines der geilsten Franchises ist dem Kommerz und der Mainstreamisierung ebenso zum Opfer gefallen, Spaß von 1-60 reicht nicht für ein D2 Game, der Spaß ging in D2 immer da, weil es nach oben hin offen war, es kommt auf das lange Farmen, das Sammeln, den Kick was gutes zu finden und es in Handelslobbies zu tauschen und zu verkaufen.

D3 hat keinen Charm, es ist Comicgrafik ohne düstere Stimmung, ohne eine Verzaubernde Wirkung wie sein Vorgänger.

D3 offizieller größter Videospiel und Franchisef!ck der gesamten Videospielgeschichte. Größte Enttäuschung die man erleben konnte.

Hallo ES IST DIABLO??? WHY YOU DO THAT!!!!

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese kindischen Meckerer... peinlich! Geht doch hello kitty island 2k spielen.. tbh.

Akt 1 Inferno farmen ist NICHT!!!!!!!!! sinnlos! Hab da schon ewig gute Items gefunden und Akt 2 soll nicht machbar sein? Ich solo euch Akt 2 und wenn ich nen Tank dabei hab geht das richtig flüssig!

Man muss nur dran bleiben! Und die Zeit die man ins Meckern investiert in Runs investieren!!

Ihr kommt in Akt1 nich so gut klar? Macht Leoric Runs mit 5 buffs.

Ihr kommt in Akt1 ganz gut klar? Macht Wärter zu Butcher Runs mit 5 buffs.

Sobald ihr das 2-3 Tage gemacht habt kommt ihr auch in Akt 2 gut zurecht! (dann am besten Magda Runs)

Das Spiel gibts erst seit KÜRZESTER Zeit um Gottes Willen und die ganzen Noobs die meinen das game mit Diablo 2 vergleichen zu können haben wohl keine Sekunde Classic gespielt, geschweige denn seit der ersten Zeit!

Da war es auch nicht leichter!

Ransetzen und farmen!

Edit: Wer meint dagegen reden zu müssen: Spielt ne Runde mit mir und IgG, easy going in Akt 2 Inferno.

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegebenermaßen hatte ich diesen Eindruck am Anfang auch, aber der Typ hat Unrecht. ;) Es geht wirklich. Dropchancen sind halt total random, das dauert alles länger...

/sign

Es dauert halt und man kann nicht blind durchrushen. Wenn das nicht so wär, DANN würd ich mich aufregen ^^

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo endet die Schmerzgrenze des einen Spielers und wo fängt die des anderen an?

Bei mir endet sie unmittelbar bei Inferno Akt 2. Noch deutlicher kann Blizzard dem geneigten Zocker nicht seinen *Farm oder Stirb* Stempel ins Gesicht drücken, da seh ichs auch nicht ein bei diesem *Randomstats auf Alles* System weiter zu farmen, wissentlich, das dass nächste Legendary oder Setteil eh beschissene Stats haben wird!

Nur mal zur Info: Diablo 3 ist ein gottverdammtes Action-RPG und keine Lebensaufgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das gut so wie es ist.

es ist schließlich so angedacht, dass du erst den nächsten akt spielst, wenn du deinen aktuellen quasi blind schaffst...

hardcore spieler wissen wie der hase läuft, die müssen nämlich genau so spielen..

also bitte weniger rumheulen und einfach gear farmen

p.s. das "schlechte" gear kannst du immer noch verkloppen und dir dann besseres im AH kaufen - wo ist das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach 200h play time alles hätte, wäre ich nicht zufrieden !

ich hab auch gerne mehr von nem game als es in 4 tagen durchzuspielen und in die ecke zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese kindischen meckerer... Peinlich! Geht doch hello kitty island 2k spielen.. Tbh.

Akt 1 inferno farmen ist nicht!!!!!!!!! Sinnlos! Hab da schon ewig gute items gefunden und akt 2 soll nicht machbar sein? Ich solo euch akt 2 und wenn ich nen tank dabei hab geht das richtig flüssig!

Man muss nur dran bleiben! Und die zeit die man ins meckern investiert in runs investieren!!

Ihr kommt in akt1 nich so gut klar? Macht leoric runs mit 5 buffs.

Ihr kommt in akt1 ganz gut klar? Macht wärter zu butcher runs mit 5 buffs.

Sobald ihr das 2-3 tage gemacht habt kommt ihr auch in akt 2 gut zurecht! (dann am besten magda runs)

das spiel gibts erst seit kürzester zeit um gottes willen und die ganzen noobs die meinen das game mit diablo 2 vergleichen zu können haben wohl keine sekunde classic gespielt, geschweige denn seit der ersten zeit!

Da war es auch nicht leichter!

Ransetzen und farmen!

Edit: Wer meint dagegen reden zu müssen: Spielt ne runde mit mir und igg, easy going in akt 2 inferno.

kann man so stehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so stehen lassen!

nee kann man nicht, voll mit polemik und behauptungen.

ich will spielen und nicht dumm grinden.

in d3 kein bisschen anspruch oder herausforderung bis zum endboss.

ein einziges gegähne.

wo ist da der wiederspielwert wenn ich es in drei tagen casual soloplay durch hab ohne nur einmal zu sterben?

im ersten akt von diablo 2 hab ich erstmal bis 14 gewartet bevor ich überhaupt an andariel gedacht habe.

hier hat man das komplette spiel mit 30 durch.

danach kommt einfach nichts ausser endloses gegrinde mit mf buffstacks an op elitepacks.

wäre schön gewesen wenn das leveln schwerer gewesen wäre.

lieber langsam leveln und vorankommen, als durchblitzen und dann nur wiederholung bis man keine lust mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für EQ1 Planes of Power hab' ich damals 8 Monate gebraucht bis Endlevel (65), da war auf dem Weg auch viel Frust und Freude bei. Aber nie allein, da Sologrinden möglich war, aber eher im zurück-leveln (xp Verlust bei tot) endete :P

Durch die Ironie, dass es bei Everquest keine Quests gab, wurde sehr viel erforscht und gereist, um möglichst viele und effektive Spots zu suchen.

Es scheint (heute) eher, dass die Level bis zum Maximum als erweitertes Tutorial aufzufassen sind.

Das soll jetzt in keiner Schleichwerbung abdriften:

GW2 bietet (mir) seit langem wieder Abwechslung, da das leveln ab 10 ich würde nicht sagen zäh, sondern gemütlich langsam vor sich geht.

(8h ~ lvl 13 | Rift als Vergleich 8h ~ lvl 28 oder 32 beim 2. Durchgang)

Liegt zum einen daran, dass ich 'Quests' selber finden und erkunden muss - (k)eine wird mir aufgedrängt.

Der Level in erster Linie auch keine Bedeutung, da Skills über das ausüben erlernt werden - ich warte oder grinde mir nicht den Weg zum ersehnten Ziel bzw. Skill XY.

Oder vllt einfach deshalb, da das Spiel echt schwer wird, wenn viele Leute an Events teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe es mir D3 noch nicht gekauft (und werde auch erst noch was abwarten). Aber was ist bitte so schwer daran den Schwierigkeitsgrad anzupassen.

Warum klingt es von Normal / Hard / Hölle (alle "einfach") zu "unschaffbar".

Warum war Normal nicht Easy going, Hard mit bissel Anspruch, Hölle wirklich schwer (aber schaffbar) und Inferno "unschaffbar".

Warum können nicht in hard die Drops droppen die dann für Hard gut sind und die Kette dementsprechend weiter.

Im Grunde hat Blizzard hier noch ein riesen Spagat gemacht:

a) Casual Player, bezahlen einmalig 50 €, spielen das Spiel bis Hard relativ schnell durch (keine Abokosten, lohnt sich nix in die Länge zu ziehen). Spielen vllt alle Chars 1 mal durch und 1 auf max -> fertig (möglicherweise Addon)

B) Hardcoregamer, wie Casual aber spielen es 20 oder mehr Stunden die Woche, wollen Inferno packen und greifen dann

b1) zum farmen von ITems -> AH (das sind dann die Grinder)

b2) zum Geld -> AH (das die pay2win)

Gut EchtgeldAH ist noch nicht live ABER das war doch der Plan.

Irgendwas hinkotzen für die Casuals, damit deren Geld sicher ist, und irgendein unsinnigen Anreiz für die Hardcoregamer. So schwer gemacht das man ans AH gebunden wird. Wenns dann irgendwann umgestellt wird zuckts auf einmal, weil man seine Ausrüstung für Geld kaufen muss.

Nicht das ich etwas gegen Gewinnmaximierung habe, sind ja alles Firmen und keine Kirchen, aber dann hätten sie doch mit wenig Aufwand den Schwierigkeitsgrad besser ansteigen lassen können und die Itemdropraten entsprechend anpassen. Gut das würde halt das Auktionshaus versauen können und damit eine wichtige Geldquelle :(

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber zz bin ich ehr wieder abgeneigt mir das Spiel zu kaufen.

Erinnert mich zu sehr an: Mass Effect 3, Duke Nukem 3 ... Diablo 3 ...

Dazu gabs nen lustiges Bild, habs nur leider nicht mehr gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das konzept von gw2 auch super muss aber sagen, dass ich hoffe es kommt erst im september oder später raus.

bis dahin werd ich sicher alles in d3 erreicht haben und mich langweilen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zusehen das man hier abseits der *Hört auf zu heulen und geht endlich grinden!* Polemik auch noch vernünftige Diskussionen über seinen Standpunkt führen kann.

Wer sein Google mal bemüht, wird auch schnell Vergleichsszenarien finden, weshalb D3 im Vergleich zu seinen Vorgängern kein vernünftiges Gameplay mehr bietet und wie man vom *Grind for fun* zum *Grind is mandatory* System übergegangen ist.

Z.B. Das hier, welches so im offz. Forum bereits gelöscht wurde:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211047112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt in Akt1 ganz gut klar? Macht Wärter zu Butcher Runs mit 5 buffs.

Sobald ihr das 2-3 Tage gemacht habt kommt ihr auch in Akt 2 gut zurecht! (dann am besten Magda Runs)

mal abgesehen davon das deine posteinleitung n bisserl überflüssig ist...

ich hab die erfahrung so noch nicht gemacht. mein wd hat (so aus dem kopf) um 30k hp und 33k dps mit pierce the veil. ich hatte erst 50k hp und 22k dps, aber festgestellt das ich das tanken wohl besser anderen überlasse und eher kitende glasskanone werde. akt1 geht mit kiten schon noch ganz gut, aber was ich nicht sehe sind die items die mich dann sauber nach akt2 bringen. habe jetzt noch nicht so oft butcher/warden runs gemacht, aber die die ich machte (mit 5x buff) haben nur crap an loot gebracht. das meisste noch nicht mal AH tauglich.

waffen viel zu wenig dps, rüstung zu wenig stats. deshlab bin ich auch frustriert, da fehlt der saubere übergang. mit dem butcher hab ich auch noch so meine probs, klappt nie im ersten versuch. schaffbar aber nicht easy going. ich weiss nicht wie oft man warden/butcher machen soll/muss bis da mal was gescheites dropt. bei meinen paar mal kam zumindest nur schrott und das lässt mich vermuten das die stats auf den items dort generell zu low sind. du sagst 2 tage, aber das ist ja relativ. 48std butcher runs machen oder 2x nach der arbeit jeweils 3-4 std ? schon nen unterschied.

ich wüsste schon was ich brauche an items um akt2 sauber zu machen. nur kostet jedes einzelne davon 1-3 millionen und ich brauche pro million mehrere tage. schlichtweg weil die drops die ich bekomme im AH eher so in der 20-90k liga sind (wenn sie denn mal droppen).

hab die letzen 2 tage aus verzweiflung solo iskatu gefarmt (der WP ist ja schnell besorgt) als WD mit der richtigen tacke ist der in unter 20 sek zu erledigen auch mit meiner ausrüstung. nur leider dropt der in der regel nur 2 blaue, von ca 50-70 kills hab ich 1 gelbes bekommen und das war ne waffe mit 500dps also nch nicht mal was fürs AH. jo und von den blauen items ist jedes zehnte mal was fürs AH aber eher so im 20-50k bereich.

will ja d3 inferno spielen, geht aber irgendwie schlecht. vielleicht solo ich auch zu viel, vielleicht spielen die ganzen leute die gut klar komen auf DH oder wiz .. ich hab keine ahnung.

Für EQ1 Planes of Power hab' ich damals 8 Monate gebraucht bis Endlevel (65), da war auf dem Weg auch viel Frust und Freude bei. Aber nie allein, da Sologrinden möglich war, aber eher im zurück-leveln (xp Verlust bei tot) endete :P

Durch die Ironie, dass es bei Everquest keine Quests gab, wurde sehr viel erforscht und gereist, um möglichst viele und effektive Spots zu suchen.

Es scheint (heute) eher, dass die Level bis zum Maximum als erweitertes Tutorial aufzufassen sind.

damals war damals, heute ist heute. ich habe in eq1 zur releaszeit auch mächtig gas gegeben und jeden quatsch mit gemacht. heute würde ich ein spiel wie eq1 aber auch nicht mehr spielen wollen.

ich sag mal als stichwort mehrere minuten meditieren nach jedem kampf wobei man vor level 35 oder so, sogar nur sein spellbook ansehen konnte beim medden, die spielgrafik wurde komplett ausgeblendet.

früher war das halt irgendwie krass, hardcore, en vouge. heute will ich nach der arbeit schon was besser unterhalten werden.

geht vielen oldschoolern so, und die jüngere generation hats eh anders kennen gelernt.

PS:

grade erst den ganzen post aus dem spoiler vom chefkoch gelesen. leider deckt sich das zu 90% mit meinen eigenen erfahrungen (finde allerdings die grafik klasse und nicht zu comicmässig).

ich finde das alles sehr bedauerlich, weil ich das game eigentlich sehr mag :(

ich überleg grade ernsthaft meine WD einzumotten und nen DH hochzuspielen um dann spätesten wenn der 60 is auch wieder raufzuhören. weil eigentlich habe ich lust zu zocken aber das engame ist echt n abturner.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ercheatete geld von dem geredet wird halte ich für nen schachzug von activision blizzard.

massig geld ins game bringen, damit die itempreise so hoch werden, dass sich newbies unmöglich etwas gescheites leisten können.

dann gehen die nämlich ins rmah und kaufen da ein - ziel erreicht.

die grundlage eines jeden p2w ist die schöne frust- und itemspirale.

entweder langsamer leveln wie in rom, oder wie in d3 minimale drops und zu schlechtes gear fürs level.

und schon rennen die casuals den shop ein.

nach dieser verarsche kauf ich kein blizz game mehr, genau so wenig wie ea games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.