Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
habe gehört für nur 800000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Milliarden Euro bekommt man jetzt einen Todesstern stimmt das? :)

Nein, das stimmt nicht, Du solltest mal deine Informationsquellen überprüfen! Und falls der Beitrag komisch sein sollte, reichen die ganzen Nullen nicht, das müssen noch mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dir nicht ganz glaube, das sich die "0" verklemmt hat, da sich auch noch das Wort "Milliarden", als weitere Steigerung eingeschlichen hat, möchte ich trotzdem versuchen deine Frage zu beantworten.

Falls jemand dieses Projekt mehr unterstützen möchte, als die vorhandenen Möglichkeiten, die übrigens bis zu 14.280€ gehen, besteht die Option persönlichen Kontakt aufzunehmen und ein individuelles Paket zusammen zu stellen. Da ein "normales" Raumschiff ca. zwischen 40.000€ und 500.000€ verschlingt, um es in das Spiel zu integrieren, solltest du für einen, wenn auch kleinen Todesstern, schon mit mehreren Millionen rechnen. Ich hoffe ich konnte dir an dieser Stelle weiterhelfen! Weitere Fragen, die einen Todesstern betreffen, am besten persönlich mit C. Roberts absprechen. Versuch es doch mal mit dem Kontaktformular:

https://robertsspaceindustries.com/contact

Bearbeitet von Zosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir anschaue was einige Twitchstreamer an Einzelspenden bekommen wundert mich die Spendenbereitschaft einer Community, welche Jahrelang nicht beachtet wurde, überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

seit dem letzten Patch kann cih das Spiel mal wieder nich starten... werds heute mal neu installieren, und dann auch mal wieder anschauen.-... joystick krieg ich nach wie vor nicht hin...

wenn da mal einer in der Gegend ist, würd ich eine Übungsstunde buchen und dafür gegrilltes anbieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.